Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für verlassener Garagenhof    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 westkrieger hat den Geocache gefunden

plötzlich hatte ich einen Lichtblick

TFTC

gefunden 20. Juni 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Erst mit den Streusels in der falschen Ecke gestanden und schon gewundert, dann aber noch den richtigen Blick gehabt und natürlich geloggt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 20. Juni 2010 turbolight hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf ist mir dann endlich ein Licht aufgegangen!Wink

Schöner cache! Danke fürs verstecken!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 simo85 hat den Geocache gefunden

Dieser sollte heute unser erster werden!
Leider war das hier schon unser 2. Versuch und diesmal sind wir sogar mit Verstärkung von capone82 und einer von den Winchesters hier gewesen. Haben einfach in der falschen Garage geparkt! Dann sind wir aus den eigenen Reihen aber doch fündig geworden und alle schön geloggt! Ist echt ein tolles Versteck. Haben uns noch ins Loggbuch gequetscht, hatten leider kein neues dabei.
Danke sagen
simo85 und co.

gefunden 06. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Für mich gab es hier nichts, was ich gebrauchen könnte, also blieb es beim Logeintrag. TFTC

gefunden 23. März 2010 Bimmel hat den Geocache gefunden

Juhu meinen ersten Cache gefunden, war gar nicht schwer.

gefunden 08. Februar 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit war ich schon mal hier. Da hatte jemand genau am Versteck Steine geklopft. Heute hatte ich endlich Glück - Danke !

gefunden 03. Oktober 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

boh ist man manchmal umständlich. Wir sind diesen Cache von hinten angegangen. Das war ein großer Fehler. Wie die Schweine sahen wir hinterher aus. Und waren völlig fertig. Das Versteck ist sehr gut. Der gute alte DDR- Bürger hat am Tag der Einheit aber sowas sofort erkannt. Danke für den Cache sagt das Team bafdi

gefunden 23. September 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Parkplatzsuche etwas kompliziert Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Ich hab wahrscheinlich anfangs den unbequemsten Weg zum Cache gewählt aber dann trotzdem schnell geloggt. Ein sehr schönes Versteck.

TFTC sagt Enni...

gefunden 12. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Auch kein schlechtes Versteck, was allerdings in sekundenschnelle enttarnt wurde^^
Danke fürs herlocken.

TFTC Danny

gefunden 30. Mai 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Caching Runde gut gefunden
und fix geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 24. April 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Mit meinen Uraltkoordinaten losgezogen. Aber zum Glück gibt es ja noch telefonische Koordinatenchecker. Dank dieser dann recht schnell gefunden und noch "trassolix" kennen gelernt - viele Grüße. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 24. April 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war für mich ein super schneller Cache am Beginn des Wochenendes. Die meiste Zeit hatte die Parkplatzsuche in Anspruch genommen. Als ich um die Garagenecke kam, lag der Cache schon "offen" da, oder besser in den Händen von beatle60. So entviel für mich die anstrengende Suche. Dennoch schönes Versteck.

dfdc

gefunden 18. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Am Ende hatte dotex wiedermal die Nase vorn, aber ich war nicht weit weg. Wenn der Steinklopfer so weiter macht, hat er in 2-3 Jahren seine Garage zusammen [;)]

gefunden 16. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum zweiten mal vor Ort. Irgendwann im Winter brachen wir das längere erfolglose Suchen wegen der Kälte ab, vermutlich war der alte Cache zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr an seinem Platz.

Heute ging alles als fast Drive In sehr schnell  :-)
Zum Glück wurden die Koordinaten geändert, denn der Steinklopfer war heute schon wieder am werkeln! Wahnsinn!


Danke für den feinen Kleinen sagt Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 17. Februar 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Die "falsche" Dose hatte ich sofort in der Hand. Nur auf den Meter genau an der Cacheposition hat wieder ein Jugendlicher Steine abgeklopft, die halbe Wand ist schon abgebaut. Und das mit einer Inbrunst, daß er mich 2 x beim Vorbeigehen im knirschenden Scheeharsch nicht bemerkte. Ich glaube, hätte ich vor seiner Nase nach der Dose gefingert, er hätte mir glattweg in seinem Eifer droffgekloppt [;)]

gefunden 16. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

War erst in der falschen Box, dort etwas rumgesucht, im Nebenraum dann schnell entdeckt, sehr schöne Idee, TFTC.

