Waypoint search: 

Log entries for verlassener Garagenhof    Found 62x Not found 1x Note 0x

Found 04 July 2010 westkrieger found the geocache

plötzlich hatte ich einen Lichtblick

TFTC

Found 20 June 2010 mariane found the geocache

Erst mit den Streusels in der falschen Ecke gestanden und schon gewundert, dann aber noch den richtigen Blick gehabt und natürlich geloggt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 20 June 2010 turbolight found the geocache

Beim 2. Anlauf ist mir dann endlich ein Licht aufgegangen!Wink

Schöner cache! Danke fürs verstecken!

Found 13 May 2010 simo85 found the geocache

Dieser sollte heute unser erster werden!
Leider war das hier schon unser 2. Versuch und diesmal sind wir sogar mit Verstärkung von capone82 und einer von den Winchesters hier gewesen. Haben einfach in der falschen Garage geparkt! Dann sind wir aus den eigenen Reihen aber doch fündig geworden und alle schön geloggt! Ist echt ein tolles Versteck. Haben uns noch ins Loggbuch gequetscht, hatten leider kein neues dabei.
Danke sagen
simo85 und co.

Found 06 April 2010 geowuschel found the geocache

Für mich gab es hier nichts, was ich gebrauchen könnte, also blieb es beim Logeintrag. TFTC

Found 23 March 2010 Bimmel found the geocache

Juhu meinen ersten Cache gefunden, war gar nicht schwer.

Found 08 February 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Vor langer, langer Zeit war ich schon mal hier. Da hatte jemand genau am Versteck Steine geklopft. Heute hatte ich endlich Glück - Danke !

Found 03 October 2009 Bafdi found the geocache

boh ist man manchmal umständlich. Wir sind diesen Cache von hinten angegangen. Das war ein großer Fehler. Wie die Schweine sahen wir hinterher aus. Und waren völlig fertig. Das Versteck ist sehr gut. Der gute alte DDR- Bürger hat am Tag der Einheit aber sowas sofort erkannt. Danke für den Cache sagt das Team bafdi

Found 23 September 2009 Grünauer found the geocache

Schnell gefunden! Parkplatzsuche etwas kompliziert Laughing

Found 20 September 2009 Enni... found the geocache

Ich hab wahrscheinlich anfangs den unbequemsten Weg zum Cache gewählt aber dann trotzdem schnell geloggt. Ein sehr schönes Versteck.

TFTC sagt Enni...

Found 12 August 2009 Danny Heffernan found the geocache

Auch kein schlechtes Versteck, was allerdings in sekundenschnelle enttarnt wurde^^
Danke fürs herlocken.

TFTC Danny

Found 17 July 2009 A&H found the geocache

nach dem ich nicht den direkten weg sondern irgendwie von hinten den garagenhof betreten habe (leider ohne buschmesser) war der kleine dann schnell gefunden.
danke sagt H von A&H ***

Found 30 May 2009 DeDosensammlr found the geocache

Heute auf einer kleinen Caching Runde gut gefunden
und fix geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

Found 24 April 2009 beatle60 found the geocache

Mit meinen Uraltkoordinaten losgezogen. Aber zum Glück gibt es ja noch telefonische Koordinatenchecker. Dank dieser dann recht schnell gefunden und noch "trassolix" kennen gelernt - viele Grüße. Danke für's verstecken.
Roland

Found 24 April 2009 trassolix found the geocache

Das war für mich ein super schneller Cache am Beginn des Wochenendes. Die meiste Zeit hatte die Parkplatzsuche in Anspruch genommen. Als ich um die Garagenecke kam, lag der Cache schon "offen" da, oder besser in den Händen von beatle60. So entviel für mich die anstrengende Suche. Dennoch schönes Versteck.

dfdc

Found 18 April 2009 reSep found the geocache

Am Ende hatte dotex wiedermal die Nase vorn, aber ich war nicht weit weg. Wenn der Steinklopfer so weiter macht, hat er in 2-3 Jahren seine Garage zusammen [;)]

Found 16 April 2009 PhunkyNipple found the geocache

Heute war ich zum zweiten mal vor Ort. Irgendwann im Winter brachen wir das längere erfolglose Suchen wegen der Kälte ab, vermutlich war der alte Cache zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr an seinem Platz.

Heute ging alles als fast Drive In sehr schnell  :-)
Zum Glück wurden die Koordinaten geändert, denn der Steinklopfer war heute schon wieder am werkeln! Wahnsinn!


