Ricerca waypoint: 

Log per MoCache13 - Kochertal    trovata 8x non trovata 0x Nota 3x

trovata 28. giugno 2017 Findewolf ha trovato la geocache

Über diese wohlbekannten Strecken habe ich heute meine Q gejagt. Am Final konnte ich mich als erster in das neue Logbuch eintragen. TFTC

trovata 19. settembre 2016 ede-v ha trovato la geocache

Heute wurde dieser Multi besucht und das Döslein erfolgreich gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben.
Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können

trovata 07. giugno 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Die Koordinaten habe ich schon vor längerer Zeit errechnet und heute "im Vorbeifahren" gut gefunden.
In: Coin


DanCACHEööön Flitzpiepe für's Verstecken sagt
Kocherreiter


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

trovata 25. agosto 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Nach einer langen Wanderung haben wir uns vom Cachemobil zu den Finalkoords bringen lassen und sind ratzfatz fündig geworden.
Gruß aukue

trovata 13. agosto 2010 DieIgginger ha trovato la geocache

Nota 28. aprile 2008 Flitzpiepe ha scritto una nota

Nein, Faulheit.

Ich komme einfach nicht mehr dazu, meine Caches zweimal zu warten... 

Nota 28. aprile 2008 Wasserfuchs ha scritto una nota

Hallo Flitzpiepe,

erlaube mir die Nachfrage, ob es Absicht ist , dass bei geocaching.com andere Aufgaben zur Finalbestimmung des MoCache13 - Kochertal stehen als in opencaching.de ?

TFTC,

Wasserfuchs 

trovata 10. febbraio 2008 Wasserfuchs ha trovato la geocache

Ich wohne nicht sonderlich weit entfernt und konnte den Startpunkt per Fahrrad machen. Zum Final fand ich Verstärkung in den Suchpiraten Aaron (4) und Lisa (2). Der Cache war bald gefunden, obschon uns das GPS erst Richtung Bach hinunterschickte, um gleich darauf seine Meinung zu ändern...

Besten Dank für die neue MoCache13-Bleibe und das schöne Wetter ;)

Wasserfuchs

IN: TB Schneemann + Holzvogel
OUT: Schnecke + Golfball

Immagini per questo log:
Hab ihn! - gleich wird Suchpiratin Lisa sich einen Golfball herausfischen...Hab ihn! - gleich wird Suchpiratin Lisa sich einen Golfball herausfischen...

trovata 09. giugno 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Auf der Durchreise nach Aalen haben wir diesen Multi-MoCache gefunden, alle Stationen waren gut zu finden.

Out: TB Compass South

Vielen Dank fuer die kurzen Pausen im schoenen Kochertal und viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf + Renate

Nota 30. ottobre 2005 Flitzpiepe ha scritto una nota

Als ich heute auf Maintenance-Tour am Final eintraf, bot sich mir ein Bild des Grauens: zum einen ein Chopper/Cruiser-Chromhaufen mit dazugehörigem im Gras lümmelnden Biker (no offence intended ;-), zum anderen ein zusammengeschobener Erdhaufen, wo mal der Final war (wie schon von Team BMW-Biker berichtet).
Ich hab dann wegen der offensichtlich längeren Pause des Kollegen nicht groß nach den Überresten suchen können, sondern den Ort spontan zur dritten Station deklariert, ein paar Daten genommen und ein neues Versteck ein paar Kilometer weiter für die neue Dose gesucht (und gefunden).
Leider ist deswegen nicht wirklich viel zum Tauschen drin (ich hatte gehofft, vom alten Cache was wiederverwenden zu können). Vielleicht kann ja der nächste versuchen, etwas vom alten Cache zum neuen zu transportieren. Die Reste wurden vom Team BMW-Biker am Fuße des Baumes deponiert, an dem das in der neuen Beschreibung erwähnte Forstamt-Schild hängt. Wär schön, wenn das klappt!

trovata 16. ottobre 2005 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Dieser MoCache war das angestrebte Ziel auf unserer heutigen Motorrad-Cachetour. Unterwegs dahin konnten wir Dank Flitzpiepe´s Bookmark Liste (prima Liste!) noch einige schnelle Micro´s aufsammeln. Den Vorstage haben wir schnell gefunden, aber am Finale erwartete uns erstmal ein riesengrosser Haufen mit Erdaushub und die Finalkoordinaten zeigten genau ins Zentrum dieses Berges. Das Cacheversteck war offensichtlich irgendwelchen Baumassnahmen zum Opfer gefallen . Aber so einfach wollten wir den Cache doch nicht aufgeben und nach einer Maulwurfsuchdencacheaktion fanden wir tatsächlich nach und nach dessen Überreste samt Logbuch. Wir haben alles in eine Tüte verpackt und für den Owner an anderer Stelle deponiert. Trotz allem, wir sahen danach eher wie Tiefbauarbeiter als Motorradfahrer aus, wars eine interessante und abwechslungsreiche Cachesuche.
Gruß und Danke an Flitzpiepe, McMuffin und Tiefkühlmaus

In: Schlumpf
Out: Sonca-Lampe

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Immagini per questo log:
Am VorstageAm Vorstage
Die ausgebuddelten ÜberresteDie ausgebuddelten Überreste

[Ritorna al listing della geocache]