Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hex-Key Return    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch diese gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen


1930

archiviert 28. Januar 2015 delta4 hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 28. Dezember 2014, 13:45 TommyKFB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DFDC

gefunden 15. November 2014, 12:54 tispi hat den Geocache gefunden

Gut, das ich jetzt weiß, wohin mit den ganzen Imbus-Schlüsseln. Danke fürs Zeigen und den ersten OC-Cache
DFDC u LG tispi
"Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich!"

gefunden 15. Juni 2014 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 30. März 2014, 17:53 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang ließ sich diese Dose gut finden. TFTC

gefunden 23. September 2013, 17:15 jahi74 hat den Geocache gefunden

DfdC. Gut gefunden

gefunden Empfohlen 23. September 2013, 08:15 jahi74 hat den Geocache gefunden

DfdC! Schöner Cache in gutem Versteck. Lachend

gefunden 16. Mai 2013 anneha96 hat den Geocache gefunden

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

gefunden 02. Mai 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufs Rad geschwungen um ein paar Dosen zwischen Isernhagen und Großburgwedel aus meiner Map zu tilgen. Schöne Ecke, Wald und Felder gemischt, in einigen Waldstücken etwas zu sumpfig, sogar auf den Wegen. Ansonsten bin ich zweimal der Jagdaufsicht begegnet, die im Wald "Streife" fuhr. Zum Glück war ich da jedesmal brav mit meinem Drahtesel auf Wegen unterwegs und nicht gerade am Dosen suchen. Ansonsten sehr ruhig hier, keine Spaziergänger, oder Jogger.

Zum Cache hier: das Versteck bot sich schon vom Weg aus an und so war es dann auch. Schon ganz schön schwer die Kiste. Wo schleppst Du die Imbusse dann alle hin, oder gibt's Pfand bei Ik**?

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 01. Juni 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Du hast die 2005er ja schon voll... mir fehlt der Januar und DIESER,,,
Also nach Feierabend die Imbusschlüssel gesucht,gefunden und...geloggt

Hättest mir aber auch sagen können, dass ich 500m zu FUß laufen muss, dann hätt ich mir ne Jacke mitgenommen,,,war mächtig windig, wenigstens nicht nass,,,

Einen Tausch konnte ich auch machen,,,--- unglaublich , was beim cachen alles möglich ist,,,
Die Kiste ist bald rappelvoll,,,

Vielen Dank für diesen aus Dezember 2005 und für den Feierabendspaziergang,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 18. März 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagstour gefunden und geloggt

gefunden 23. Februar 2012 BosvaNRW hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocach. Danke gute Idee.

gefunden 03. September 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf kleiner drive-in tour gut gefunden
#556 @17:50
tftc

gefunden 12. August 2011 wollti11 hat den Geocache gefunden

Vor langem bei gc eingeloggt. Nachtrag bei oc. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee!!!! Aber aua.....

gefunden 27. März 2011 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Schnell vom kleinen Nachwuchscacher gefunden. Wieder zwei mehr.

Thänks Martha

gefunden 01. Februar 2011 kristkind24 hat den Geocache gefunden

 In der Mittagspause mal einen Spaziergang gemacht, statt zu Essen. DFDC

 

gefunden 28. Januar 2011 h-caching hat den Geocache gefunden

Betrieblicher Lehrgang in Großburgwedel . . . da mußte man doch einen Cache mitnehmen
Heute abend um 21:30h gefunden.
Danke für das schöne große Döschen.
Gruß aus dem Ruhrgebiet.
TFTC h-caching

In: Ein Imbus aus dem Ruhrgebiet ;-)

gefunden 04. August 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 16:15 #176

Wollte eigentlich von der A7 auf die A2, aber da war mächtig dreispuriges Parken angesagt. Also bis hierher weiter gefahren...

Eine wirklich schöne große Dose, in die ich leider wg. fehlender Vorbereitung keinen "Hex-Key" einbringen konnte. Dafür habe ich dann aber ein paar Reisende getauscht.

