Buscar Waypoint: 

Log de entrada por verlassener Garagenhof    encuentran 62x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. julio 2010 westkrieger ha encontrado el geocache

plötzlich hatte ich einen Lichtblick

TFTC

encuentran 20. junio 2010 mariane ha encontrado el geocache

Erst mit den Streusels in der falschen Ecke gestanden und schon gewundert, dann aber noch den richtigen Blick gehabt und natürlich geloggt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 20. junio 2010 turbolight ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf ist mir dann endlich ein Licht aufgegangen!Wink

Schöner cache! Danke fürs verstecken!

encuentran 13. mayo 2010 simo85 ha encontrado el geocache

Dieser sollte heute unser erster werden!
Leider war das hier schon unser 2. Versuch und diesmal sind wir sogar mit Verstärkung von capone82 und einer von den Winchesters hier gewesen. Haben einfach in der falschen Garage geparkt! Dann sind wir aus den eigenen Reihen aber doch fündig geworden und alle schön geloggt! Ist echt ein tolles Versteck. Haben uns noch ins Loggbuch gequetscht, hatten leider kein neues dabei.
Danke sagen
simo85 und co.

encuentran 06. abril 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Für mich gab es hier nichts, was ich gebrauchen könnte, also blieb es beim Logeintrag. TFTC

encuentran 23. marzo 2010 Bimmel ha encontrado el geocache

Juhu meinen ersten Cache gefunden, war gar nicht schwer.

encuentran 08. febrero 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Vor langer, langer Zeit war ich schon mal hier. Da hatte jemand genau am Versteck Steine geklopft. Heute hatte ich endlich Glück - Danke !

encuentran 03. octubre 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

boh ist man manchmal umständlich. Wir sind diesen Cache von hinten angegangen. Das war ein großer Fehler. Wie die Schweine sahen wir hinterher aus. Und waren völlig fertig. Das Versteck ist sehr gut. Der gute alte DDR- Bürger hat am Tag der Einheit aber sowas sofort erkannt. Danke für den Cache sagt das Team bafdi

encuentran 23. septiembre 2009 Grünauer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Parkplatzsuche etwas kompliziert Laughing

encuentran 20. septiembre 2009 Enni... ha encontrado el geocache

Ich hab wahrscheinlich anfangs den unbequemsten Weg zum Cache gewählt aber dann trotzdem schnell geloggt. Ein sehr schönes Versteck.

TFTC sagt Enni...

encuentran 12. agosto 2009 Danny Heffernan ha encontrado el geocache

Auch kein schlechtes Versteck, was allerdings in sekundenschnelle enttarnt wurde^^
Danke fürs herlocken.

TFTC Danny

encuentran 17. julio 2009 A&H ha encontrado el geocache

nach dem ich nicht den direkten weg sondern irgendwie von hinten den garagenhof betreten habe (leider ohne buschmesser) war der kleine dann schnell gefunden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 30. mayo 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Caching Runde gut gefunden
und fix geloggt.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 24. abril 2009 beatle60 ha encontrado el geocache

Mit meinen Uraltkoordinaten losgezogen. Aber zum Glück gibt es ja noch telefonische Koordinatenchecker. Dank dieser dann recht schnell gefunden und noch "trassolix" kennen gelernt - viele Grüße. Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 24. abril 2009 trassolix ha encontrado el geocache

Das war für mich ein super schneller Cache am Beginn des Wochenendes. Die meiste Zeit hatte die Parkplatzsuche in Anspruch genommen. Als ich um die Garagenecke kam, lag der Cache schon "offen" da, oder besser in den Händen von beatle60. So entviel für mich die anstrengende Suche. Dennoch schönes Versteck.

dfdc

encuentran 18. abril 2009 reSep ha encontrado el geocache

Am Ende hatte dotex wiedermal die Nase vorn, aber ich war nicht weit weg. Wenn der Steinklopfer so weiter macht, hat er in 2-3 Jahren seine Garage zusammen [;)]

encuentran 16. abril 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Heute war ich zum zweiten mal vor Ort. Irgendwann im Winter brachen wir das längere erfolglose Suchen wegen der Kälte ab, vermutlich war der alte Cache zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr an seinem Platz.

Heute ging alles als fast Drive In sehr schnell  :-)
Zum Glück wurden die Koordinaten geändert, denn der Steinklopfer war heute schon wieder am werkeln! Wahnsinn!


