Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crack Rock    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2014, 17:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bis zum Sendemast war alles in Ordnung, dann habe ich mich irgendwie verlaufen. Nach langer Strecke und langer Zeit habe ich den Kasten dann doch gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 29. Dezember 2010 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC

gefunden 09. Mai 2010 pullstroe hat den Geocache gefunden

Hallo dies ist unser 1. Cach mit dem SAV-Messkirch.

Super sache !!!

gefunden 08. November 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mann,  Kind und Hund diese Runde angegangen. Alles gut gefunden, besonders meiner Tochter hat es Spaß gemacht in der Höhle zu suchen!

Sun07

IN: Coin,

      Porzelanbär

OUT: Fliegerteile

gefunden 01. November 2009 Schneemann-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht und superschön versteckter Cache. Hat richtig Spass gemacht.

gefunden 22. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und eine wundervolle Aussicht. Waren zum Sonnenuntergang dort. Wow....

gefunden 26. Mai 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Habe heute nach Feierabend die Wegstrecke und den Cache gut gefunden.Der Aussichtspunkt war mir bekannt,das Versteck ist gut gewählt.

In: habe vergessen das Modellauto einzulegen.Werde es aber beim nächsten Cache nachholen.

Out: Hexenfigur.

 

Danke für den Cache

msdwfw 

gefunden 12. Mai 2008 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schöner Cache. Der Spaltfels war mir schon lange bekannt. Die Lage des Cache hätte ich nicht vermutet, ist aber wirklich toll gemacht. Vielen Dank.

 Habe den TB HT77G0 mitgenommen. Werde ihn demnächst weiterwandern lassen.

Sonst nichts out und in.

Gruß

jo der albvereinler und biene. 

gefunden 10. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Einer der besten Cache den ich gemacht habe .
War einfach überwältigt von der Aussicht , obwohl ich aus der Gegend komme , war ich noch nie hier .

TFTC

Out: TB Bär

gefunden 23. Dezember 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend diese schöne Aussicht noch genossen. Als wir am gehen waren, hat uns noch der Cachewächter (eine Gemse) vom Hügel beobachtet.
Danke für die schöne Runde und Location.
In: Auto, Kreisel
Out: Kuli
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 28. Oktober 2007 alsidano hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht auf das Donautal (Kloster Beuron), Klasse Verstreck!

gefunden 14. Oktober 2007 Elchduo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, super Aussichtspunkt auf das Donautal. Travel Bug entnommen.

gefunden 30. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#60, 14:09
Dem "Pfad zum benachbarten Felsen" habe ich zu nächst nicht angesehen, dass er es sein soll. Erst nach ein bißchen Herumgesuche habe ich es schließlich geglaubt. Danach war der Cache schnell gefunden.Das mit der Höhle hatte ich mir allerdings auch anders vorgestellt.
TFTC
J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 01, 2006 at 2:24:43 AM.]

gefunden 16. Juli 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Crack Rock stand schon seit einiger Zeit auf unserer Wish-List. In Erwartung einer wunderbaren Aussicht sind wir noch gegen Abend aufgebrochen, um es krachen zu lassen. Wir haben uns so auf die Aussicht gefreut, dass wir glatt an der Abzweigung vorbeigelatscht sind. Wir haben es dann doch noch gemerkt und haben die Dose dafür umso schneller gefunden. Dafür gibt es einen TB.

Vielen Dank nach Irndorf für einen herrlichen Platz in der Abendsonne sagen

gpsinvain
Trade:
+ TB Franco-Belge Moulin Haut, Korkenzieher
- Pyramidenspiel

gefunden 05. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluß für den heutigen Tag mit genialer Aussicht.
IN: Schere OUT: Feuerzeug TFTC an Tracker Dog Team

gefunden 05. Juni 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1730Uhr.
Der Owner hat nicht zuviel versprochen. Diese Wanderung war dann auch der heute Abschluss und nachdem die SOnne sich noch zeigte, war die Aussicht einfach überwätigend. Von dieser Seite hatte ich das Kloster Beuron noch nie gesehen. Herrlich!
IN: rotes Auto
OUT: kl. Arschloch
Vielen Dank für diesen Cache, der mir heute am besten gefallen hat.

gefunden 07. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr: Absolut geniale Felsenaussicht ins Donautal mit dem Kloster und die Ziel-Location ist auch klasse. Alles sehr gut gefunden. Wir waren begeistert von dem Zeitungsartikel zur Geschichte. Vielen Dank.

Gruß
O'Angels mit Domsländer
no trade

gefunden 01. Mai 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung am 1. Mai mit der "Katzenbande".
Cache relativ schnell gefunden. Beim Rückweg viele
Muggels auf dem Aussichtspunkt beim Grillen.

IN/Out:NIX

gefunden 01. Mai 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!
Auch hier wieder einmal ein toller Cache
und eine schöne Wanderung.Ohne den Cache
wären wir hier wohl nie gelandet.
IN:Lineal,Herzanhänger,Handitasche aus Leder,Ü-Ei-Dino
OUT:Golfball,Stern,Esel,Eichhörnchen

gefunden 22. Januar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir wegen Heiligabend auf ein FTF gehofft. Aber die BMW-Biker geben selbst heute keine Ruhe.[:D] Leider haben wir uns vermutlich nur kurz verpaßt - schade!!!

Der Aussichtspunkt war wirklich grandios. Leider war´s bei uns zum fotografieren fast schon zu dunkel. Der Ausflug hat sich dennoch gelohnt. Prima Cache und herrliche Location. Danke dafür an das Tracker Dog Team. Wir freuen uns schon auf weitere Caches im und um´s Donautal.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 24. Dezember 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++

Begleitet von weihnachtlicher Musik, die aus dem naheliegendem Dorf schallte, sind wir vom Startpunkt aus diesen Cache angegangen. Die Aufgabenstellung war klar gestellt, so hatten wie auch keine Mühe uns dem Cache zielstrebig zu nähern. Die Bezeichnung "Schönster Aussichtspunkt" kann nicht treffender sein. Die sagenhaften Ausblicke auf dem Weg zum Cache haben wir ausgiebig genossen und so manches Foto geschossen. Da uns die Final-Koordinaten punktgenau zum Versteck führten, war die Suche nach dem Schatz trotz des gut gewählten Versteckes eine Sache von Minuten. Respekt und grosses Lob an das Tracker Dog Team für diesen gelungenen Cache.

@FriCa: Da wird sich Happy freuen auf den Spuren von Berry und Pacco zu wandern!

In: Eselsfigur
Out: Wachsames Auge; TB Pinky

Gruß und ein schönes Weihnachtsfest

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Blick zum ZielEin Blick zum Ziel
Sigrid mit dem CacheSigrid mit dem Cache
InOutInOut
Blick zum Kloster BeuronBlick zum Kloster Beuron (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]