Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grizzlys am Merkur (Peilcache)    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Januar 2006 nickele hat den Geocache nicht gefunden

Tatsächlich trafen wir nach der "kleinen Andacht" bei den Grizzlys auf Tocida und DBKeks.
Kein Wunder daß wir die Bären nicht gefunden haben, die halten doch Winterschlaf. Weiteres s. Log von DBKeks

Grüße
Eva und Jens

Bilder für diesen Logeintrag:
Suchtrupp 1Suchtrupp 1
Suchtrupp 2Suchtrupp 2

gefunden 01. Januar 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Wow, sogar noch S I L B E R für uns.

Das Spoilerbild hatten wir vergessen. Trotzdem, die Baumwurzel mit einem tollen integriertem Versteck war schnell gefunden, nur im vermeintlichen Versteck war -
NICHTS.
Also draufgesetzt GPS beobachtet: 2m Distanz, gute Genauigkeit. Gewartet. Wann bringt der andere endlich den Peilempfänger zurück?
Irgendwann ungeduldig geworden und noch andere Baumwurzeln untersucht und dann auch fündig geworden.
Wie man den Bär anpeilt war zwar irgendwie nicht ganz klar, aber die Schlussfolgerung, dass der Bär nicht da ist, wo das Piepsen tief ist war wohl die richtige. Die Peilung nach dem Minimum erinnerte mich irgendwie an meine Zeit als aktiver Funkamateur und so war der Bär dann doch schnell gefunden.
VORSICHT: der Bär ist sehr groß!

Simone hat den Cache dann auch zuverlässig angepeilt, während ich heldenhaft den Bär in Schach hielt.

Danke für die tolle Idee!

OUT: GC Quartett
IN: Feuerzeug

[Zurück zum Geocache]