Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auenland    encuentran 97x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2017 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 11. November 2017 13:48

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu, ging es dies Wochenende mal nach Fehmarn.
Ein Wochenende bei Cacher Freunden stand auf dem Programm.
Wir durften uns bei 2 Netarip einquartieren. Nach dem Frühstück ging es für uns erstmal alleine auf Tour, ein paar Multis waren in der Peilung. 50 sind das Ziel für heute, mal schauen ob das klappt.
Natürlich nehmen wir auch die Tradi's am wegesrand mit.

Später am Tage Treffen wir uns dann wieder für gemeinsame Pläne.

Danke für diese Möglichkeit so viele Multis an einem Tag zu machen, die Idee an die alten Dosen zu erinnern find ich auch Klasse.

Zum Cache:

Nachdem wir die ECGA ausgepackt hatten konnte sich auch das Logbuch nicht wehren.

DfdC sagt der nette LaVette
*6251*

encuentran 29. agosto 2017 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns den Südwesten der Insel vorgenommen. Wir waren am Deich spazieren, sind auf den Leuchtturm geklettert und haben den Strand unsicher gemacht. Und zwischendurch haben wir noch das ein oder andere Büchsle eingesammelt.
Hier durfte Herr Robidog ran..... Er fand die Büchse techt schnell auf Anweisung 😉.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #940.

encuentran 16. agosto 2016 Heimon ha encontrado el geocache

An unserem ersten Ferientag auf Fehmarn konnten wir gemeinsam mit Ronnipony und Günni83 auf dem Rückweg zu unserem Ferienquartier auch diesen Cache schnell finden.
TFTC Gruß Heimon #11651

encuentran 13. agosto 2016 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf einen Abendspaziergang sind wir heute von Gollendorf über Moria ins Auenland gelaufen. Wir sind zur Freude meiner Tochter von unzähligen Mehlschwalben begleitet worden, und zum Abschluss haben wir noch kurz einen Rehbock laufen gesehen.

Mir scheint, nicht nur im Rheinland müssen Brücken saniert werden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler (Ch. und Th.)

encuentran 11. abril 2015 PAW ha encontrado el geocache

Achtung Einheitslog!

Wie in den letzten Osterferien auch, waren wir auch in diesem Jahr wieder zu einer Cachetour mit dem Team DC 30 unterwegs. Ziel war die Mystery Matrix in Mölln, die wir auch erfolgreich beenden konnten.
Da wir unserem Zeitplan ein wenig voraus waren, hatten sie spontan die Idee, noch hier nach Fehmarn hochzufahren, da wir die [Ex]-Serie vor einer ganzen Weile mal entdeckt haben und die Peilungen schon fertig "in der Schublade" nur noch auf den Outddor-Teil warteten. Für uns DIE Gelegenheit.... stehen wir doch mit Multi´s ziemlich auf Kriegsfuß und dann gleich so viele ;) Zwei Earthcaches und einige andere Dosen lagen fast auf direktem Weg - die haben wir natürlich nicht ignoriert :)

Bei bestem Wetter haben wir hier somit eine ganze Ecke mit dem (Klapp)-Rad erledigt und was sich mit dem Auto fahren ließ, dann auf die Art erledigt, denn die Heimreise stand ja nun doch an ;) Pünktlich zum Ende der Serie und der Abfahrt hatten wir grade die Fehmarn-Sund-Brücke überquert, als ein ordentliches Unwetter über uns hinwegging.

Vielen Dank für diese schönen Abstecher auf Fehmarn sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

encuentran 16. junio 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auch dieser hier wurde nach einer kleinen Unterbrechung der Ex Runde gut gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 09. junio 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
Dieser Tradi wurde von uns auf unserer Ex Radtour als Beifang mit eingesammelt
liebe Grüße an den Owner und seine Bärin

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3112

encuentran 04. mayo 2014 Waldschrompf ha encontrado el geocache

An dieser schönen Stelle hatte ich vor einigen Jahren schon mal erfolglos gesucht. Heute ich konnte ich den DNF mit ein paar anderen Cachern in einen Fund umwandeln.

encuentran 01. mayo 2014 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Sehr schön. Super gemacht der hat mir gut gefallen. Hatte etwas von kleinem Abenteuer.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

encuentran 29. octubre 2013 palk ha encontrado el geocache

urlaubszeit, schönste zeit. dieses jahr führte uns der urlaub nach fehmarn, dabei mussten natürlich auch ein paar dosen gesucht werden. diese gehörte auch dazu. :)

nach dem besuch der fähre schlief der junior nach langem kampf ein, also inselrunde gedreht und irgendwie standen wir plötzlich im auenland. die dose hier wurde rasch enttarnt. :)

danke für den cache! :)