Danke für den feinen Kleinen sagt Team PhunkyNipple.

Not found 17 February 2009 Pumuckel&Kuno did not find the geoacache

Die "falsche" Dose hatte ich sofort in der Hand. Nur auf den Meter genau an der Cacheposition hat wieder ein Jugendlicher Steine abgeklopft, die halbe Wand ist schon abgebaut. Und das mit einer Inbrunst, daß er mich 2 x beim Vorbeigehen im knirschenden Scheeharsch nicht bemerkte. Ich glaube, hätte ich vor seiner Nase nach der Dose gefingert, er hätte mir glattweg in seinem Eifer droffgekloppt [;)]

Found 16 December 2008 hallebiker found the geocache

War erst in der falschen Box, dort etwas rumgesucht, im Nebenraum dann schnell entdeckt, sehr schöne Idee, TFTC.

Found 28 September 2008 LtThomson found the geocache

Geschafft. Unser allererster cache. Nach einer kurzen und heftigen Diskussion mit einem Anlieger-Muggle zum Thema: "Öffentliches contra privates Gelände und dessen Kenntlichmachung" haben wir ihn doch recht zügig gefunden. Geniales Versteck und über alles Andere haben wir gelacht.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch 

Found 09 August 2008 Kleene found the geocache

ups, beinah wär ich zum drittenmal in der Gegend gewesen und hätte den Cache "vergessen" dabei wär das wirklich schade gewesen. Ich mag Lost Places und irgendwie war es richtig schön, total verwildert, ein paar alte Garagen und ein feiner Cache [:)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

Found 05 August 2008 MotoBiker found the geocache

Hier ist nicht nur der Garagenhof verlassen, sondern noch eine herrliche Villa. Als ich wieder auf mein Motorrad steigen wollte, kam ein älterer Herr auf mich zu und er erzählte mir dann die ganze Geschichte des gesamten Grundstücks und seine Lebensgeschichte gleich mit. Da ich ein guter Zuhörer bin und noch Zwischenfragen gestellt habe, wurde daraus fast eine geschlagene Stunde. War aber interessant. Auch das kann einem beim GeoCaching passieren.
Das Versteck hat mir sehr gut gefallen und ich habe 11:15 Uhr geloggt.
Besten Dank fürs Verstecken an Bidone
Der MotoBiker

Found 17 July 2008 Framo found the geocache

10:10 gefunden. Im Winter findet man den Cache bestimmt schneller. Geiles Versteck

Viele Grüße 

Found 23 June 2008 Andymaus57 found the geocache

Mannomann, schwieriges Unterfangen, an den Ort der Begierde zu kommen. Das hält aber einen echten Cacher davon nicht ab, so konnte ich die bravouröse Tarnung knacken und mich schnell verewigen. Lieber Owner, Dein Logbuch ist voll, tausche doch bitte mal Dieses gegen ein Neues aus. vielen Dank fürs Verstecken, Andreas.

Found 07 June 2008 Mathelehrer found the geocache

Eine Radtour in Richtung Radefeld führt mich auch zu diesem schönen Cache, wobei die Anfahrt durch die neue Straße etwas umständlicher war.

Found 24 May 2008 Ted&Sisu found the geocache

Sehr schöner Cache hat us sehr gefallen

thxLaughing

Found 20 April 2008 maxsvater found the geocache

Nachdem wir (D1K74 und ich) den richtigen Weg gefunden hatten, war das Finden schnell erledigt. Die kleine Sackgasse war ein netter Gag! Aber wir ließen uns nicht beirren.

Danke sagt Maxsvater

#93 17:30 Uhr

Found 20 April 2008 D1k74 found the geocache

Tja was sollte uns hier noch groß erwarten außer das Moor auf dem Hof die Vegetation die sich dieses Gelände zurück holt und den Ort an sich? Tja ne super Idee für den Cache natürlich aber trotzdem war der kleine schnell gefunden und wir konnten 17:35Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Pictures for this log entry:
auch ein Lost Placeauch ein Lost Place
der Garagenhofder Garagenhof

Found 18 March 2008 iCROHL found the geocache

Cooles Versteck - hatte die kleine Filmdose schnell gefunden - aber...dann kam es anders :-)
Dieser Cache bekommt von mir einen Preis für das originellste Versteck!
Gruß iCROHL

Found 05 March 2008 riebecker found the geocache

Hatten Ihn und doch auch wieder nicht, und dann doch.
War ganz schön abgedreht.

