Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 53 " Noch ein Gedeck ?"    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Zu  Dokumentationszwecken,sei der Fund hier kurz erwähnt.Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen gut finden.
danke und gruss
volker

gefunden 10. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit "Der_Punkt" gefunden und geloggt. TftC. Cache sehr offensichtlich erkenntlich für Muggels, ob er dort hingehört, wo wir ihn gefunden haben? Lockbuch feucht, Cachebehälter trockengelegt

gefunden 12. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Der Sportverein wollte heute kein Gedeck rausrücken, so begnügten wir uns am CacheLaughing

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nord-Heide Cache Tour mit Nord-Grrr schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 10. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 8/13 gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

heutiger Eröffnungscache und dann ein Multi??? - kann doch nicht sein - oder gibt es einen Sonnenschein- und einen Regencache??? - oder soll man hier zweimal loggen??? - das Leben ist voller Fragen - jedenfalls schnell gefunden, zweimal geloggt und nicht weiter auf Bedienung gewartet

Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Zum Glück war kein Muggel weit und breit zu sehen.
Danke für den Cache

gefunden 15. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Keine Bedienung und keine Gäste gesehen. So konnte der Cache schnell gefunden werden.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 15. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Diese Skepsis teile ich ebenfalls, denn der Cache ist doch ziemlich offen sichtbar. Es würde sicherlich etwas helfen, wenn zumindest diese weiße Dose durch eine schwarze ersetzt würde. Die wäre dann nicht ganz so leicht zu erkennen.

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 15. Juni 2006 schiershark hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Gerald entdeckt hat, dass der Cache wieder an die ursprünglichen Koordinaten zurückgekehrt ist (wie auch immer),ziehe ich die sichere Variante mit der Peilung zurück.
Ich kann allerdings meine Skepsis nicht verhehlen, dass er sich hier lange halten wird.
Aber lasst uns dennoch hoffen....

gefunden 14. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Aaaalso, was ist das denn für eine Schlammperei! Geh ich also heute noch mal hier her auf ein Gedeck, alles schön ruhig und muggelfrei, such an der angegebenen Peilung und was find ich: Nix außer Müll, Schrott und Ameisen. Dann denk ich, na ja, vielleicht hat er den Peilwinkel versehentlich verkehrt herum aufgeschrieben und such noch mal bei 120°. Aber auch dort nix zu finden. Dann wollte ich schon abbrechen, aber vorher wenigstens noch mal sehen, wo der Cache denn wohl vorher gelegen hat. Deshalb noch mal direkt zu den angegebenen Koordinaten gegangen, ja und sapperlot da leuchtet mich doch der Cache schon von weitem an. Hat Schiershark hier etwa versehentlich die Koordinaten geändert und zusätzlich die Peilung angegeben??? Der Cache befindet sich jedenfalls genau bei den aktuellen Koordinaten. Vielen Dank für diesen Cache mit leichtem Verwirrspiel.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine hübsche Gaststätte.Eine hübsche Gaststätte.
Leider war die Küche heute kalt.Leider war die Küche heute kalt.

nicht gefunden 13. Juni 2006 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Heide-Z-Runde bei bestem Sommerwetter. Dieser wollte leider nicht so recht. Die Jugendfeuerwehr veranstaltete gerade vor Ort einen Wettkampftag, so dass ständig irgend jemand vorbeikam. Zudem wollte sich einfach kein vernünftiger Nullpunkt (bzw. Peilpunkt) einstellen, obwohl die Empfangsbedingungen eigentlich nicht so schlecht sind. Deshalb hab ich das ganze recht schnell abgebrochen. Ein andermal wieder.

Viele Grüße
Gerald

PS: Bei GC.com ist noch zusätzlich eine Peilung von 11m / 300° angegeben. Ist die hier vergessen worden?

gefunden 17. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr
Hier konnte man endlich mal wieder im sitzen loggen.
Grüße Haselmaus

gefunden 11. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst nicht die Modifizierung gelesen, aber dann war das finden nur noch Formsache.
Nette Location!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 12. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

wieder waren wir heute allein. das neue versteck trug schon unsere fingerabdrücke vom letzten besuch, deshalb ging es flott.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Etwas ungläubig haben wir ja schon auf die Karte geschaut die eine Stportstätte verhieß. Den Cache dann relativ schnell gefunden, nachdem sich die Geräte für eine Ecke entschieden hatten. Ist das eigentlich der Trainingsplatz vom FC-St.Pauli? Der Boden ist eher uneben.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 30. Januar 2006 deep green hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht. sehr lange gesuchtr. seeeeeeehhhhhhhr lange gesucht.
aber es hat nix geholfen.
vielleicht klappt es an einem anderen tag?
danke und gruß
chris, pit & charly

Hinweis 29. Januar 2006 schiershark hat eine Bemerkung geschrieben

Cache - Kontrolle ergab den Verdacht,dass er gemuggelt worden ist.
Jetzt neu versteckt. aber ein wenig schwieriger. Koordinaten sind unverändert - Schwierigkeit ist angepasst. Telefonjoker erst einmal nicht möglich bis Neufund erfolgt ist. schiershark

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Trotz Hint hab ich doch noch ein wenig gebraucht, ganz schön versteckt das Versteck.

No Trade

Jörg

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Dies war eine lustige Sache, es sah tatsächlich so aus, als ob hier Cacher gewütet hätten, mit Taschenlampe war dann der Cache gut zu finden. Danke dafür / Team Dl8HBJ

gefunden 23. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Zum Glück war immer noch kein Betrieb, so konnten wir in aller Ruhe loggen.

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

P.S.
Danach noch schnell einen Tannebaum besorgt und einen Fliederbeer-Punsch getrunken.

gefunden 23. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Zu der Zeit, als ich am Cache war, wurden noch keine leckeren Sachen angeboten. Deshalb konnte ich in Ruhe suchen und finden. Ich nehme an, dass dergleichen waehrend der Saison nicht so einfach sein wird.
Danke fuer den Cache.
Sobo

[Zurück zum Geocache]