Danke für den feinen Kleinen sagt Team PhunkyNipple.

no encontrado 17. febrero 2009 Pumuckel&Kuno no han encontrado el geocaching

Die "falsche" Dose hatte ich sofort in der Hand. Nur auf den Meter genau an der Cacheposition hat wieder ein Jugendlicher Steine abgeklopft, die halbe Wand ist schon abgebaut. Und das mit einer Inbrunst, daß er mich 2 x beim Vorbeigehen im knirschenden Scheeharsch nicht bemerkte. Ich glaube, hätte ich vor seiner Nase nach der Dose gefingert, er hätte mir glattweg in seinem Eifer droffgekloppt [;)]

encuentran 16. diciembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

War erst in der falschen Box, dort etwas rumgesucht, im Nebenraum dann schnell entdeckt, sehr schöne Idee, TFTC.

encuentran 28. septiembre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Geschafft. Unser allererster cache. Nach einer kurzen und heftigen Diskussion mit einem Anlieger-Muggle zum Thema: "Öffentliches contra privates Gelände und dessen Kenntlichmachung" haben wir ihn doch recht zügig gefunden. Geniales Versteck und über alles Andere haben wir gelacht.

Danke und liebe Grüße

LtThomson und Pittiplatsch 

encuentran 09. agosto 2008 Kleene ha encontrado el geocache

ups, beinah wär ich zum drittenmal in der Gegend gewesen und hätte den Cache "vergessen" dabei wär das wirklich schade gewesen. Ich mag Lost Places und irgendwie war es richtig schön, total verwildert, ein paar alte Garagen und ein feiner Cache [:)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 05. agosto 2008 MotoBiker ha encontrado el geocache

Hier ist nicht nur der Garagenhof verlassen, sondern noch eine herrliche Villa. Als ich wieder auf mein Motorrad steigen wollte, kam ein älterer Herr auf mich zu und er erzählte mir dann die ganze Geschichte des gesamten Grundstücks und seine Lebensgeschichte gleich mit. Da ich ein guter Zuhörer bin und noch Zwischenfragen gestellt habe, wurde daraus fast eine geschlagene Stunde. War aber interessant. Auch das kann einem beim GeoCaching passieren.
Das Versteck hat mir sehr gut gefallen und ich habe 11:15 Uhr geloggt.
Besten Dank fürs Verstecken an Bidone
Der MotoBiker

encuentran 17. julio 2008 Framo ha encontrado el geocache

10:10 gefunden. Im Winter findet man den Cache bestimmt schneller. Geiles Versteck

Viele Grüße 

encuentran 23. junio 2008 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Mannomann, schwieriges Unterfangen, an den Ort der Begierde zu kommen. Das hält aber einen echten Cacher davon nicht ab, so konnte ich die bravouröse Tarnung knacken und mich schnell verewigen. Lieber Owner, Dein Logbuch ist voll, tausche doch bitte mal Dieses gegen ein Neues aus. vielen Dank fürs Verstecken, Andreas.

encuentran 07. junio 2008 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Eine Radtour in Richtung Radefeld führt mich auch zu diesem schönen Cache, wobei die Anfahrt durch die neue Straße etwas umständlicher war.

encuentran 24. mayo 2008 Ted&Sisu ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache hat us sehr gefallen

thxLaughing

encuentran 20. abril 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Nachdem wir (D1K74 und ich) den richtigen Weg gefunden hatten, war das Finden schnell erledigt. Die kleine Sackgasse war ein netter Gag! Aber wir ließen uns nicht beirren.

Danke sagt Maxsvater

#93 17:30 Uhr

encuentran 20. abril 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Tja was sollte uns hier noch groß erwarten außer das Moor auf dem Hof die Vegetation die sich dieses Gelände zurück holt und den Ort an sich? Tja ne super Idee für den Cache natürlich aber trotzdem war der kleine schnell gefunden und wir konnten 17:35Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Imagen para el log de entrada
auch ein Lost Placeauch ein Lost Place
der Garagenhofder Garagenhof

encuentran 18. marzo 2008 iCROHL ha encontrado el geocache

Cooles Versteck - hatte die kleine Filmdose schnell gefunden - aber...dann kam es anders :-)
Dieser Cache bekommt von mir einen Preis für das originellste Versteck!
Gruß iCROHL

encuentran 05. marzo 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Hatten Ihn und doch auch wieder nicht, und dann doch.
War ganz schön abgedreht.

