Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache13 - Kochertal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Juni 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten habe ich schon vor längerer Zeit errechnet und heute "im Vorbeifahren" gut gefunden.
In: Coin


DanCACHEööön Flitzpiepe für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 25. August 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Wanderung haben wir uns vom Cachemobil zu den Finalkoords bringen lassen und sind ratzfatz fündig geworden.
Gruß aukue

gefunden 13. August 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. April 2008 Flitzpiepe hat eine Bemerkung geschrieben

Nein, Faulheit.

Ich komme einfach nicht mehr dazu, meine Caches zweimal zu warten... 

Hinweis 28. April 2008 Wasserfuchs hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Flitzpiepe,

erlaube mir die Nachfrage, ob es Absicht ist , dass bei geocaching.com andere Aufgaben zur Finalbestimmung des MoCache13 - Kochertal stehen als in opencaching.de ?

TFTC,

Wasserfuchs 

gefunden 10. Februar 2008 Wasserfuchs hat den Geocache gefunden

Ich wohne nicht sonderlich weit entfernt und konnte den Startpunkt per Fahrrad machen. Zum Final fand ich Verstärkung in den Suchpiraten Aaron (4) und Lisa (2). Der Cache war bald gefunden, obschon uns das GPS erst Richtung Bach hinunterschickte, um gleich darauf seine Meinung zu ändern...

Besten Dank für die neue MoCache13-Bleibe und das schöne Wetter ;)

Wasserfuchs

IN: TB Schneemann + Holzvogel
OUT: Schnecke + Golfball

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab ihn! - gleich wird Suchpiratin Lisa sich einen Golfball herausfischen...Hab ihn! - gleich wird Suchpiratin Lisa sich einen Golfball herausfischen...

gefunden 09. Juni 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Aalen haben wir diesen Multi-MoCache gefunden, alle Stationen waren gut zu finden.

Out: TB Compass South

Vielen Dank fuer die kurzen Pausen im schoenen Kochertal und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf + Renate

Hinweis 30. Oktober 2005 Flitzpiepe hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich heute auf Maintenance-Tour am Final eintraf, bot sich mir ein Bild des Grauens: zum einen ein Chopper/Cruiser-Chromhaufen mit dazugehörigem im Gras lümmelnden Biker (no offence intended ;-), zum anderen ein zusammengeschobener Erdhaufen, wo mal der Final war (wie schon von Team BMW-Biker berichtet).
Ich hab dann wegen der offensichtlich längeren Pause des Kollegen nicht groß nach den Überresten suchen können, sondern den Ort spontan zur dritten Station deklariert, ein paar Daten genommen und ein neues Versteck ein paar Kilometer weiter für die neue Dose gesucht (und gefunden).
Leider ist deswegen nicht wirklich viel zum Tauschen drin (ich hatte gehofft, vom alten Cache was wiederverwenden zu können). Vielleicht kann ja der nächste versuchen, etwas vom alten Cache zum neuen zu transportieren. Die Reste wurden vom Team BMW-Biker am Fuße des Baumes deponiert, an dem das in der neuen Beschreibung erwähnte Forstamt-Schild hängt. Wär schön, wenn das klappt!

gefunden 16. Oktober 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Dieser MoCache war das angestrebte Ziel auf unserer heutigen Motorrad-Cachetour. Unterwegs dahin konnten wir Dank Flitzpiepe´s Bookmark Liste (prima Liste!) noch einige schnelle Micro´s aufsammeln. Den Vorstage haben wir schnell gefunden, aber am Finale erwartete uns erstmal ein riesengrosser Haufen mit Erdaushub und die Finalkoordinaten zeigten genau ins Zentrum dieses Berges. Das Cacheversteck war offensichtlich irgendwelchen Baumassnahmen zum Opfer gefallen . Aber so einfach wollten wir den Cache doch nicht aufgeben und nach einer Maulwurfsuchdencacheaktion fanden wir tatsächlich nach und nach dessen Überreste samt Logbuch. Wir haben alles in eine Tüte verpackt und für den Owner an anderer Stelle deponiert. Trotz allem, wir sahen danach eher wie Tiefbauarbeiter als Motorradfahrer aus, wars eine interessante und abwechslungsreiche Cachesuche.
Gruß und Danke an Flitzpiepe, McMuffin und Tiefkühlmaus

In: Schlumpf
Out: Sonca-Lampe

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am VorstageAm Vorstage
Die ausgebuddelten ÜberresteDie ausgebuddelten Überreste

[Zurück zum Geocache]