Ricerca waypoint: 

trovata 06. marzo 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Nachdem einer der Hirten gestern beim anderen nicht mehr auf ein Bierchen vorbeigeschaut hat, war endlich Zeit für den Rätselcache der sich hartnäckig in der Not-Found Liste hielt. Frohen Mutes ging es heute nach einer kleinen Besprechung an den vermuteten Ort um ihn zu heben. Angekommen, hatte ein Hirte den richtigen Riecher und wir konnten erfolgreich loggen.

Gruß zwei (Die)Hirten

trovata 25. febbraio 2007 Gonzoarts ha trovato la geocache

Endlich hat die Zeit und der Ort gepasst und so war auch das Geheimnis des Weihnachtsbaumes nach kurzen Zugriff gelöst!

Danke an Fogg für den Cache!

Grüsse Gonzoarts

trovata 01. gennaio 2007 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Was lange währt, wird endlich gut ....
Wir waren bereits im vierten Anlauf, da wir jedes Mal dachten, dass wir den beim Stadtbummel ganz leicht mitnehmen konnten.
Naja egal, jetzt ist er erledigt.Endlich.
Danke für die nette Idee.
Gruss,

schmid-on-tour
Thomas,Tobias,Ute und Horst

trovata 27. dicembre 2006 Gecko_jm ha trovato la geocache

Nachdem die ungefähre Position des Caches schon vor einiger Zeit bestimmt war, eine erste Suche bei Nacht ohne Licht allerdings nicht zum gewünschten Ergebnis führte [:(], war der Cache heute mittag bei Tageslicht sofort zu erkennen, konnte wegen hohem Muggelaufkommen aber nicht geloggt werden. Also bin ich heute abend erneut losgezogen und konnte diesen Cache dann endlich heben und loggen. [:)]
TFTC, Gecko_jm

trovata 13. maggio 2006 sinn42 ha trovato la geocache

Die Recherche nach der Lage des markierten Gebäudes war schon vor einiger Zeit von Erfolg gekrönt worden, so ging es dann heute Nacht los ins Zielgebiet. Komisch, wo waren denn all die Lichterketten hin? Auch auf dem Weihnachtsmarkt sah es verdächtig leer aus, und ich hatte mich schon so auf eine leckere Portion gebrannter Mandeln gefreut. Waren wir etwa zu spät dran? Egal - der Cache muss ja noch irgendwo sein. Nach einem schnellen Griff unter den richtigen Zweig war er dann auch schon gefunden, super!

Fröhliche Weihnachten,
sinn42 mit Snidder

trovata 01. maggio 2006 fishpda ha trovato la geocache

Auch dieser Cache musste irgendwann mal nachgeben und sich zu erkennen geben :-)

trovata 04. aprile 2006 Nybbler ha trovato la geocache

Warum hab ich den eigentlich nicht beim ersten Mal gefunden? So schwer versteckt ist er ja nicht und ich meine auch, daß ich an der Stelle geguckt hätte, naja jedenfalls hat er heute dran glauben müssen [:)].

Gruß+Dank, Nybbler

trovata 22. dicembre 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

Coole Sache...
Das Rätsel online hat ein wenig länger gedauert als das Suchen vor Ort.
Glücklicherweise, da wir (gagaa und ich) gegen 17 Uhr da absolut nicht allein waren und uns zahlreiche Versteckmöglichkeiten einfielen...

Vielen Dank an Fogg.

Sunny *DH1VWR* :o)

trovata 22. dicembre 2005 gagaa ha trovato la geocache

Das Rätsel war heute morgen nach etwa 10 Minuten recht schnell gelöst. Wenn da nicht immer diese lästige Arbeiterei wäre, die einen immer vom Cachen abhält. [;)]

Auch ohne Owner sehr schnell gefunden und ich glaub da ist doch beim Verstecken auch so'n Telefonierkeks an uns vorbeigelaufen. *g*

Merci an fogg für die kleine Geschichtslektion und den Cache, gagaa

trovata 22. dicembre 2005 Schokokekse ha trovato la geocache

Juhu, erste! Der Ort war aufgrund einer Offenbarung des großen Google recht schnell gefunden. Dort haben wir bei Eiseskälte eine Weile lang vergeblich gesucht und dann - um unnötige Erfrierungen zu vermeiden - den Owner gefragt, ob wir überhaupt am richtigen Ort waren. Durch seine Ermutigung waren wir dann wieder frisch motiviert und gelangten letztendlich doch an das ersehnte Ziel.

Vielen Dank an Fogg für diese schöne Weihnachtsbescherung,
die Schokokekse

[Ritorna al listing della geocache]