Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen auf Rügen!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 15. Januar 2017 lexparka hat den Geocache archiviert

.

gefunden 23. August 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Heute zur Einschulung in Richtung Sassnitz unterwegs wurden auf der Hinfahrt fleißig die Werte notiert.Auf der Rückreise wurde an den Parkkoordinaten angehalten und das Final berechnet.Mit Taschenlampe ging es zum Final,wo wir nicht schlecht staunten was das hier ist oder war.Sah aus wie bei Asterix und Obelix "Operation Hinkelstein".Das Dose konnte dank des Hints schnell gefunden werden.

In: nix
Out: nix

Danke für das zeigen dieses Ortes sagt team trolldolli aus Barth

gefunden 24. Juli 2014, 17:41 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Mit GC über diesen schönen Cache gestolpert und alle Werte schnell ermittelt.
Nach kurzer Suche srand ich im Logbuch.
Vielen Dank.

gefunden 30. August 2013, 12:27 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon bei meiner Anreise ermittelt. Zum loggen war ich dann aber zu müde.
Heute habe ich bei meiner Tour dann auch die Dose gesucht.
Vielen Dank für die nette Begrüßung. :-)

gefunden 02. März 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Anfang Dezember 2012 waren wir schon mal auf Rügen. Damals allerdings nicht so richtig Willkommen - uns wurde Schneesturm mit Verwehungen geschickt und in Begleitung eines Rollator-Muggels konnten wir hier nur die Schilder bestimmen und mussten die Bergung auf später verschieben.
Das wurde somit heute erfolgreich durchgeführt.
TFTC

gefunden 09. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Willkommen auf Rügen !

Gleich nach Ankunft auf Rügen, noch auf dem Weg zur FeWo, wurde der erste Cache erledigt. Da wir die Schilder direkt neben der Strasse vermuteten, übersahen wir das erste, so das die Strecke nochmal abgefahren werden musste. Der Cache konnte darauf erfolgreich gelogt werden. DFDC

gefunden 25. März 2012 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 25.03.2012 um 11:45 Uhr gefunden. Schon viel zu lange ignorierten wir diesen kleinen Multi. Zu Anfang unserer "Cacher-Laufbahn" haben wir das Prinzip nicht ganz verstanden (weil wir das mit den Wegpunkten überlesen haben und es dementsprechend sehr, sehr viele Zahlen wurden) und dann verschwand er irgendwie in der sprichwörtlichen Schublade. Und wie das so ist, wenn man später nochmal drauf stößt und so einen Cache anklickt... Sofort erinnert man sich: "Ach ne, der war ja irgendwie doof". Heute früh nahm ich mir dann aber doch mal die Zeit mir den vermeintlich doofen Cache anzuschauen und stellte fest, daß das Ganze mehr als einfach ist. Schnell wurde er in die Tagesroute integriert und quasi im Vorbeifahren erledigt. Nur eines haben wir nicht verstanden. Warum soll ich mich als Linksabbieger zu den Parkkoordinaten begeben bzw. den Final deshalb auf dem Rückweg holen? Man kann doch schon an der Ampel in Samtens völlig streßfrei links abbiegen und zu den Koordinaten fahren. Aber das kannst Du mir gern heute abend beim Bier mal erläutern. Vielen Dank für den doofen Cache, der eigentlich gar nicht so doof ist, wenn man sich die Zeit nimmt mal genau hinzuschauen ;-)

Wieso ist das hier ein Mystery und bei gc.com ein Multi? Zulange in die Sterne geguckt, was?

gefunden 13. September 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

13.09.2010 18:20h
Nette Idee zur Ermittlung der Finalkoordinaten.
Gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 16. Juni 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. TFTC

gefunden 14. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Willkommensgruß von der Insel Rügen. Das Navi hat zwar ein bißchen falsche Koords geliefert, so daß wir nochmal zurück mußten, aber dafür wurden wir dann doch noch belohnt. TFTC - homestonegirl

 

gefunden 21. Februar 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist verräterisch... und das ist ambivalent . Und wenn man denkt, das man allein Wald und Flur durchstreift, kommt ein Hundemuggel samt Herrchen des Wegs. Aber da war die Dose schon längst wieder in ihrem Versteck . TFTC
Out: Schlüsselband
In: Schlüsselanhänger

gefunden 06. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache war ich mit Team Jack Sparrow gemeinsam unterwegs [:)]
Die "Details am Wegesrand" waren schnell notiert, die Koordinaten waren schnell ermittelt und der Zugriff schnell erledigt [:D]
out: COIN
TFTC und liebe Grüße an Lex - Tom

gefunden 25. Juli 2009 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!! 

In: Lisa Simpson

Out: Fingerpüppchen-Krake 

 

gefunden 12. Mai 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Auf nach Rügen Tour 2009 zusammen mit FreeAgent  
Hallo,
zusammen mit FreeAgent haben wir 2 Tage die Insel Rügen erkundet, hat richtig viel Spaß gemacht.
Schöne Landschaft, tolle Caches und richtig geiles Wetter. 
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 04. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, dass wir auf unserer heutigen Rügen-Cache-Tour mit Freude gelöst haben.

gefunden 03. Januar 2009 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Ja es ist etwas her.

