Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Turmwächter    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. février 2007 Oli a écrit une note

Ich hab den Geocache eben auf Archiviert gestellt (siehe geocaching.com).

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

trouvé 23. mars 2006 Findonaut trouvé la géocache

Mensch, Herbert! Da hast Du bei der Tarnung ja wieder alles gegeben! Ich hatte den Cache während der Suche schon mit dem Fuß weggetreten, bis ich später dachte: 'Hmm - das wird doch nicht...' und siehe da - aufmachen, freuen, loggen.

Der Turm hat uns sehr gut gefallen, da haben sich Architekt und Baumeister viel Mühe gegeben. Schön. Den hätten wir ohne Geocaching nie im Leben gesehen.

Danke für den Cache, hier gehört wirklich einer hin.
Oliver mit Petra

Les images pour ce log :
Das Türmchen im GegenlichtDas Türmchen im Gegenlicht

trouvé 04. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Hier war ja noch richtig Winter angesagt. Das hat richtig Spass gemacht und der Cache war schnell gefunden.
Was ist wenn hier mal einer kehrt?

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 03. janvier 2006 Steinmann trouvé la géocache

Heute haben wir ein kleinen Nachtcache gesucht , den wir auch gut
gefunden haben!

Vielen Dank

Gruß Thomas Nadine Pizza und Tessy wau wau

trouvé 26. décembre 2005 Die Zwerge trouvé la géocache

Der Turm war schnell ausgemacht. Mit dem Cache war das ein wenig schwieriger. Als dann "Ossizicke" und Verstärkung eintrafen, suchten wir zu fünft noch eine Weile, bis der Cache von der Verstärkung gefunden wurde. Sie hatten den Cache, wir den Stift. Das ist Teamwork.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]