Gruß und Dank O+K

encuentran 26. febrero 2008 Dundak ha encontrado el geocache

Hab mich zuerst ganz schön vom Hinweis ablenken lassen... 

Aber dann schon halbherzig auf dem Rückweg ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Schöne Idee!    

encuentran 19. febrero 2008 Onkel Detlef ha encontrado el geocache

 

Hier sieht man die Vergänglichkeit. Aber nette Idee! 

Gruß Onkel Detlef

encuentran 26. enero 2008 Albain ha encontrado el geocache

Die Gegend war bei beginnendem Sonnenuntergang schon ziemlich gruselig. Aber echt witziges Versteck! Danke sagt Albain (CBNRAS)

encuentran 04. noviembre 2007 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden

Grüße aus Thüringen.

TFTC matthiast

encuentran 18. octubre 2007 ManuelW ha encontrado el geocache

Ja ja, der Bidone kann schon ganz schön gemein sein. Erst hab ich mich durch ein Meer von Brennnesseln und anderem Gewächs gekämpft, dann stand ich vor ner Mauer und nix ging mehr, dann hab ich mich auch noch lang gelegt und zu guter letzt noch der _Gag_ mit dem Cache :P
War aber trotzdem schön, gefunden und geloggt :)

encuentran 30. septiembre 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Zuerst hab ich was gefunden, aber das war nicht der Cache. Aber nach einer viertel Stunde hab ich ihn dann aber entdeckt. Klasse Versteck! Echt wüstes Gelände. Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 20. septiembre 2007 sheriff_81 ha encontrado el geocache

jaja, wirklich seh originell und 100% tütenfrei :)
doch alfmann77 und dem sheriff_81 ging bei der suche doch noch ein licht auf.

Danke :)

encuentran 26. agosto 2007 DonTermi ha encontrado el geocache

War ne echt tolle Suche. Dann doch relativ schnell gefunden. Rückzu haben mir leider ein paar Muggles den Weg abgeschnitten (haben mich nicht gesehen), so dass ich hinten übers Feld dann raus bin.

Imagen para el log de entrada
Garagenhof1Garagenhof1
Garagenhof2Garagenhof2
Blick auf Landsberger StraßeBlick auf Landsberger Straße
Cache-WächterCache-Wächter

encuentran 03. agosto 2007 trinity3 ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2007 geoFox ha encontrado el geocache

BINGO! Das war unser erster Cache! Hat wirklich sehr viel Spaß gemachtSmile.

Nettes Versteck und nebenbei noch was zum Schmunzeln.

Dankeschön von geoFox und trinity3!

encuentran 08. julio 2007 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Da ich heute Mittag mit Freundin meinen Ersten (auch von dir - LameMicro A14) gefunden hatte, wollte ich mehr. Also auf in den Garagenhof. Und siehe da, diesmal hab ICH ihn gefunden und nicht sie. Ha,ha,ha. Kann mich nur whiterabbit anschließen. Ein echt orgineller Cache. Super Idee von Dir. Sehr inspirierend. Hoffe ich find noch mehr solcher genialen platzierten Caches (von Dir). Gruß an Dich.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen tollen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

 

encuentran 28. mayo 2007 kupesp ha encontrado el geocache

Wirklich ein tolles Versteck! Bei unserer Tour heute der dritte Fund. Danke kupesp

Imagen para el log de entrada
CIMG1758.JPGCIMG1758.JPG
CIMG1757.JPGCIMG1757.JPG

encuentran 18. abril 2007 HaHo ha encontrado el geocache

Haben mal zum Feierabend diesen Cache in Angriff genommen, nachdem der Irreführer rasch entdeckt wurde, war auch der richtige kein Problem, man muss nur mit offenen Augen schauen!
HaHo-Le

encuentran 28. febrero 2007 teli ha encontrado el geocache

Hallo, sehr originelles Versteck. Heute habe ich es, nach einem vorhergehenden erfolglosen Versuch in der Nacht, am Tag entdeckt. Den Irreführer fand ich später durch Zufall. Viel Spaß und erfolgreiche Suche beim Geocaching.

encuentran 18. febrero 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Als ich diesen Cache gefunden habe, musste ich erst einmal schallend lachen. Das Versteck gehört zu den originellsten und brilliantesten meiner bisher gefundenen.