TFTC - Gruß, Catullo

OUT: Coin
IN: TB

gefunden 09. Mai 2010 Hot dog hat den Geocache gefunden

Super Idee recht schnell gefunden mit meinen Spürnasen. Habe ich gleich mit einen Abendspaziergang verbunden. Warnung an andere Spürnasen "VORSICHT WILD".

gefunden 25. April 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Sonnenschein und toller Feier in der alten Heimat geloggt, aber das Logbuch ist sehr, sehr voll. Ein tolles Versteck. Eule Rudi

gefunden 22. November 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 27. Juli 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

15:30 IAKA was here. Zu Feierabend ließ es sich nicht mehr länger hinauszögern .. ich MUSSTE hierhin .. ich hatte einfach zuviele von den Dingern. Zum Glück macht dieser Cache das Leben einfach leichter  :D
IN: 10x Hex-Key
OUT: Nix
Keine Sorge ... ich hab noch welche zu Hause  ;)
DFDC

gefunden 14. Juni 2009 asradu hat den Geocache gefunden

So viele Imbus-Schlüssel auf einmal ist ein echter Anblick.

DFDC asradu

 

gefunden 30. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einem kurzen Spaziergang haben wir uns auf dem Heimweg in dieses Logbuch eingetragen.

TFTC
1887

gefunden 09. April 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Heute um 11.30 Uhr geloggt :-))))

gefunden 23. Februar 2009 Jkverm1962 hat den Geocache gefunden

Im Regen nach dem Sonntagsessen gut gefunden.
Happy Hunting

gefunden 15. November 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Inbus oder Imbus? Egal, in der Dose sind jedenfalls reichlich. DfdC, mr.k

gefunden 19. Oktober 2008 brubbel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache - immer gut zu wissen, wo man ggf. mal Werkzeug finden kann; ist bestimmt auch für das besagte Möbelhaus interessant, wenn denen mal die Schlüssel ausgehen sollten.

gefunden 28. August 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf den Nachhauseweg von Peine noch mal eben angehalten.
Die Dose ist ja schon ganz schön schwer.[8)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 14. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Die Dose ist schon ganz schön schwer geworden.
Gut, dass Schrott so viel "Kohle" bringt.
DfdC, Axel

gefunden 09. August 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Norden ein schneller Stop hier, auch wenn wir unsere Unmängen an Hex-Keys nicht dabei hatten.

Danke sagen adventure cyclist im Team mit Fynn und Robbi

gefunden 21. Juli 2008 voyager hat den Geocache gefunden

... netter Spaziergang, keine Muggel-Gefahr .

gefunden 24. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Foxxy`s Family, Bonsai98 und seinem Muggelfreund schnell gehoben.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 19. April 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache [:)]

Schöne Sammlung von Hex-Keys, gut zu finden, blöderweise hab ich meinen Beitrag zu Hause liegen lassen, deshalb nix rein und nix raus...

gefunden 03. Februar 2008 sammygeo hat den Geocache gefunden

Es war kalt, der Wind eisig.......unser GPS hat uns zum Cache geführt.

Gut gewählt....

gefunden 03. Januar 2008 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von unserem Schweden-Urlaub legten "die ein fragezeichen" und ich eine Frühstückspause bei IKEA ein (is ja logisch, nach nem Urlaub in Schweden ;-)). Bei gefühlten minus 10 Grad haben wir uns dann dem Cache genähert und sind Delta4 sehr dankbar für das relativ schnell findbare Versteck - sonst ständen wir jetzt noch da: Festgefroren.
TFTschwedischerzauberstabCache!

gefunden 01. Januar 2008 CachesKlee hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Freunden bei denen wir Silvester gefeiert haben, Neujahr um 13:37 Uhr noch leicht verkatert gelogt. Der Spaziergang hat gut getan. Nix in nix out. Gut organisierter Cach. Hatte nämlich meinen Schreiber vergessen. Danke für den Cach.

gefunden 06. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier schnell vorbeigeschaut. Und dann habe ich den extra eingepackten Hexkey im Auto liegen lassen [:(]. Nochmal bin ich aber nicht gelaufen.
Danke für #705
EPetter
- no trade -

gefunden 01. Dezember 2007 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und wieder wech ....

