Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das UniK-Diplom: Ein Rundgang... über den Campus    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. August 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute mit einen befreundeten Cacher der sich auf dem Campus auskennt diesen Multi gelöst.
DFDC

gefunden 24. Mai 2012 Onkel-Herse hat den Geocache gefunden

Den Campus kenne ich noch aus meiner Studienzeit. Ein schöner Rundgang mit vielen Ecken voller Erinnerungen. Danke dafür!

TFTC...OnKeL-He®sE

gefunden 19. Februar 2012 Turbohonk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frauchen und Hund gehoben! Danke für den Cache!

Bis auf die Hint´s (falsche Reihenfolge) toll gemacht, hab nur vergessen die letzte Seite im Log zu lesen und die Koordinaten zu notieren…… 

 

btw. an Owner, das Logbuch ist voll

gefunden 29. Dezember 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder an die alte Wirkungsstätte zurückgekommen. Hat sich viel verändert, aber das konnte uns nicht vom loggen dieses Caches abhalten. Schon auf den ersten Blick auf das Bild wusste ich, wo der Kleine sich befinden musste und genauso war es. Habe mal eine zeit lang schräg gegenüber gearbeitet.

Danke fürs Zurückführen.


Greetz Mr Burns

gefunden 14. Juni 2011 zykd hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 04. Februar 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Baby Jeans Hilfe konnten wir das Versteck der Dose aufspüren.
DFDC sagt GG WG

gefunden 01. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Bei schlechten Wetter haben wir uns den Rundgang mal gespart, da wir die Uni schon kennen.

TFTC 

gefunden 10. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Den Rundgang habe ich mir gespart, kenne ja den Campus ziemlich gut und so war der Cache kein Problem für mich.

TFTC

gefunden 22. April 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 25. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kurzer Rundgang nach dem "Sophie-Henschel-Haus". Den Cache haben wir schnell lokalisiert und geborgen. Der Vorfinder hat dem Cache sogar ein neues Log-Buch spendiert (aber scheinbar nicht online geloggt).

TFTH
Hase5000


gefunden 28. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *Sarah* schnell gefunden.

TFTC

gefunden 16. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Sandra

gefunden 21. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! 

Danke für den Cache  

gefunden 31. Juli 2006 macmille hat den Geocache gefunden

Juhu, hab diesen, meinen ersten Cache gut gefunden! Einmal schön um Campus getingelt und dann schnell gefunden. Vielen dank!

gefunden 10. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Habe mir eine Abkürzung erlaubt, da ich den Ort schon sehr gut kenne. Dennoch habe ich eine völlig neue Ecke entdeckt. Danke.

gefunden 15. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.55 Uhr gefunden.
Der Rundgang hat echt Spaß gemacht.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 26. Dezember 2005 volker hat den Geocache gefunden

auch mit verkürztem Rundgang gut gefunden. Naja, Heimvorteil.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

gefunden 15. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle am 11.!
Ich war am 11. um 1930Uhr am Ort und er war schon weg.
Heute mittag war er noch da (Rokop`s).

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. Dezember 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Der klassische Fall von "Cache verschwunden bevor er gefunden wurde"! Ich habe heute die Übereste gefunden und den Cache anschließend durch einen Neuen ersetzt. Genaueres gibt es per Mail. Vielen Dank für diese schöne Serie!

Viele Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]