Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 21. Dezember    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Völlig unmusikalisch bin ich diesen Cache angegangen - und konnte ihn trotzdem finden. TFTC.

gefunden 27. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier hatte ich mir im Vorfeld ganz umsonst Sorgen gemacht. Meine Befürchtung, wir würden das große C nicht als solches erkennen, waren völlig unnötig.
Unsere Musikalität reichte gut aus, um das Dösle zu finden!
Gute Idee!


Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Nach Kraxeltour quer durch die Weinberge, mit schmerzenden Waden und Zehen, oben angekommen.
Hinweise gleich deuten können und den Cache gehoben.

"So, es wird dunkel, Schluß für heute!"
Anschließend ins Dorf hinabgestiegen und dort vom Geo-Hanslik-Weibchen abholen lassen.

#449, 16:18, Found it with Cachebox!

gefunden 12. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar keine Ahnung was mit dem C ist und wer oder was Friedy ist, aber der Cache war schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 15. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir Adventskalendercountry mal von der anderen Seite angegangen und haben einen Rundweg mit Nummer 18 bis 22 verbunden.

Wie immer schöne Natur und wenig Menschen. Laughing

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 23. Februar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:30
Habe im richtigen Notenblatt geschaut. Aber das hohe C habe ich wohl doch übersehen. Dann singenderweise an der Villa von Friedy vorbei direkt zum Cache (da die Villa ja auf halber Wegstrecke liegt, dann dauch ohne richtige Koords den richtigen Griff getätigt).
t4tc ratzefatzle
 

gefunden 26. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

so nun weiss auch ich wo friedy wohnt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Februar 2007 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang mitten im Januar.
Schnell gefunden.

Meli
Antje
Christine
Neo
Fazer
jones.79

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Ich habe auch als Unmusikalischer den richtigen Ton getroffen und dann den Cache in Händen gehalten.

Schöne Cache-Idee mit guter Aussicht, Rainer

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und das Türchen, auch wenn der Ton etwas klemmte, schnell geöffnet.

Gruß
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag der Adventkalendertour. Heute zusammen mit einen Nicht-Cacher. Gleich von Cleversulzbach rauf in die Weinberge und das große C gesucht. Die Beschreibung versteht man erst, wenn man davor steht.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]