Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cosmic Garden    gefunden 66x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 30. November 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnell erfüllt aber wow ist das muggelig hier. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier eine Zeit gibt in der dieser Cache allein vom Muggelfaktor den 2 Sternen D entspricht. Hier könnte man gut ein wenig nachlegen Ansonsten alles sauber und supi...

LOG: 30.11.2012
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 25. September 2012 hike_biker hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon bestimmt 5 mal erfolglos, hatte einfach den Cache nicht gesehen, immer viele Muggels dort, so dass man nirgends hinfassen kann...

Heute hat es geklappt.

TFTC.

gefunden 24. Juni 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Die Umsteigepause auf dem Weg an die Ostsee wurde genutzt um unter anderem diesen Minimulti zu loggen. Dank des Wetters waren die Muggel sehr unaufmerksam und ich konnte fix zugreifen.

TFTC
squirrel42

gefunden 23. April 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#513
Leider ist der Garten ja nicht mehr da, trotzdem danke fuer die Info.
Ohne Muggel geht hier wirklich fast nicht.

gefunden 19. April 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ahrensburger in der Hamburger Innenstadt auf Multi-Mystery-Tour mit traditioneller Beilage .
Auch ich musste hier im letzten Jahr schon muggeltechnisch aufgeben. Heute war es allerdings schon dunkel und das Wetter leicht regnerisch. Ideale Voraussetzungen für die Suche nach derartigen caches. Die Suche wurde nach kurzer Zeit auch durch einen Fund seitens ahrensburger belohnt.
Vielen Dank für die Hintergrund-Infos und den cache sagt Atzenator.

gefunden 02. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, nach gefühlten 1000 Anläufen, vor lauter Freude hier gleich nochmal ein Log... Danke!

gefunden 07. März 2012 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Jetzt auch mein OC Log, Danke

gefunden 11. Juni 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wir haben noch nie was vom Cosmic Garden gehört. Die Finalkoos waren schnell ermittelt. Dort war aber erstmal kein Zugriff möglich. Zuviele Muggles lungerten in der Nähe herum. Also haben wir erstmal unterbrochen, was anderes gemacht um nach einer Stunde halbewegs ungestört zugreifen zu können. So richtig alleine ist man hier wahrscheinlich nie, aber das PAL Feld ist absolut intakt.[;)] DFDC und Gruss aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

nicht gefunden 03. April 2011 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 286

Fairly quickly figured out where this was hidden thanks to the spoiler pic - and at 170 cm I am simply not tall enough.

gefunden 14. Februar 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit Dany gefunden.

gefunden 08. Februar 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Arbeitstag sind Perro06 und ich hier vorbeigekommen. Wo ich vor Monaten noch viel zu kompliziert gesucht hatte, fand Perro06 die Dose auf Anhieb. Vielen Dank für die interessanten Informationen! - 17:10 -

gefunden 23. Januar 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Als wir das erste mal hier waren trieben sich zu viele Reisemuggel am geschätzten Final rum. Heute kamen wir nur durch Zufall vorbei. Uns fiel ein, dass hier noch eine Dose hängen müsste und schnapp, da war sie. Danke dafür.

gefunden 04. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Auch heute war es hier sehr muggelig, aber in einem guten Moment konnte ich die Dose schnappen. Das Zurücklegen gestaltete sich ähnlich schwierig und ich musste eine Weile warten.
Danke für diese interessanten Information und dem Cache!

gefunden 17. Mai 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

sehr muggelig hier, aber schönes Versteck!

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 21. Februar 2010 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner runde mit janny910
haben wir uns an diesen kleinen multi gemacht..
die peilung stimmte wohl nicht so ganz da unsere geräte woanders hinwollten..
aber nachdem wir uns ein bischen umgeschaut hatten wurden wir fündig.
ganzschön fummelig den kleinen zu befreien..
danke fürs herführen.

gefunden 19. Juli 2009 kkhamburg hat den Geocache gefunden

Mugglemässig hammerhart und die baustelle macht einem das Leben auch nicht einfacher.

