Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dorfhügel    trouvé 7x pas trouvé 5x Note 1x

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 10. août 2008 wuffy n'a pas trouvé le géoacache

Heute der 2. Versuch! Selbst der zusätzliche Hint des Owners half nicht. Jetzt fanden wir zwar den Abfalleimer im Gestrüpp, aber den Cache leider nicht. Wohl, weil Kinder dort ein Lager bauten und den Cache wohl entfernten.

Bitte nochmal überprüfen...danke!

pas trouvé 02. mars 2008 qwasdenn n'a pas trouvé le géoacache

Gerade in der Dunkelheit nicht gefunden, werde aber nochmals bei besserer Beleuchtung suchen.

 

Gruß

qwasdenn 

pas trouvé 08. décembre 2007 Avantis n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Skattour stand auch diese Dose auf unserer Liste. Bei den angegebenen Koordinaten weit und breit kein Versteck endeckt. Schließlich zwar eine Mülltonne gefunden aber leider keinen Cache. Allerdings haben uns Dornen, Regen u. Matsch von einer weiteren Suche abgehalten.

Gruß aus dem Rheinland

Avantis

trouvé 14. octobre 2007 mschmidl trouvé la géocache

nach etwas Suche haben wir ihn doch noch gefunden. Das Logbuch war leider total durchnässt. Wir haben versucht alles so weit als möglich zu trochnen.

pas trouvé 08. octobre 2007 tomsram n'a pas trouvé le géoacache

gesucht wie blöd aber ohne erfolg.leider ist so ein sonntag auf dem spielplatz wenig geeignet.blagen und "besorgte eltern" die laufend fragen was man denn verloren hat-nerv-und eine mülltonne aber nicht mal in der nähe der koordinaten haben es nicht leichter gemacht, schade aber nicht zu ändern. grüsse aus dem unterallgäu und vielleicht ein anderes mal mit mehr geschick und glück

tomsram und kerni

trouvé 17. mars 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug bei unangenehm kühler Witterung.

1. Ein Idyll - zwei

2. Ein Idyll - drei

3. Dorfhügel

Nachdem ich vor einigen Tagen schon mal abends in tiefer Dunkelheit ergebnislos hier war, heute nun um 12:44 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Prima Ort für CITO.

rkschlotte

trouvé 18. février 2007 SaRa trouvé la géocache

Heute bei einem wahren Frühlingslüftchen mal den Dorfhügel erklommen ;-). Mit Hint gefunden, die Koordinaten waren bei uns heute Nachmittag ein ganzes Eckchen off. Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 11. janvier 2007 Erdbeerschorsch trouvé la géocache

Beim Heimradeln schnell nach dem Cache gesucht. nach kurzer Suche gefunden. Ist ein wirklich idyllisches Plätzchen nahe dem Trubel.

Danke für den Cache

Gruß

Erdbeerschorsch 

trouvé 29. décembre 2006 FloJ82 trouvé la géocache

Gefunden ;-)

Dem Log nach war ziemlich lang nix mehr los...

Tipp von mir, im Winter ist es leichter zu finden, vorrausgesetzt es liegt kein Schnee!

Grüße, Flo 

pas trouvé 17. avril 2006 BobD n'a pas trouvé le géoacache

Zur zweit gesucht, ohne Erfolg. Mülltonne in Gebusch gibt's auch nicht (mehr?).

trouvé 29. janvier 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Zusammen mit Rudi noch schnell auf dem Nachhauseweg mitgenommen.

Lag an alt bekannter Stelle.

Danke

ingo_3

trouvé 29. janvier 2006 morsix trouvé la géocache

Hihi,
an bekannter Nachtcachestelle sofort gefunden ;-)

Danke für das Wiedersehen des Muggeldorfes.

Grüße
Rudi

[Retour à la géocache]