Gruß und Dank O+K

Found 26 February 2008 Dundak found the geocache

Hab mich zuerst ganz schön vom Hinweis ablenken lassen... 

Aber dann schon halbherzig auf dem Rückweg ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Schöne Idee!    

Found 19 February 2008 Onkel Detlef found the geocache

 

Hier sieht man die Vergänglichkeit. Aber nette Idee! 

Gruß Onkel Detlef

Found 26 January 2008 Albain found the geocache

Die Gegend war bei beginnendem Sonnenuntergang schon ziemlich gruselig. Aber echt witziges Versteck! Danke sagt Albain (CBNRAS)

Found 04 November 2007 matthiast found the geocache

Gefunden

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

Found 18 October 2007 ManuelW found the geocache

Ja ja, der Bidone kann schon ganz schön gemein sein. Erst hab ich mich durch ein Meer von Brennnesseln und anderem Gewächs gekämpft, dann stand ich vor ner Mauer und nix ging mehr, dann hab ich mich auch noch lang gelegt und zu guter letzt noch der _Gag_ mit dem Cache :P
War aber trotzdem schön, gefunden und geloggt :)

Found 30 September 2007 Schwedentrailer found the geocache

Zuerst hab ich was gefunden, aber das war nicht der Cache. Aber nach einer viertel Stunde hab ich ihn dann aber entdeckt. Klasse Versteck! Echt wüstes Gelände. Vielen Dank fürs verstecken.

Found 20 September 2007 sheriff_81 found the geocache

jaja, wirklich seh originell und 100% tütenfrei :)
doch alfmann77 und dem sheriff_81 ging bei der suche doch noch ein licht auf.

Danke :)

Found 26 August 2007 DonTermi found the geocache

War ne echt tolle Suche. Dann doch relativ schnell gefunden. Rückzu haben mir leider ein paar Muggles den Weg abgeschnitten (haben mich nicht gesehen), so dass ich hinten übers Feld dann raus bin.

Pictures for this log entry:
Garagenhof1Garagenhof1
Garagenhof2Garagenhof2
Blick auf Landsberger StraßeBlick auf Landsberger Straße
Cache-WächterCache-Wächter

Found 03 August 2007 trinity3 found the geocache

Found 03 August 2007 geoFox found the geocache

BINGO! Das war unser erster Cache! Hat wirklich sehr viel Spaß gemachtSmile.

Nettes Versteck und nebenbei noch was zum Schmunzeln.

Dankeschön von geoFox und trinity3!

Found 08 July 2007 MEISESEINS found the geocache

Da ich heute Mittag mit Freundin meinen Ersten (auch von dir - LameMicro A14) gefunden hatte, wollte ich mehr. Also auf in den Garagenhof. Und siehe da, diesmal hab ICH ihn gefunden und nicht sie. Ha,ha,ha. Kann mich nur whiterabbit anschließen. Ein echt orgineller Cache. Super Idee von Dir. Sehr inspirierend. Hoffe ich find noch mehr solcher genialen platzierten Caches (von Dir). Gruß an Dich.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen tollen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

 

Found 28 May 2007 kupesp found the geocache

Wirklich ein tolles Versteck! Bei unserer Tour heute der dritte Fund. Danke kupesp

Pictures for this log entry:
CIMG1758.JPGCIMG1758.JPG
CIMG1757.JPGCIMG1757.JPG

Found 18 April 2007 HaHo found the geocache

Haben mal zum Feierabend diesen Cache in Angriff genommen, nachdem der Irreführer rasch entdeckt wurde, war auch der richtige kein Problem, man muss nur mit offenen Augen schauen!
HaHo-Le

Found 28 February 2007 teli found the geocache

Hallo, sehr originelles Versteck. Heute habe ich es, nach einem vorhergehenden erfolglosen Versuch in der Nacht, am Tag entdeckt. Den Irreführer fand ich später durch Zufall. Viel Spaß und erfolgreiche Suche beim Geocaching.

Found 18 February 2007 whiterabbit found the geocache

Als ich diesen Cache gefunden habe, musste ich erst einmal schallend lachen. Das Versteck gehört zu den originellsten und brilliantesten meiner bisher gefundenen.