Trotzdem konnte uns der Cache nicht entgehen :-)

gefunden Empfohlen 28. Februar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Am frühen Samstag morgen stealth geloggt. Tftc

gefunden 06. Juli 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier eierten wir etwas rum und guckten auch in die weniger appetitlichen Ecken der Bahnhofsgegend. Nachdem wir uns und die Technik neu geerdet hatten, war das Versteck dann fix entdeckt. Trotz grosser Muggeldichte ging das Bergen und Zurücklegen dann ohne grosses Aufsehen.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 03. Juni 2008 bgsdeluxe hat den Geocache gefunden

Being in hamburg today (together with Ben_Reilly) made us look for that cache. Our GPS signal wasn't the best (it rained cats and dogs minutes be4) and so it took some time to found the cache. But in the end Ben_Reilly and his superpowers discovered it. :)

bgsdeluxe...

...is still shocked because he also found a jab there!!

gefunden 18. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Aber: Der Garten ist weg, das Schild ist weg und überhaupt sah es anders aus als beim ersten Besuch! Schade.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 12. April 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Entweder ist der Garten gerade gerodet worden oder es steht ein Baucontainer drauf. Schade, jetzt dachte ich, dass ich noch mal was lerne.
So haben wir mit dem Spoilerfoto aber wenigstens mal wieder einen Schnellcache gefunden.

gefunden 09. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute im MiWuLa zu Besuch gewesen und mit den Chaosteam diesen Cache danach gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

09-02-2008/16:35 Uhr/#485

gefunden 09. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Paulus85q auf unserer heutigen HH Tour gefunden.

Danke für den Cache sagt das
ChaosTeam

gefunden 12. Januar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf Norddeutschlandtour mit MOMO96 und Jinzo08. Zunächst haben wir von der Tafel aus gepeilt, dann von den Koordinaten aus, dann hats auch geklapt.

Danke

gefunden 11. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war meine Antenne ganz stark auf "antenne-Caches" ausgerichtet, vier Stück waren es heute abend. Und dann habe ich am Sonntag bei diesem hier (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0d67eb59-9aad-4654-804f-41f870891647&log=y&decrypt=) sogar Eure Fussabdrücke gesehen [:)]

Bei diesem Cache war ich vor ein paar Wochen schon fast dran, aber da war nur der Besuch im Museum nebenan auf dem Zettel.
Heute abend war es hier relativ ruhig, so dass die Suche ohne viel Aufsehen erfolgen konnte.

Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 30. Dezember 2007 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt hier wohl zum 4. Mal dort war und mir die Ownerin bestätigte, dass ich dort tatsächlich richtig bin heute Nacht um 0:10 Uhr mit Myshella und einem Gastcacher nochmals gründlichst nachgeschaut - und endlich gefunden!

gefunden 01. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#695

Zu später Stunde war es hier nicht mehr so voll.

Tftc,
eifler72

gefunden 22. November 2007 Robin888 hat den Geocache gefunden

*Ui*! Ein jungfräuliches Logbuch! :-)
Heute konnte ich es nach einiger Verpeilung deflorieren.
Meine eigene Peilung vor Ort schickte mich auf die Verkehrsinsel. Aber so dreist war das Versteck dann doch nicht. Aber ohne Spoilerbild wäre ich wahrscheinlich verloren gewesen, da alleine drei Punkte als Ausgangspunkt für die Peilung in Frage kamen! (Und die beste Peilung lag noch 10m daneben...)
Aber auch *dieses* Rätsel hat Spaß gemacht. :-)

Danke für dieses landschaftliche Kleinod.