In: nix
Out: nix

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Süden.

gefunden 13. November 2007 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Auch abends im völlig Finstern bestens gefunden, dank Fenix L2D. Selbst mit dem Fahhrad war es kein Problem hierher zu gelangen, trotz recht matschigen Untergrundes.
Vielen Dank für die Besichtigung der wohl größten Inbusschlüsselsammlung, die ich je gesehen habe.

gefunden 25. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Plätzchen.
DfdC

gefunden 03. Oktober 2007 lujoni hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn... oder besser Suchen hat ihn...

gefunden 03. Oktober 2007 Suchen hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Lujoni den Cache gefunden. Mein Erster! Ging auch ohne GPS Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Regiotreff Hannover Nord Event einen kurzen Radabstecher zum Cache gemacht und einen TB dagelassen. TFTC wegaworld

gefunden 16. Januar 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Netter Platz um kurz von der Autobahn runter zu fahren und den Hund mal ein wenig laufen zu lassen

Habe 9 Schlüssel hinzugefügt, allerdings nicht die schwedische Variante

gefunden 21. November 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Heute hier im Raum unterwegs gewesen und heute mal kurz Zeit genommen und eine kleinen Abstecher gemacht. Location hat mir gut gefallen.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 29. Oktober 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Heute mit Krümelmonster und Pipi L die TBs weggebracht. Leider die nächsten Imbusse vergessen.
Holsch (the cacher former known as h.smg)

gefunden 25. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

auch wenn es nicht erlaubt ist, habe ich den
cache heute morgen um 04:00 zu einem drive-in gemacht.
klasse idee, leider hatte ich keinen sechskant dabei.

gruss
volki
no trade.

gefunden 14. Oktober 2006 DuF hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause schnell mitgenommen. Die Kiste lag im Freien, wir haben sie wieder versteckt!

 Rein: Einen Innensechskant
 Raus:  Nichts 

gefunden 30. September 2006 semper hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Emden als Auftakt des Caching-Wochenendes kurz hier haltgemacht.

Nette Cache-Idee. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich vor zwei Wochen nicht ein Dutzend von den Dingern weggeschmissen...

gefunden 26. September 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

ja,ja,die Mücken... schöner Cache, schnell mal in der Mittagspause gefunden. Viel Werkzeug Wink

In: 0

Out: 0

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten dank für den schönen drive-in Cache.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 31. August 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach einem Frühstück bei ...,kleine Cacheinventur durchgeführt:

Hex-Key:  48 Stck.

gefunden 12. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von meiner Freundin heute mit einem IKEA Einkaufsbummel genötigt wurde, wurde sie anschließend mit Cachen genötigt...[}:)]
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

Rein: Innensechskantschlüssel (direkt vom IKEA-Service...)
raus: nix

gefunden 11. Juli 2006 AnDiLa hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

nach guten Fußmarsch und ca. 30 Bremsenstichen später schnell gefunden.
Out: Coin

T4TC Bernd

gefunden 23. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückreise von Emden fix gefunden.

Viele Grüße as Leipzig
Special K.

gefunden 21. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend der Rueckfahrt vom Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
7:24 pm - Nach einem kleinen Ausritt mit meinem Birdy konnte das Versteck gut gefunden werden.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. Mai 2006 mrpervegt hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 mit Satellitenfoto gefunden. Unser erster Cache überhaupt. Nettes Versteck, aber lag etwas ungeschützt. Meine kleine Tochter hat noch ein bischen mit den Inbusschlüsseln gespielt und unterschrieben. Haben den Cache wieder gut verstaut.

OUT: Nix

IN: Schraube (Damit die Inbusschlüssel ein bischen Spass haben!)

Gruss Mrpervegt

gefunden 06. Februar 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme heute schnell vorbeigerutscht.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 08. Januar 2006 gobi hat den Geocache gefunden

fehlt nur noch der Hotdog-Stand auf dem Weg...
Ein Blick an die richtige Stelle und schon gefunden
+ 2xHex-Key
- Zwerg
Die Gobi`s

gefunden 28. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und einen Schlüssel abgeladen.
Danke und Gruß
Die Zwerge
in: Schlüssel und Zwerg
out: --

[Zurück zum Geocache]