Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 49 Weites Land    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Das Triangel-Gebiet untersucht und nach einigen Minuten fündig geworden. Zum Glück war hier und heute nicht viel los. Vielen Dank.

Gevonden 01. november 2006 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

Gevonden 20. oktober 2006 Mücki heeft de cache gevonden

Hallo,

bei einer schönen Radtour mit meiner Tiffy diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Hasi

Gevonden 07. oktober 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Ein wirklich weites Land, diese Moorlandschaft ... schön!
Den Cache habe ich schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

Gevonden 17. september 2006 ferdi93 heeft de cache gevonden

Mit dem Tipp jetzt doch gefunden^^

 Ferdi93 and joe (mit gastcacher manu "das trüffelschwein")

 

Niet gevonden 15. september 2006 ferdi93 heeft de cache niet gevonden

Brennnesseln, stacheldraht, wassergraben, brombeerhecke, spinnennetze alles was das herz begehrt! so ein scheiß war viel zu schwer!

Gevonden 24. juni 2006 punktejäger heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

Gevonden 29. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Diese Kreuzung war echt verlassen. Ein Auto kam zwischenzeitlich nur vorbei. Also genug Zeit um ungestört den Cache zu suchen. Nach einigen hin und her dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 09. maart 2006 Die zwei Fragezeichen heeft de cache gevonden

Hallo! Wirklich weites Land-und doch fast um die Ecke! Gleich als ich ausstieg hiielt ein netter Muggel und fragte ob alles in Ordnung sei. Konnte aber schnell loggen! Danke Gruß Die zwei ??
P.S. Habe versehentlich diesen Cache auf Geocaching als nicht gefunden geloggt- sorry

Gevonden 17. februari 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

Gevonden 04. februari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

weit ab ist gut, Arsch der Welt wäre passender ;-)

No Trade

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
Immerhin ParkraumImmerhin Parkraum

Gevonden 13. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Nanu, laut GPS fährst Du gleich über eine grüne Kiste. Also kurz in die Eisen gegangen und gelogged.

Nils

Gevonden 08. januari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

10:25 Uhr
Das war ein Schnellcache. Wenn man hier mit einer Panne liegenbleibt sollte man genug Verpflegung dabei haben. Hier ist der Hund begraben.
Grüße Haselmaus

Gevonden 08. januari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

14:05 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, quite simple …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 27. december 2005 deep green heeft de cache gevonden

wahrscheinlich waren wir nicht die ersten, die langsam bemerkten, dass es nicht immer CU ist.....
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

Gevonden 22. december 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Auch den habe ich ganz zufaellig auf meiner Fahrt nach Tostedt gfunden. Bin genau darauf zugefahren. Hier hat man tatsaechlich einen weiten Blick.
Dank an Schiershark fuer den Cache.
Sobo

Gevonden 22. december 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Hier war Spuchtfink schon vor mir da.
Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]