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:31:51 AM.]

gefunden 29. Oktober 2007 krasi hat den Geocache gefunden


.. nun endlich gefunden (zwar nach Rückfrage beim owner), war aber eine Heidenspass, da sehr viele muggels unterwegs waren.
Musste arg aufpassen, dass ich nicht wegen "drogenversteckens" eingesperrt wurde.

mfg krasi

gefunden 24. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auf Hamburg Cachetour schnell gefunden.
TFTC und viele Grüße aus der Eifel
Team Eifelyeti

gefunden 07. September 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Habe Gäste zum Bahnhof ZOB gebracht. Anschließend mal schnell zum Cosmic Garden rübergelaufen und den Cache schnell gefunden.
TFTC!!!

Gruß, Raphael

gefunden 28. August 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nennt man so was in Deutschland nicht schlicht und ergreifend "Bauerngarten" [?][?]

Wenig kosmisch ist auch der Erhaltungszustand des Objekts ... [B)]

Gruß und Dank aus Köln/Bonn vom
Team GeoKatz

gefunden 27. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen auf die heutige Runde genau das richtiges. Kam gerade so dran [:D]

TFTC

#387 um 11:45

gefunden 21. August 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Den hab ich vergleichsweise schnell gesehen, kam aber nicht dran. Danke daher an Bobo3, der die Größe hatte, mir zu helfen. [8D] So konnte ich in unserer Mittagspause loggen.

TFTC

warrel

gefunden 14. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war es echt schwierig, einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, um den Cache unbemerkt aus seinem Versteck herauszuholen und nach dem Loggen wieder hineinzuversenken. Hat nach einiger Zeit auch geklappt. Allerdings fällt man wirklich nicht auf, wenn man in der Nähe des Caches wartet; schon spannend, was für Typen sich in der Umgebung des Caches aufhalten. Danke für den informativen Cache!

 Out: Geocoin

gefunden 19. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Gemeinschaftsproduktion mit Felix. Er wusste wo der Caceh war, Mr.Mausbiber war groß genug, ihn zu erreichen.
THX to Felix!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz aus Wien

gefunden 04. April 2007 fxp hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen habe ich das Spoiler-Bild wiedergefunden. Es dauerte dann aber noch eine Weile, bis ich auch den weißen Cache entdeckt hatte.

Man sollte allerdings schon etwas größer sein oder zu zweit kommen. Das gleiche Versteck 10cm tiefer wäre ideal gewesen.

Auf jeden Fall eine klasse Idee, den Cache dort zu positionieren, vielen Dank für den "Cosmic Garden".

gefunden 03. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag so gegen 17.30 Uhr fand direkt vor dem Cache gerade eine länger andauernde polizeiliche Personenüberprüfung statt. Deshalb war an ein Bergen nicht zu denken.

Ein paar Stunden später bin ich auf dem Nachhauseweg dann noch einmal hier vorbei gekommen. Obwohl noch immer einiges los war auf den Straßen, war eine Suche jetzt möglich.

Um 21.10 Uhr wurde ich dann auch fündig und konnte loggen.

Vielen Dank für diesen historisch interessanten Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

gefunden 28. März 2007 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

Zu einer absolut unzivilen Zeit zusammen mit Astartus endlich bergen können.

TFTC

Buc

gefunden 28. März 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

08:05
Da wir noch eine halbe Stunde Zeit bis zum abfahren des Zugs nach Dresden hatten, haben wir noch mal schnell diesen Cache gehoben.
Dies war der dritten Anlauf. Die erste beide male haben die Projektion vom "Cosmic Garden"-Schild gemacht, was zu einem öffentlichen Toilette führte.
Owner-Mail sei Dank, war dies nicht so ;-)

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 31. Januar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute dann doch endlich gefunden (zweiter Versuch), und wie viele andere Kollegen auch, bei Regen und sch.... Wetter. Das macht es nicht schöner, aber einfacher. Daß heißt aber auch gleichzeitig, dass das cachen in HH einfacher ist als anderswo. Immer wenn ich hier bin regnet es. Trotzdem, freu ich mich jedesmal auf Hamburg. TFTC 

gefunden 16. Januar 2007 bengu hat den Geocache gefunden

Zweimal abgebrochen, weil doch sehr viele Muggels unterwegs waren. Heute um 21:00 Uhr bei Nieselregen endlich sicher gelogt.