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Cache und das Zwerchfelltraining

Found 10 December 2006 Gohliser found the geocache

Vor ein paar Monaten habe ich hier schon mal ziemlich lange gesucht und nichts gefunden. Heute sah ich auf den ersten Blick was los ist. Da hatte ich bestimmt die berühmten Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße vom Gohliser

Found 22 November 2006 brischniz found the geocache

Found 22 November 2006 LE_SiD found the geocache

Im großen Cache-Team mit brischniz, Schnuba, Heenz und Letscho waren wir erfolgreich. Super schönes Versteck.

Grüße an alle   - SiD -

Found 28 September 2006 partyloewe found the geocache

Kann mich Lipsia nur anschließen, tolle Idee und interessantes Plätzchen.

Found 23 August 2006 Geoslighty found the geocache

Ein interessanter Lost Place. Nach den vorgesehenen 15 Minuten haben wir gedacht wir hätten alles abgegrast und wollten schon unverrichteter Dinge wieder gehen. Da haben wir das interessante Versteck doch noch entdeckt laughing Unser GPSr hat uns in die falsche Garage geschickt.

Danke für den Cache.

Found 29 July 2006 Vater und Sohn found the geocache

Der Vorteil, wenn man mit einem auswärtigen Kennzeichen am Auto rumfährt, liegt darin, daß man sich ruhig am Strassenrand plazieren kann [:P] und dann auf Suche geht.
Versteck zügig gefunden und alles wieder gut verpackt.
Gruß und Danke für den Cache

Found 23 April 2006 dracou found the geocache

Wir gehen jetzt gleich noch den Garagenhof besuchen. ich denke mal es wird klappen.
Genauso war es. Erst dachten wir uäh... dann RESPEKT!!!

Und wir witmen diesen Cache unserem Freund und Kollegen "Dannebrog", der weinend in seinem Wohnzimmer sitzen wird, wenn er erfährt, wieviele Caches wir heute gemacht haben. Ach, ich ruf ihn direkt mal an... ;-)

Found 08 April 2006 Secret Treasure Team found the geocache

Nach einigen Suchen ist uns dann doch ein Licht aufgegangen.

Das Secret Treasure Team

Found 24 February 2006 willimax found the geocache

Heute mit XantiheroX nochmal schnell zum Garagenhof gefahren und heute war er wirklich verlassen. Sehr originell! Respekt!

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Found 05 February 2006 lindolf found the geocache

Schöner Cache! Bevor wir überhaupt mit der Cachesuche begannen, inspizierten wir die Gegend, was noch an Hinterlassenschaften für Hausbesitzer hier ist. Viel ist wirklich nicht mehr da...aber etwas hätten wir tatsächlich brauchen können, wollten wir aber heute nicht mitnehmen

Found 05 February 2006 Portitzer found the geocache

Schönes Ding! Das größte Problem war, wie fast immer, wenn man nicht soweit laufen will, einen passenden Parkplatz zu finden.
Ansonsten alles bestens, Cache ist trocken und i.O..

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 08 January 2006 delete_101842 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 June 2020

Found 30 December 2005 GeoHase found the geocache

Servus,

schnell mal noch nach unserem Stammtisch auf der Nach-Hause-Fahrt einen Abstecher hier gemacht.

Ich habe etwas sehr lustiges Gesucht (siehe Logs), meine Frau wurde dann schon eher fündig... [:)]

INFO: Cache i.O., es hat über Nacht geschneit, somit sind unsere Spuren auch wieder weg

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin

#194 2005/12/30 23:00

Found 27 December 2005 GrT found the geocache

Erst den Fußspuren nach in der falschen Garage gelandet und gesucht, anschließend aber gleich gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 26 December 2005 Flitzpiepe found the geocache

Ich wollt ja schon lospoltern: welcher Depp versteckt in dem Gelände einen Micro? Als ich die richtige Box gewählt hatte, kam mir dann aber schnell die Erleuchtung, denn sowas hatte ich anderswo ähnlich frech schonmal gesehen.
Nicht vom der üblen Gegend abschrecken lassen, es lohnt sich!
Danke!

Found 23 December 2005 Special K. found the geocache

Lustiges Versteck [:D]
schnell gefunden.

Vielen Dank und Frohes Fest.
Special K.

Found 23 December 2005 Steppentritt found the geocache

Das ist ja fast ein Nachtcache!!!
Super Idee.
Frank & Big

Found 22 December 2005 McAbflug found the geocache

gesucht, geschmunzelt und gefunden
Mehr schreibe ich jetzt nicht, das würde unter Umständen etwas verraten!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Back to the geocache listing]