Ricerca waypoint: 

Log per Z 46 Horst sub tectum    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. marzo 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Leichter Zugriff trotz mittlerer Größe. Mussten nur ein wenig warten bis die Kangoo-Muggles wieder weg waren. Vielen Dank für diese schöne Pause.

trovata 01. novembre 2006 Der Joker ha trovato la geocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trovata 17. settembre 2006 ferdi93 ha trovato la geocache

Moin.....!

ICH hab den cache gefunden und ich bin nicht wirklich groß - höchstens 1,65! und ich glaube das das schon eher eine "normale körpergröße" ist. naja....ist ja auch egal! war zumindestens ein super cache da man nicht durch brennnesseln, stacheldrahtzaun, schlamm, brommbeerhecke laufen musste (ne haselmaus^^)!

Ferdi93, Joe, manu 

trovata 24. giugno 2006 punktejäger ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Zumal die Verwandschaft aus der Abteilung Holzwurm stammt.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

trovata 05. giugno 2006 Zeckenzahn ha trovato la geocache

Auch ohne "Großes Latinum" gefunden, da war wohl mehr körperliche Größe gefragt.
Netter Cache. War noch was feucht, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Danke, Schiershark.

trovata 29. maggio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Wußte natürlich nicht was das heißt. Hab ihn auch nicht oben sondern unten gefunden, auf dem Boden. Das Logbuch war leicht feucht und ich hab es etwas getrocknet. Anschliessen wieder "sub tectum" versteckt. Ich hoffe er ist an seiner ursprünglichen Position.

Danke, Gruß Süffel

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 12. aprile 2006 justus1 ha trovato la geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

Nomen est omen.

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trovata 08. marzo 2006 Die zwei Fragezeichen ha trovato la geocache

Auch diesen gefunden- nahe einem "denkwürdigen" Ort. Danke
Gruß Die zwei ??

trovata 17. febbraio 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trovata 04. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. febbraio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

naja, mit 1,88 Meter ging es gerade so ohne Hilfsmittel...

MfG Jörg

trovata 08. gennaio 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

10:45 Uhr
Wer ist Horst? Wir haben uns heute zum Cachen nicht wirklich vorbereitet und sind einfach drauf los gefahren.
Ach so... Horst ist ein Ort!
Grüße Haselmaus

trovata 08. gennaio 2006 R2D2 ha trovato la geocache

15:25 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, das Versteck war uns ja nun schon seit einer Stunde bekannt.
Tnx 4 Cache / No Trade / Team DL8HBJ

trovata 27. dicembre 2005 deep green ha trovato la geocache

der name wollte uns erst zu suche am falschen platz verleiten, aber ein erneuter blick auf's gps belehrte uns eines besseren.
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

trovata 22. dicembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Wieder mal ein FTF, obwohl ich die Übersetzung des 1. Begriffes nicht geschafft habe. Beeindruckt war ich von den in der Naehe befindlichen Findlingen. Sie regen zum denken an.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trovata 22. dicembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Bei Z 48 hat Spuchtfink auf mich gewartet, da er den Cache nicht finden konnte. Auch ich nicht.
Gemeinsam sind wir dann zu diesem Cache gefahren, da wir ihn beide noch offen hatten.
Aber hier konnten wir nur als Zweiter loggen, da uns Sobo1 zuvorgekommen ist.
Auch ohne Übersetzung kann der Cache schnell gefunden werden.

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]