FBp. 12:28.

encuentran 05. octubre 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

An der Brücke angekommen hatte ich schon eine Vermutung, wo er sein könnte, ihn aber beim ersten "Rundgang" nicht entdeckt. Erst als ich den den vorangegangenen Logs etwas von Trockenheit und Nässe las, noch mal genauer geschaut und wackeligen Fußes gehoben, geloggt, zurückgepackt. Danke für's Herlocken und Verstecken!

encuentran 09. junio 2013 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Heute sind wir aufgebrochen um die Insel ein bisschen zu erkunden. Auf unserem Weg sind wir hier vorbei gekommen und haben die kleine Abwechslung beim suchen sehr genossen! Da wir schon von Anfang an den richtigen Riecher hatten, haben wir Dose schnell gefunden. TFTC

encuentran 08. junio 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Kaum vor Ort war klar, wo die Dose sein muss.

Also ab ins Auenland und geloggt.

DFDC!

 

encuentran 28. julio 2012 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Die wunderschöne Insel [url=http://coord.info/GC3G35Q]Fehmarn rief[/url] und [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]ich[/red][/b] machten uns auf die Reise. Eigentlich sollte es heute ja den ganzen Tag in Strömen regnen (Regenwahrscheinlichkeit 90%), aber das Wetter ließ sich davon nicht stören und spielte mit: Es blieb größtenteils trocken und wir hatten einen tollen Tag auf Fehmarn [8D]. Das wurde natürlich fürs Cachen genutzt und so cachten wir nach dem Event mit [b][purple]ooze-monster[/purple][/b] und [orange][b]Nixe013[/b][/orange] weiter. Heute war es recht matschig und so durfte Christyan sich die Schuhe einsauen, während ich an saubereren Orten suchte [:P]. Dafür fand er dann auch die Dose... hat aber ein wenig gedauert, die Blindheit hat mal wieder gesiegt - aber nur fast [;)].
Dies war mein 4595. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 22. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Nach der ersten Inaugenscheinnahme zurück zum Auto und die ECGA geholt, da ich nicht so auf diese Art von Gelände stehe, mit ECGA sicherlich kein Problem. Dennoch habe ich eine Weile gebraucht, die Dose zu finden, da die erste oberflächliche Suche kein Ergebnis geschweige denn eine Dose zum Vorschein brachte.
Eine solche Location ist mir fast immer einen Favoritenpunkt wert, so acuh hier.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 27. marzo 2011 Team Riker ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen vorerst letzten Sonntag auf der Insel genutzt und bin mit der Mini-Cacherin mal losgezogen um doch noch die ein oder andere Dose zu suchen und zu finden!
Die Sonne hat uns tatkräftig unterstüzt und so waren wir auch direkt erfolgreich.
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin!

encuentran 19. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns ein bisschen schwerer getan. Die T-Wertung kann zu dieser Jahreszeit ruhig noch nen halben Stern hoch. Nach ca 15 Minuten hatte Pfalz1071 die Dose in der Hand und damit mein persönlicher Held des Tages. :)

Vielen Dank

encuentran 25. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Heute habe ich einen kleinen Ausflug ins Auenland gemacht. Mit den , vor Ort getroffenen freundlichen Cacherkollegen (Grüße nochmal), ging die Suche schnell von der Hand.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 25. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein romantischer Ort auch für andere Unternehmungen ;-)

encuentran 20. agosto 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

Heute mal Frodo im Auenland besucht und den Cache gefunden.

encuentran 11. agosto 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Brücke von allen Seiten begutachtet hatte, sprang mir die Dose nahezu ins Auge. Leider ist die Gegend hier voller Tretminen menschlichen Ursprungs.

encuentran 31. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Mit caching steppi auf dem Weg vom Fangornwald nach Moria einen Blick ins Auenland erhascht.
Hier alles gut gefunden, kurz geloggt und weitergeradelt.