gefunden 28. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Geschafft. Unser allererster cache. Nach einer kurzen und heftigen Diskussion mit einem Anlieger-Muggle zum Thema: "Öffentliches contra privates Gelände und dessen Kenntlichmachung" haben wir ihn doch recht zügig gefunden. Geniales Versteck und über alles Andere haben wir gelacht.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch 

gefunden 09. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

ups, beinah wär ich zum drittenmal in der Gegend gewesen und hätte den Cache "vergessen" dabei wär das wirklich schade gewesen. Ich mag Lost Places und irgendwie war es richtig schön, total verwildert, ein paar alte Garagen und ein feiner Cache [:)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 05. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Hier ist nicht nur der Garagenhof verlassen, sondern noch eine herrliche Villa. Als ich wieder auf mein Motorrad steigen wollte, kam ein älterer Herr auf mich zu und er erzählte mir dann die ganze Geschichte des gesamten Grundstücks und seine Lebensgeschichte gleich mit. Da ich ein guter Zuhörer bin und noch Zwischenfragen gestellt habe, wurde daraus fast eine geschlagene Stunde. War aber interessant. Auch das kann einem beim GeoCaching passieren.
Das Versteck hat mir sehr gut gefallen und ich habe 11:15 Uhr geloggt.
Besten Dank fürs Verstecken an Bidone
Der MotoBiker

gefunden 17. Juli 2008 Framo hat den Geocache gefunden

10:10 gefunden. Im Winter findet man den Cache bestimmt schneller. Geiles Versteck

Viele Grüße 

gefunden 23. Juni 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Mannomann, schwieriges Unterfangen, an den Ort der Begierde zu kommen. Das hält aber einen echten Cacher davon nicht ab, so konnte ich die bravouröse Tarnung knacken und mich schnell verewigen. Lieber Owner, Dein Logbuch ist voll, tausche doch bitte mal Dieses gegen ein Neues aus. vielen Dank fürs Verstecken, Andreas.

gefunden 07. Juni 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Eine Radtour in Richtung Radefeld führt mich auch zu diesem schönen Cache, wobei die Anfahrt durch die neue Straße etwas umständlicher war.

gefunden 24. Mai 2008 Ted&Sisu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache hat us sehr gefallen

thxLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (D1K74 und ich) den richtigen Weg gefunden hatten, war das Finden schnell erledigt. Die kleine Sackgasse war ein netter Gag! Aber wir ließen uns nicht beirren.

Danke sagt Maxsvater

#93 17:30 Uhr

gefunden 20. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Tja was sollte uns hier noch groß erwarten außer das Moor auf dem Hof die Vegetation die sich dieses Gelände zurück holt und den Ort an sich? Tja ne super Idee für den Cache natürlich aber trotzdem war der kleine schnell gefunden und wir konnten 17:35Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
auch ein Lost Placeauch ein Lost Place
der Garagenhofder Garagenhof

gefunden 18. März 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck - hatte die kleine Filmdose schnell gefunden - aber...dann kam es anders :-)
Dieser Cache bekommt von mir einen Preis für das originellste Versteck!
Gruß iCROHL

gefunden 05. März 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Hatten Ihn und doch auch wieder nicht, und dann doch.
War ganz schön abgedreht.

Gruß und Dank O+K

gefunden 26. Februar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Hab mich zuerst ganz schön vom Hinweis ablenken lassen... 

Aber dann schon halbherzig auf dem Rückweg ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Schöne Idee!    

gefunden 19. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Hier sieht man die Vergänglichkeit. Aber nette Idee! 

Gruß Onkel Detlef

gefunden 26. Januar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Die Gegend war bei beginnendem Sonnenuntergang schon ziemlich gruselig. Aber echt witziges Versteck! Danke sagt Albain (CBNRAS)

gefunden 04. November 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

gefunden 18. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Ja ja, der Bidone kann schon ganz schön gemein sein. Erst hab ich mich durch ein Meer von Brennnesseln und anderem Gewächs gekämpft, dann stand ich vor ner Mauer und nix ging mehr, dann hab ich mich auch noch lang gelegt und zu guter letzt noch der _Gag_ mit dem Cache :P
War aber trotzdem schön, gefunden und geloggt :)

gefunden 30. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich was gefunden, aber das war nicht der Cache. Aber nach einer viertel Stunde hab ich ihn dann aber entdeckt. Klasse Versteck! Echt wüstes Gelände. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 20. September 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

jaja, wirklich seh originell und 100% tütenfrei :)
doch alfmann77 und dem sheriff_81 ging bei der suche doch noch ein licht auf.

Danke :)

gefunden 26. August 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

War ne echt tolle Suche. Dann doch relativ schnell gefunden. Rückzu haben mir leider ein paar Muggles den Weg abgeschnitten (haben mich nicht gesehen), so dass ich hinten übers Feld dann raus bin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Garagenhof1Garagenhof1
Garagenhof2Garagenhof2
Blick auf Landsberger StraßeBlick auf Landsberger Straße
Cache-WächterCache-Wächter

gefunden 03. August 2007 trinity3 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2007 geoFox hat den Geocache gefunden

BINGO! Das war unser erster Cache! Hat wirklich sehr viel Spaß gemachtSmile.

Nettes Versteck und nebenbei noch was zum Schmunzeln.