Vielen Dank für den wirklich sehr schönen Cache und das Zwerchfelltraining

encuentran 10. diciembre 2006 Gohliser ha encontrado el geocache

Vor ein paar Monaten habe ich hier schon mal ziemlich lange gesucht und nichts gefunden. Heute sah ich auf den ersten Blick was los ist. Da hatte ich bestimmt die berühmten Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße vom Gohliser

encuentran 22. noviembre 2006 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 22. noviembre 2006 LE_SiD ha encontrado el geocache

Im großen Cache-Team mit brischniz, Schnuba, Heenz und Letscho waren wir erfolgreich. Super schönes Versteck.

Grüße an alle   - SiD -

encuentran 28. septiembre 2006 partyloewe ha encontrado el geocache

Kann mich Lipsia nur anschließen, tolle Idee und interessantes Plätzchen.

encuentran 23. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Ein interessanter Lost Place. Nach den vorgesehenen 15 Minuten haben wir gedacht wir hätten alles abgegrast und wollten schon unverrichteter Dinge wieder gehen. Da haben wir das interessante Versteck doch noch entdeckt laughing Unser GPSr hat uns in die falsche Garage geschickt.

Danke für den Cache.

encuentran 29. julio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Der Vorteil, wenn man mit einem auswärtigen Kennzeichen am Auto rumfährt, liegt darin, daß man sich ruhig am Strassenrand plazieren kann [:P] und dann auf Suche geht.
Versteck zügig gefunden und alles wieder gut verpackt.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 23. abril 2006 dracou ha encontrado el geocache

Wir gehen jetzt gleich noch den Garagenhof besuchen. ich denke mal es wird klappen.
Genauso war es. Erst dachten wir uäh... dann RESPEKT!!!

Und wir witmen diesen Cache unserem Freund und Kollegen "Dannebrog", der weinend in seinem Wohnzimmer sitzen wird, wenn er erfährt, wieviele Caches wir heute gemacht haben. Ach, ich ruf ihn direkt mal an... ;-)

encuentran 08. abril 2006 Secret Treasure Team ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen ist uns dann doch ein Licht aufgegangen.

Das Secret Treasure Team

encuentran 24. febrero 2006 willimax ha encontrado el geocache

Heute mit XantiheroX nochmal schnell zum Garagenhof gefahren und heute war er wirklich verlassen. Sehr originell! Respekt!

Zeit: 14:00 Uhr

Vielen Dank an bidone und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


encuentran 05. febrero 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Bevor wir überhaupt mit der Cachesuche begannen, inspizierten wir die Gegend, was noch an Hinterlassenschaften für Hausbesitzer hier ist. Viel ist wirklich nicht mehr da...aber etwas hätten wir tatsächlich brauchen können, wollten wir aber heute nicht mitnehmen

encuentran 05. febrero 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Schönes Ding! Das größte Problem war, wie fast immer, wenn man nicht soweit laufen will, einen passenden Parkplatz zu finden.
Ansonsten alles bestens, Cache ist trocken und i.O..

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 08. enero 2006 delete_101842 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 30. diciembre 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

schnell mal noch nach unserem Stammtisch auf der Nach-Hause-Fahrt einen Abstecher hier gemacht.

Ich habe etwas sehr lustiges Gesucht (siehe Logs), meine Frau wurde dann schon eher fündig... [:)]

INFO: Cache i.O., es hat über Nacht geschneit, somit sind unsere Spuren auch wieder weg

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin

#194 2005/12/30 23:00

encuentran 27. diciembre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Erst den Fußspuren nach in der falschen Garage gelandet und gesucht, anschließend aber gleich gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 26. diciembre 2005 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Ich wollt ja schon lospoltern: welcher Depp versteckt in dem Gelände einen Micro? Als ich die richtige Box gewählt hatte, kam mir dann aber schnell die Erleuchtung, denn sowas hatte ich anderswo ähnlich frech schonmal gesehen.
Nicht vom der üblen Gegend abschrecken lassen, es lohnt sich!
Danke!

encuentran 23. diciembre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Lustiges Versteck [:D]
schnell gefunden.

Vielen Dank und Frohes Fest.
Special K.

encuentran 23. diciembre 2005 Steppentritt ha encontrado el geocache

Das ist ja fast ein Nachtcache!!!
Super Idee.
Frank & Big

encuentran 22. diciembre 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

gesucht, geschmunzelt und gefunden
Mehr schreibe ich jetzt nicht, das würde unter Umständen etwas verraten!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

[Volver a la lista de geocache]