 Vielen Dank sagt Ben von BenGu

gefunden 14. Januar 2007 ulle52 hat den Geocache gefunden

Start einer City-Cache-Tour. Um 10:25 (sonntags Innocent) auch völlig ungestört zu finden. Danke dafür, diesen Ort und seinen Hintergrund bekannt zu machen!

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gleich nach unserer Ankunft war ich mit schmitty am Cache. Gerade als ich loggte kamen auch schon NDR und schnati an. Da wir in verschiedene Richtungen weitercachen wollten, haben wir uns auch gleich wieder getrennt.

gefunden 09. Dezember 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Als ich aus dem U-Bahnhof kam sah ich schon Schmitty und Waldschrompf mit dem Döschen in der Hand stehen. So konnte ich mir die Suche sparen.

Danke für den Cache und Gruß Schnati!

gefunden 28. November 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Also, ich weiß gar nicht, was alle hier haben... So muggelig war das doch garnicht! Oder hat das vielleicht daran gelegen, dass ich zwischen 5 und 6 Uhr morgens vor Ort war?
Egal; dieser Cache hat mir jedenfalls die Wartezeit zu Beginn meiner Dienstreise schön verkürzt.

Viele Dank hierfür!

Axel alias hessie james


gefunden 16. Oktober 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den letzten Wochen bereits 2 oder 3 mal in meiner Mittagspause hier ums Eck geschlichen bin, aber wegen der muggeligen Horden nicht gefahrlos suchen konnte, war es hier heute vergleichsweise ruhig. Ich konnte also die in Frage kommenden Versteckmöglichkeiten relativ ungestört in Augenschein nehmen. Um 13:20 Uhr verschwand der Cache dann in meiner Jacknetasche. 50 m entfernt habe ich das Döschen dann ungestört geöffnet und geloggt. Das zurück legen ging dann genauso ohne Probleme.
Danke für den Cache und die damit verbundene Lehrstunde! Jetzt weiß ich, was ein Cosmic Garden ist.
#99

gefunden 12. Oktober 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Cache!
Da bin ich nun bestimmt schon tausend Mal dran vorbei gefahren. Erst durchs Geocaching habe ich nun erfahren, das Hamburg einen "Cosmic Garden" hat, und was das ist.

Vielen Dank dafür und für den Cache!

Gruß Banjo HH

gefunden 04. Oktober 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, den ich nun beim zweiten Versuch trotz einiger Muggels schnell heben und loggen konnte.

Gruß, Laura 

gefunden 22. August 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ziemlich viele Muggles aber mit einem Stadtplan zur Tarnung wird man eh nicht beachtet. Der ?Garten? in der Cachebeschreibung ist schaurig makabrer. Da ist mir dieser doch lieber.
Vielen Dank für den Cache

Gruß Karsten

gefunden 25. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines heissen Sonntagsausflugs (30+ Grad C) habe ich diesen Cache gefunden.
8:24 am - kein Quicky, erst die geistige Auseinandersetzung mit dem Hintergrund und anschliessend die Suche.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

gefunden 07. Juni 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Mittagspausenrunde mit Bibimaus.
Gemeinsam, in einer Muggelfreien Minute gefunden.
Danke für die Abwechslung in der Mittagspause
Kitesmily

gefunden 03. Mai 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

6:58 - fast nur berufstätige unterwegs, die es eilig haben zur arbeit zu kommmen, kaum junkies und obdachlose etc. die hier rumlungern. heute muss es klappen! und tatsächlich, aus geeigneter perspektive war der cache sogar zu sehen .
vielen dank für den cache, und den hinweis auf diesen beachtenswerten garten, der mir noch nie aufgefallen ist!