TFTC

kaa19Smile

encuentran 13. julio 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden

Danke

encuentran 08. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Doch noch gut gefunden,erst fast verzweifelt dann kann die Idee und da war er.

encuentran 08. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Wir mussten uns richtig anstrengen, doch dann erschien er wie von selbst. TFTC ihcsu zusammen unterwegs mit Shawni Cache senior und junior

no encontrado 20. junio 2010 die3Grazien no han encontrado el geocaching


Lang gesucht aber nix gefunden und sind weitergeradelt zum nächsten Cach :)

encuentran 24. mayo 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Hier hat sich unsere Gastcacherin K. heldenmutig gezeigt und die Dose geborgen. TFTC

encuentran 02. abril 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#360, 23:52, T4TC!

encuentran 30. marzo 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag 2 unserer Fehmarn Runde.
Zusammen mit Missknox und 3XL on Tour gewesen.
Danke für das legen der Caches.
Alles Gut gefunden.

encuentran 21. octubre 2009 7wheels ha encontrado el geocache

schnell gefunden TFTC #96

encuentran 13. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Erst hatte ich in Hobbingen nach dem Cache gesucht,
aber dann machte ich mich auf den Weg nach Bree

DFDC

encuentran 02. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2009 1+3 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 23. agosto 2009 enderima ha encontrado el geocache

Eine schöne Gegend und ein schöner Ort für einen Cache.
Vielen Dank dafür!
Enderima

encuentran 19. agosto 2009 napppase ha encontrado el geocache

#01

Mit myrna09 damals gefunden, jetzt nur Nachtrag.

Schöne Dose, wie ich mich erinnere!

Danke für den cache

napppase

encuentran 19. agosto 2009 myrna09 ha encontrado el geocache

Während eines wunderbar sonnigen Fahrradausflugs gefunden. Danke für eine Tour auf der Insel.

encuentran 18. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang in herrlicher Landschaft , wurde diese Dose gefunden.

TFTC

encuentran 15. agosto 2009 Fried_Fred ha encontrado el geocache

Einen Tag bei DerSeppel zu Besuch. Gemeinsam gesucht und gefunden.
DfdC

encuentran 12. agosto 2009, 14:00 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 11. agosto 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

encuentran 15. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 08. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen!TFTC sagt Apfelmaus#884@22:20

encuentran 28. junio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Unser erster Found auf Fehmarn. Die Box konnte sich nicht lange verstecken.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 22. junio 2009 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Die Neun haben Minas Morgul verlassen und den Fluss Isen am Mittsommerabend überquert und werden den töten der den Ring trägt
Sie haben die Brücke und die Vorhalle genommen. Dann immer wieder Trommeln, Trommeln in der Finsternis. Wir können hier nicht hinaus. Sie kommen...

Den Schatz schnell gefunden und weiter.

Danke und Gruß aus Wesfalen

Bullemann79

encuentran 03. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Auch das Auenland bleibt uns in guter Erinnerung. Danke für all die schönen Caches auf unserer Fahrrad-Cache-Tour an diesen Wochenende auf Fehmarn.
Gruß, Raphael.

 

 

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

encuentran 02. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 01. mayo 2009 ahuga9 ha encontrado el geocache

Schade - keine Hobbits getroffen, dafür aber dieses herrliche Plätzchen genossen, vielen Dank und Grüße von den ahugas

encuentran 01. mayo 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Hier haben wir das Team Fridolin und Casi69 getroffen.
Ganz liebe Grüsse an Euch.


Grüsse aus Oberhausen


PX200E

encuentran 14. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Ein bißchen die Schuhe im Matsch eingesaut, aber was tut man nicht alles für eine Dose, TFTC.

encuentran 04. enero 2009 delirio ha encontrado el geocache

13:41 #459

Dass es im Auenland schneit, habe ich noch gar nicht gewußt. HIer war jedenfalls trockenes Loggen möglich.

TFTC

encuentran 23. octubre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier und der Cache war auch schnell entdeckt. Gut dass es nicht so viel geregnet hat.

danke für diesen
die fine_turtle aus HH

encuentran 23. octubre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

encuentran 19. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache noch einige Tradis eingesammelt.
auch diesen konnten wir schnell finden
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 27. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 01. septiembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Auch hier ohne "Herr der Ringe" -Kenntnisse diese Dose dank der Cacher-Autobahnen schnell gefunden.

encuentran 13. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #069

encuentran 12. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,geloggt und weiter gehts.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

encuentran 03. agosto 2008 Knicklicht ha encontrado el geocache

Das Auenland wurde der erste Fang des Tages.

encuentran 03. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Ein toller Hint und eine nette Reise in die Literatur [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 27. julio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache aus Herr der Ringe war für mich eine besondere Ehre, die ich besonders gerne angegangen bin. Ein nettes Plätzchen ist es hier.

Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

encuentran 10. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher ins Auenland gemacht. Frodo war nicht da.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 15. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

encuentran 15. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

no encontrado 01. mayo 2008 söökefamillisch no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden-schade

no encontrado 27. abril 2008 delete_106085 no han encontrado el geocaching

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 27. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hobbits waren bei dem starken Wind heute nicht zu sehen. TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 03. enero 2008 JMF ha encontrado el geocache

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Und auch hier wieder ein netter Drive-Inn für zwischendurch.

Danke für den Cache!

encuentran 03. enero 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Westküste konnten wir den auch gut finden... Grüße wegaworld

encuentran 07. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#973

encuentran 31. agosto 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

Als ich gerade in den Dornen (Danke dafür :-) ) wurschlte kam von oben eine Stimme "Geopolizei, was machen Sie denn da?".
Liebe Grüsse an die MundM's.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

encuentran 25. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden.
1.5 Geländersterne werden mind. benötigt.
Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

encuentran 04. agosto 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Die Getreideernte ist zwischenzeitlich wohl schon angelaufen, deshalb war uns zunächst der Weg durch eines dieser riesigen Ernte-Ungetüme versperrt.

Aber von der "anderen Seite" konnten wir bequem bis auf einige Meter an die Cache-Location vorfahren.

Dort angekommen bot sich im Mücken-Eldorado eine typische Versteckmöglichkeit an, die sich dann auch als die richtige herausstellte.

Um 18.20 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Brücken-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 23. julio 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

encuentran 19. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 30. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort [:)]unser Besuch fiel wetterbedingt alllerdings sehr kurz aus.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

TNLN

encuentran 23. junio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Lauschiges Plätzchen, der Cache konnte sich aber nicht lange verstecken.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

encuentran 20. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#230

Ein schönes Plätzchen Erde - die Frösche quakten und waren beim Liebesspiel zu beobachten, die Brücke passte wunderbar an dieses Plätzchen.

Den Cache fand ich dann schnell - aber irgendwie naja, nach so einem langen Cachertag ... ich schickte also Nadine zum Bergen (siehe Foto). [:D]

Als Rache musste ich ihn aber wieder zurücklegen, gott sei Dank gibt es davon KEIN Foto. [:O]

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai und Nadine

Imagen para el log de entrada
Auenland (GCRP04)Auenland (GCRP04)

encuentran 27. enero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

Dornig, aber auch den haben wir geschafft 8-)

No Trade

MfG Jörg

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 tcorell ha encontrado el geocache

17:30

29 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

encuentran 28. octubre 2006 risou ha encontrado el geocache

Schnell noch ein DriveIn, bevor das Tageslicht schwindet. Aber im letzten Dämmerlicht war die Vision des Auenlandes sehr intensiv.
Danke sagt Team Risou!
raus: NDR-Anhänger rein: Glückskäfer Einkaufs-Chip

encuentran 10. octubre 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Bei Radtour gefunden.
Vorsicht, Frösche kreuzen!
In: Bändchen
Out: Brillenputztuch

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

encuentran 17. agosto 2006 Cafemary ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache!
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima.

encuentran 17. agosto 2006 Team_Saarn ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein schnell gefunden.Schöne Grüße noch an Pady, den wir zum Zweiten Mal trafen  :D .
In/Out:Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

encuentran 17. junio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
6:45 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 10. junio 2006 schmitty ha encontrado el geocache

1/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

encuentran 08. junio 2006 St.o.P. ha encontrado el geocache

Super schöne Gegend hier. Und eine schöne Möglichkeit die Mittagspause zu verbringen. Mit einem einheimischen Jogger hatte ich noch einen netten Smalltalk.

No Trade! Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

encuentran 22. mayo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

encuentran 22. mayo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Ein idyllisches Plätzchen von gelben Rapsfeldern umgeben.

Vielen Dank und viele Grüße.
Mangie

encuentran 03. mayo 2006 antenne ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns etwas beeilen, denn ein Bauerr mit seiner Giftspritze war im Anmarsch. Während er noch Wasser aus der Aue nahmen, haben wir schnell den Cache gesucht und geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 25. marzo 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

2:15 pm

Viele Gruesse,
Nils

encuentran 04. marzo 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
out: Auge
in: blaue LED mini Lampe
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

encuentran 19. febrero 2006 my_ ha encontrado el geocache

Diese schöne Brücke wäre uns wahrscheinlich ohne den Cache nie aufgefallen  :-) Dank des Nebels (man konnte von der Cache-Location aus noch nicht einmal die Straße erkennen) konnten wir unbeobachtet loggen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

encuentran 03. febrero 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Nr. 12 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 11.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]