Jetzt endlich gelogt.

Einfach schön mal zum mitnehmen, auch bei diesen Temperaturen.

gefunden 19. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die richtigen Zahlen notiert hatten, war das Finden dann kein Problem.

Vielen Dank sagen die Calas aus dem Erzgebirge.

gefunden 12. Oktober 2008 explora hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen herbstlichen Cache-Tour. Der Zip-Beutel in dem das Döschen steckt ist leider kaputt. Vielleicht kann einer der nächsten Finder 'mal Ersatz mitnehmen, bevor das Logbuch feucht wird.
Danke für den Cache,
explora

gefunden 29. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf unserer gestrigen Tour nach Zingst haben wir mal die Augen aufgehalten und die Zahlen notiert :-)
Auf dem Rückweg der heutigen Tour haben wir uns dann den Final vorgenommen.
In der Nähe des Caches noch etwas Interessantes entdeckt, gibt es Infos dazu, was das mal war?

TFTC

Raus: Coin
Rein: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 09. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

unterwegs mit geloggt, beim ersten Anlauf haben wir den WP 1 falsch notiert, aber nach Korrektur gut gefunden.
Vielen Dank ---- macht die Fahrt etwas abwechslungsreicher, aber auch etwas stressiger :-)

Liebe Grüße amu

gefunden 02. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Vor vielen Wochen habe ich die Aufgaben schon vom Zug aus gelöst, bin aber nicht rechtzeitig ausgestiegen. Heute vom Golfplatz aus das Final erwandert, gefunden, geloggt, und mit einem Eisbecher in netter Gesellschaft verschönert!

est0ban 

gefunden 20. Juli 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch die "alten" Zahlen von "Auf Rügens Straßen" im Cachewolf. Beim ersten Anlauf konnten wir die Zahlen nicht richtig ordnen und haben uns die Aufgabe bis heute aufgehoben. Die Dose haben wir dann ohne Probleme gefunden.

no trade

gefunden 05. Mai 2008 feli23 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Rechnerei haben wir den Cache gut gefunden.

Bei der Anreise die Zahlen gesammelt und später dann geloggt.

Danke 

Hinweis 23. April 2008 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Reload meines Caches "Auf Rügens Straßen unterwegs" unter neuem Namen und anderer Thematik, da der alte Cache für die geringe Anzahl an Logs zu wartungsaufwendig war. Viel Spaß beim Finden des neuen Caches! Wer die Zahlen des alten Caches gefunden hat, kann jedoch noch einige Zeit dessen Versteck aufsuchen und dort loggen! Gruß Lex

Hinweis 18. November 2007 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde runderneuert! Einige neue Zahlen am Straßenrand wurden angebracht. Somit gibt es ein neues Cacheversteck, welches direkt an der Haupt-Trasse für Urlauber und Rügenbesucher liegt. Das alte Versteck lag zwar auch an der Haupttrasse, sogar am Nadelöhr, wo alle Autofahrer vorbei mussten, ich sage nur RügendammWink, wurde aber als mögliches richtiges Koordinatenversteck wohl häufig ausgeschlossen. Dabei wollte ich es den Cachern bei diesen hohen Spritpreisen doch so leicht wie möglich machen WinkWinkWink.

Nun, das neue Cacheversteck ist ebenfalls ohne Umwege anzusteuern, das alte Cacheversteck indes hat sowieso ausgedient, da ja jetzt nach der Eröffnung der neuen Rügenbrücke alles darüber läuft. Eine weitere Änderung: Die zu findenden Koordinaten weisen jetzt nicht unmittelbar auf das Versteck. Siehe Cachebeschreibung! Viel Erfolg! Gruß Lex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Oktober 2006 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Zahlen und Cache sind in Ordnung und warten auf Besuch!  ;) Gruß Lex

gefunden Empfohlen 09. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Schönes Ding!  :D
Die "letzten" beiden Zahlen im April entdeckt, und die restlichen dann zwei Wochen später vervollständigt. Danach war ich so schusselig, mir eine der einstelligen falsch gemerkt zu haben. Damit landete der erste Versuch in der falschen Gegend!
Zu Hause doch noch mal auf die Notizen geschaut und verdammt geärgert! So nah dran vorbei ge.....  :(
Nun war's heute 19:15 Uhr endlich ein Blitzzugriff.  :)
In der "zweiten Halbzeit" immerhin noch Zweiter geworden!  :D
Nix getauscht.
Danke sehr für die nette "Nachtcache"-Idee mit Kombinationsaufgabe  :D ; - am Tage verdient er glatt einen halben Stern mehr, nachts vielleicht einen halben weniger.
Hat mir viel Spaß gemacht!
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

[Zurück zum Geocache]