gruß michi

gefunden 15. April 2006 pico hat den Geocache gefunden

Nach meinem kläglichen Versuch die kleine Runde zu finden, konnte ich hier wenigstens schnell Punkten, obwohl es an einem Samstag Nachmittag eine echte Herausforderung ist den Cache zu bergen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr.2 (von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 16. März 2006 Seadwarf hat den Geocache gefunden

Mein erstes Cache, und dann gleich soooo viele Muggles.
Ging auch völlig ohne GPS und Technik.
Dank und Gruß

gefunden 20. Februar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Kurze Suche und gefunden...

TFTC

schmittinger
PS: Wo war er zuerst versteckt???

gefunden 20. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Jau! Das kommt doch schon viiiiiel besser hier an dieser Stelle. Das Pflaster ist längst nicht so "geschmeidig" wie im Garten und in der Pisse wühlen muss man auch nicht.
Heute abend gegen halb zehn war es deutlich ruhiger als in der rush-hour und so war weitgehend ungehemmtes Suchen-Finden-WiederVerstecken möglich.
Während ich an der nahegelegenen "T-Com-Säule" meinen Namenszug mit Fundzeitpunkt auf dem Zettelchen placierte, näherten sich schnellen Schrittes vom Bahnhof kommend vier Security-Schergen in meine Richtung. "Sch...! Jetzt hol'nse mich ab!" dachte ich anbetracht der Erlebnisse unseres Kollegen Oschn an diesem Ort und malte mir schon in buntesten Farben eine Nacht in irgendeiner gottverlassenen Zelle aus. Doch glücklicherweise "zischten" die kräftigen Burschen an mir vorbei und verschwanden in der Dunkelheit Richtung Hühnerposten. "Uff! Das ging ja nochmal gerade gut." war mein erster Gedanke, den ich einigermaßen beruhigt wieder fassen konnte, bevor ich das kleine Teil wieder an seinen angestammten Platz verfrachtete und mich in Richtung des wartenden CacheMobils trollte.
notrade
Danke für die Wiederinbetriebnahme & Gruß [:O)]lli

@schmittinger: Unten an einem der Bäume neben dem Garten.

gefunden 16. Februar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

AHA!! Jetzt wird mir auch klar, warum ich vor Ort die geheimen Dokumente nicht finden konnte. Die liegen jetzt sicher verwahrt im Safe des Polizeipräsidiums als Beweismittel. Hm, da muss ich wohl dort mal vorbeischauen. Wenn die Dokumente dann wieder in meinen Bestitz gelangt sind, kann ich sie ja wieder an ihren eigentlichen geheimen Ort zurücklegen, denn es gibt ja, wie ich gerade bemerke, ein Foto von diesem Ort. Glücklicherweise wurde der kryptifizierte Hinweisträger so weitesgehend nichtssagend gehalten, dass die Gegenseite keine Chance auf Zugriff hat, selbst wenn es ihr gelänge, diese Information abzufangen. Und das, liebe Leser, ist keine andere als diese Geschichte.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 15. Februar 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

20:55 Uhr:
Nach einem geheimen Treffen mit dem Innensenator und dem Polizeipräsidenten verlasse ich das Rathaus durch den versteckten Hinterausgang und gehe an der Handelskammer vorbei zum Parkplatz des Oschnmobils. Der Regen hat nachgelassen. Eben hatte man mich informiert, dass am Cosmic Garden geheime Unterlagen deponiert seien. Ich ziehe den Schal unter dem Kinn fester und schiebe die Hände tief in die Manteltaschen.

