Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 48 Remise    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. januari 2008 Orion11 heeft de cache gevonden

Badewanne sprich Dose vom Wasser entleert, getrocknet. Aber das Logbuch leider sehr naß

Interessanter Platz. Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht 

Gevonden 02. december 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin
Der Joker war hier. Ja heute konnte ich endlich loggen.
Danke und Gruß Der Joker

Opmerking 23. september 2006 ferdi93 heeft een notitie geschreven

Moin

Der Heimatverein feierte die Eröffnung eines neuen Speichers, der aus Celle hertransportiert wurde. Unser Interesse für das Räderwerk wurde von mehreren älteren Herren bemerkt, und so erfuhren wir alles was es über einen Göbel zu wissen gibt. Loggen war unter diesen Umständen leider nicht möglich. Auf ein nächstes Mal.

Ferdi93

Gevonden 20. augustus 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

liegt da ziemlich offen und frech herum, scheint ja aber nicht gemuggelt zu werden...

MfG Jörg

Gevonden 29. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Zum Glück niemand in der Nähe gewesen, der einem beim suchen stört. Dadurch recht schnell gefunden. Schönes Heimathaus. Könnte mir auch gefallen.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
HeimathausHeimathaus

Gevonden 19. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Lange gesucht, aber leider nicht gefunden. Da der Owner, den wir dabei hatten, ihn auch nicht gefunden hat, ist davon auszugehen, dass der Cache weg ist. Er hat ein neues Doeschen spendiert und lotti und ich waren die Ersten, die sich verewigt haben.
Danke fuer den Cache in schoener Umgebung,
Sobo

Gevonden 26. februari 2006 Die zwei Fragezeichen heeft de cache gevonden

Haben den Cache ohne Probleme gefunden ( auch ohne GPS)
Gruß
Die zwei Fragezeichen

Gevonden 17. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

Gevonden 04. februari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2006 deep green heeft de cache gevonden

irgendwie ist der immer aus unserem blickfeld geraten, aber heute war es zeit, den "liegenbleiber" endlich mal aufzusammeln.
dankle und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 15. januari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

11:00 Uhr
Eine Weile haben wir beim Suchen doch zubringen müssen. Trotzdem blieb das Döschen von uns nicht unentdeckt.
Grüße Haselmaus

Gevonden 08. januari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

14:20 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, nach den Logs war der Cache schnell gefunden.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 22. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Das konnte doch nicht sein, dass der Cache schon am nächsten Tag verschwunden sein soll. Also noch einmal mit Spuchtfink zur Remise (dieser Ausdruck hat uns bei der Suche ein wenig verwirrt).
Zum zweiten Mal sprach uns ein älterer Herr an, der diese Museumsstücke betreut. Er wollte uns gerne noch mehr zeigen und so hatten wir Mühe, ihn höflich wieder los zu werden.
Dann hatte ich Glück und konnte es nicht glauben, dass die Suche plötzlich so einfach erschien. Auch dieser Cache war gehoben.
Danke für die Z-Serien-Caches.

Zeit: 10.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]