Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 51 IT II    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Im Sommer war das vordringen zum Cache nicht möglich,da die dortigen Bewohner bewaffneten Widerstand geleistet hätten.Nun sah die Sache schon anders aus und ich konnte "fast" ungestört suchen und finden.Danke!

gefunden 10. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen gut finden.
danke und gruss
volker

gefunden 09. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Familien - Heidespaziergang gemacht.

Dabei war dieser Cache Anlaufpunkt Nr. 2.

Im Sommer steigt der Schwierigkeitsgrad aber steil nach oben.

 

Danke für die Dose vom Team Tigger (Max und Familie)

gefunden 26. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne Navi und Koords schnell gefunden.

OUT: Murmel

IN: Number One 

gefunden 28. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Die 4te Station unserer Tour mit User&Lucky. Schöner Spaziergang durch die Heide. Bin mal gespannt wer den Cache hebt wenn der Unterstand bevölkert ist :/.

gefunden 28. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert. Auf der Wanderung, beim NurdachHaus gewesen,den Mönch besucht und einen Abstecher zur Weseler Heide gemacht.
User war mal wieder fummelig.Embarassed
DANKE nette Regenunterkunft, dafür auch ein neuen Logstreifen gesponsert.

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Hier fand sich für ein paar Minuten Schutz vor dem Wetter...:-)

Danke an schiershark für den Cache!

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

gut und leicht gefunden - mit dem Cachenamen können wir aber nix anfangen - egal war trotzdem schön

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Danke für den Cache

gefunden 06. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Hier war ich schon einmal und habe vergeblich gesucht. Heute wollte ich eigentlich schon wieder aufgeben bis ich mich dann noch etwas intensiver auf einen Platz konzentrierte ... und da war er auch ... [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Sandweg bergauf und bergab gefahren waren, sahen wir das Ziel .... und nach kurzer Suche stand fest, dass wir nicht umsonst den Weg gemacht hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Sandweg bergauf und bergab gefahren waren, sahen wir das Ziel .... und nach kurzer Suche stand fest, dass wir nicht umsonst den Weg gemacht hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Kleine Heide-Z-Runde bei bestem Sommerwetter. Nun ging es tief in die schöne Heide hinein. Auch hier erschloss sich mir die Cachebeschreibung und der Titel nicht. War aber auch egal, denn ich wollte ja in erster Linie den Cache finden. Das hab ich dann auch gemacht, jedoch lag er offen auf dem Gras neben dem Objekt. Nach Rücksprache mit dem Owner liegt er nun wieder da, wo er hingehört. Vielen Dank für diesen Cache inmitten schöner Heidelandschaft.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Weiten der Heide.Die Weiten der Heide.

gefunden 14. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Wir haben erst überlegt, was IT II heißen soll aber irgendwann sind wir drauf gekommen. IT I = Z3.
Im Sommer wirds spannend.
Grüße Haselmaus

gefunden 12. April 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. 11:25 Uhr
Aus versehen mit der Beschreibung vom "Nur Dachhaus" gesucht. Hinweise haben auch gestimmt.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Hints verstehe ich immer noch nicht, dennoch fündig geworden.

MfG Jörg

gefunden 30. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

der hinweis ist nicht wirklich hilfreich, aber mit den genauen koordinaten braucht man ihn eigentlich nicht wirklich.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Ort waren, war der komische Name klar!! Bei guten Koordinaten war er schnell zu lokalisieren. Danke dafür / Team DL8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Dank Sobo1 konnten wir den Cache ohne Hilfsmittel bergen, auch wenn es immer noch schwierig ist.

Zeit: 10.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 23. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Mit dem Birdy zum Cache geflogen. Die Beute war dann nicht so schnell geschnappt. Hatte IT II falsch interpretiert. Nachdem ich den Cache gefunden hatte, sah ich ihn zwar, konnte ihn jedoch anfangs nicht bergen und das, obwohl ich meinen reichhaltig gefuellten Cacherrucksack bei mir hatte. Zehn cm laengere Finger waeren ganz gut gewesen. Ich habe mir erlaubt, ihn so zu platzieren, dass man ihn besser erreichen kann.
Dank an Schiershark und viele Gruesse.
Sobo

[Zurück zum Geocache]