21:05 Uhr:
Das von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen Metallklotz getriebene, feuer-, wasser- und kugelfeste Gefährt rollt langsam auf einen Parkplatz an der Kirchenallee und bleibt neben einem dunklen Mercedes-Benz mit ausländischem Kennzeichen (SFA-XY ZZZ) stehen. Auf dem Fahrersitz des Daimlers sitzt eine zu stark geschminkte Blonde. Agentin eines gegnerischen Dienstes, oder was ...?

21:10 Uhr:
Ich entdecke das Versteck der geheimen Unterlagen. Trotz meiner schlanken Künstlerhände mit den durch meine zahlreichen Violinkonzerte von Paganini perfekt trainierten Fingern gelingt es mir nicht auf Anhieb, die Dokumente an mich zu nehmen. Ich unterbreche den Versuch und täusche ein wichtiges geschäftliches Telefonat mit meinem Aktien-Broker vor. Mit meinem mittelgrauen Anzug mit Weste, maßgeschneidert aus reiner Schurwolle, die von peruanischen Hochlandschafen gewonnen wurde, dem strahlendweißen Hemd und der perfekt geschlungenen, eleganten Krawatte nimmt man mir den Geschäftsmann sofort ab.

21:12 Uhr:
Endlich gelingt es mir, den Behälter aus seinem Versteck zu holen. Ich gehe ein paar Schritte, öffne die Dose und hinterlasse mein Handzeichen mit geheimer Spezialtinte auf dem Papier.

21:15 Uhr:
Ich will die Dose wieder im geheimen Versteck deponieren. In diesem Augenblick seilen sich ein dutzend Polizisten des SEK vom Dach des Gebäudes ab.
Vier Beamte der Drogenfahndung in zivil werfen mich auf den Boden und legen mir Handschellen an. Einer liest mir meine Rechte vor.

21:45 Uhr:
Im Vernehmungszimmer im Keller des Polizeipräsidiums dreht ein Ermittlungsbeamter die Lampe so, dass sie mir direkt ins Gesicht scheint. Benommen fasele ich irgendwas von „Geocaching“ und „The sport where You are the search engine“. Die Beamten lachen.

00:15 Uhr
Der Haftrichter vom Dienst hält mich, nicht zuletzt wegen meines tadellosen Äußeren, meiner perfekt sitzenden Frisur und meines sportgestählten Körpers, für einen großen Fisch und ordnet Untersuchungshaft an. Der eilig herbeigerufene Pflichtverteidiger ist betrunken und bläst dem Richter den Qualm seiner stinkenden Zigarre ins Gesicht. Kautionsantrag abgelehnt.

Drei Wochen später:
Der Fall ist ausermittelt. Nur eine unangenehme Verwechslung mit einem Drogenbaron aus Costa Rica. Ich werde auf freien Fuß gesetzt. Der Innensenator übermittelt sein tiefstes Bedauern, versichert aber, dass alles korrekt zugegangen sei und die Beamten nur ihre Pflicht getan hätten. Der Polizeipräsident fragt mich, wieso in aller Welt ich ausgerechnet in der Nähe eines solchen Brennpunktes nach geheimen Dokumenten suchen musste? Die Antwort bleibe ich schuldig.

TNLNSL, T4C

nicht gefunden 10. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache nicht gefunden

Tja, also ich meine, da war nix. Oschn hatte das Hinweisbildchen dabei, mit dem wir uns zusätzlich zu unseren GPS-Empfängern an das Versteck "herangepirscht" haben.
Wir sind nun beide nicht gerade die kleinsten Männlein auf Erden und haben die beiden erreichbaren "Taschen" mit Fingern und beigeführten Hilfsmitteln von vorn & hinten abgetastet. War aber nüscht zu finden.
Entweder haben wir uns also durch das gepostete Foto komplett "verrannt" oder das Teil ist weg.
Olli

nicht gefunden 10. Februar 2006 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Na, Ihr zwei? Ja, genau, Ihr beiden Burschen, die Ihr heute Mittag gegen halb eins am vermeintlichen Ort des Cacheverstecks so intensiv gesucht habt, um dann nach einigen Minuten über die Kirchstraße abzuziehen.
Ja, ich weiß, dass Ihr bemerkt habt, wie ich Euch im Vorbeigehen beobachte habe. Vielleicht habt Ihr sogar den kleinen, gelben Geko bemerkt, den ich in meiner Hand versteckt hatte, bevor er in der linken Tasche meines langen, dunklen Mantels verschwand. Na, seht Ihr, ich wusste doch, Ihr würdet Euch an mich erinnern. ;-)