Dankeschön von geoFox und trinity3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Da ich heute Mittag mit Freundin meinen Ersten (auch von dir - LameMicro A14) gefunden hatte, wollte ich mehr. Also auf in den Garagenhof. Und siehe da, diesmal hab ICH ihn gefunden und nicht sie. Ha,ha,ha. Kann mich nur whiterabbit anschließen. Ein echt orgineller Cache. Super Idee von Dir. Sehr inspirierend. Hoffe ich find noch mehr solcher genialen platzierten Caches (von Dir). Gruß an Dich.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen tollen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

 

gefunden 28. Mai 2007 kupesp hat den Geocache gefunden

Wirklich ein tolles Versteck! Bei unserer Tour heute der dritte Fund. Danke kupesp

Bilder für diesen Logeintrag:
CIMG1758.JPGCIMG1758.JPG
CIMG1757.JPGCIMG1757.JPG

gefunden 18. April 2007 HaHo hat den Geocache gefunden

Haben mal zum Feierabend diesen Cache in Angriff genommen, nachdem der Irreführer rasch entdeckt wurde, war auch der richtige kein Problem, man muss nur mit offenen Augen schauen!
HaHo-Le

gefunden 28. Februar 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr originelles Versteck. Heute habe ich es, nach einem vorhergehenden erfolglosen Versuch in der Nacht, am Tag entdeckt. Den Irreführer fand ich später durch Zufall. Viel Spaß und erfolgreiche Suche beim Geocaching.

gefunden 18. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache gefunden habe, musste ich erst einmal schallend lachen. Das Versteck gehört zu den originellsten und brilliantesten meiner bisher gefundenen.

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Cache und das Zwerchfelltraining

gefunden 10. Dezember 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten habe ich hier schon mal ziemlich lange gesucht und nichts gefunden. Heute sah ich auf den ersten Blick was los ist. Da hatte ich bestimmt die berühmten Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 22. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Im großen Cache-Team mit brischniz, Schnuba, Heenz und Letscho waren wir erfolgreich. Super schönes Versteck.

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 28. September 2006 partyloewe hat den Geocache gefunden

Kann mich Lipsia nur anschließen, tolle Idee und interessantes Plätzchen.

gefunden 23. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Lost Place. Nach den vorgesehenen 15 Minuten haben wir gedacht wir hätten alles abgegrast und wollten schon unverrichteter Dinge wieder gehen. Da haben wir das interessante Versteck doch noch entdeckt laughing Unser GPSr hat uns in die falsche Garage geschickt.

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der Vorteil, wenn man mit einem auswärtigen Kennzeichen am Auto rumfährt, liegt darin, daß man sich ruhig am Strassenrand plazieren kann [:P] und dann auf Suche geht.
Versteck zügig gefunden und alles wieder gut verpackt.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 23. April 2006 dracou hat den Geocache gefunden

Wir gehen jetzt gleich noch den Garagenhof besuchen. ich denke mal es wird klappen.
Genauso war es. Erst dachten wir uäh... dann RESPEKT!!!

Und wir witmen diesen Cache unserem Freund und Kollegen "Dannebrog", der weinend in seinem Wohnzimmer sitzen wird, wenn er erfährt, wieviele Caches wir heute gemacht haben. Ach, ich ruf ihn direkt mal an... ;-)

gefunden 08. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen ist uns dann doch ein Licht aufgegangen.

Das Secret Treasure Team

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Heute mit XantiheroX nochmal schnell zum Garagenhof gefahren und heute war er wirklich verlassen. Sehr originell! Respekt!

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 05. Februar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Bevor wir überhaupt mit der Cachesuche begannen, inspizierten wir die Gegend, was noch an Hinterlassenschaften für Hausbesitzer hier ist. Viel ist wirklich nicht mehr da...aber etwas hätten wir tatsächlich brauchen können, wollten wir aber heute nicht mitnehmen

gefunden 05. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Schönes Ding! Das größte Problem war, wie fast immer, wenn man nicht soweit laufen will, einen passenden Parkplatz zu finden.
Ansonsten alles bestens, Cache ist trocken und i.O..

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 08. Januar 2006 Fraxinus hat den Geocache gefunden

Na, den konnte ich mir nicht entgehen lassen. Danke für den flotten Micro an Bidone.
Gruß Fraxinus

gefunden 30. Dezember 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

schnell mal noch nach unserem Stammtisch auf der Nach-Hause-Fahrt einen Abstecher hier gemacht.

Ich habe etwas sehr lustiges Gesucht (siehe Logs), meine Frau wurde dann schon eher fündig... [:)]

INFO: Cache i.O., es hat über Nacht geschneit, somit sind unsere Spuren auch wieder weg

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin

#194 2005/12/30 23:00

gefunden 27. Dezember 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Erst den Fußspuren nach in der falschen Garage gelandet und gesucht, anschließend aber gleich gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 26. Dezember 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ich wollt ja schon lospoltern: welcher Depp versteckt in dem Gelände einen Micro? Als ich die richtige Box gewählt hatte, kam mir dann aber schnell die Erleuchtung, denn sowas hatte ich anderswo ähnlich frech schonmal gesehen.
Nicht vom der üblen Gegend abschrecken lassen, es lohnt sich!
Danke!

gefunden 23. Dezember 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck [:D]
schnell gefunden.

Vielen Dank und Frohes Fest.
Special K.

gefunden 23. Dezember 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast ein Nachtcache!!!
Super Idee.
Frank & Big

gefunden 22. Dezember 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

gesucht, geschmunzelt und gefunden
Mehr schreibe ich jetzt nicht, das würde unter Umständen etwas verraten!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Zurück zum Geocache]