Wenn Ihr beiden also den Cache nicht mitgenommen habt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist es Euch so ergangen wie mir: Ihr habt ihn nicht gefunden. Denn er ist offensichtlich weg. Und weil nichtmal ich selber es wahrhaben wollte, habe ich abends sogar noch Der_dicke_Olli dorthin geschleift. Der hat das leere Versteck sogar noch fotografiert.

gefunden 01. Februar 2006 monarchos hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit geowiesel diesen tollen cache gesucht (mein erster!). Es war recht kalt und meine Hände sind bald eingefroren. Tolles Versteck, man muss aber wegen der vielen Muggels vorsichtig sein. Der Garten ist übrigens interessant, macht irgendwie ne Gänsehaut.

Out: Travel Bug Mover

gefunden 31. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute nach einem spontanen Cachertreffen nochmal gesucht nach der Verlegung... fieses Versteck... ;-)

gefunden 31. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. Januar 2006 antenne hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, hatte vergessen, den Cache auch hier auf "unavailable" zu setzen. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Woche dort vorbeikomme, um den Cache zu ersetzen bzw. noch mal ein besseres Versteck zu suchen. Gruß, antenne

nicht gefunden 23. Januar 2006 jr2hus hat den Geocache nicht gefunden

ich glaub er ist nicht mehr an seinem versteck.
trotzdem dank für das wissen über diesen platz
jr2hus

nicht gefunden 18. Januar 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 16. Januar 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

hier war ich auch nicht fündig

gefunden 06. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, was war dat heute kalt... der Cache ist ja wirklich oberfrech versteckt, erstaunlich das der noch lebt...

MfG Jörg

gefunden 25. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde ums Gebäude den Schatz schnell entdeckt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 11.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 22. Dezember 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@ 20:30 CET
Bin mit Teorlin vor Ort gewesen. Hatten keine Beschreibung an Bord, da wir beide (!) unseren Kram im Büro liegen gelassen hatten... Also bin ich natürlich brute-force-mäßig IN den Garten gelatscht. "Geschmeidiges Pflaster!" kann ich euch sagen: Zweimal bin ich in dicke Köddelhaufen getreten... Trotz intensiver Reinigungsversuche auf der angrenzenden Rasenfläche konnte ich die Rückfahrt im CacheMobil nur bei heruntergekurbelten Scheiben ertragen. Zum Glück setzte dann noch ordentlich Regen ein...
Also ich kann jedem nur raten AUF KEINEN FALL in den Garten zu gehen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "beschissener" Ort.
Und den Cache haben wir dennoch nicht gefunden. Egal wo uns die Garmins hinführten, waren entweder Muggles, die sich gerade die Blase entleerten, Muggles die zur Bahn hetzten oder Muggles, die irgendwo anders hingingen. In den kurzen mugglefreien Augenblicken konnten wir jedenfalls nichts entdecken.
Ob ich diesen Cache nochmals angehe, lasse ich mal dahingestellt. Heute hat's jedenfalls keinen Spaß gemacht.
Gruß, Olli

gefunden 21. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da wohnt man schon so lange in HH, aber genau angeguckt hab ich mir das noch nie. Interessanter Platz.
Ist natürlich schwer hier einen Cache zu verstecken. So mußte ich mich mit Muggles abplagen. Dann aber doch noch gefunden und vorsichtig gehoben und wieder versteckt.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]