Waypoint search: 

Log entries for Adventskalender - 22. Dezember    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 February 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 24 January 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRPHV) zufolge ist die Beschreibung fehlerhaft (unpassendes Spoilerbild) und die Koordinaten ungenau. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 July 2018 wernerwersonst found the geocache

Der Spoiler-Baum steht wohl schon seit Jahren nicht mehr, in einem Log bei G$ gibt's aber ein halbwegs aktuelles Bild, das die Lage ziemlich genau beschreibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 07 August 2017 Le-go-mez found the geocache

Bei einer schönen Runde konnte der Cache nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 05 December 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Mein GPSr führte mich zuerst in die eine, dann in die andere Richtung. Zuletzt zog ist das Spoilerbild und wurde fündig. TFTC.

Found 25 July 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Der Weg vom vorigen Cache hierher hat mir sehr gut gefallen!
Nach einem Weilchen vergeblicher Suche entdeckten wir den Kleinen, der völlig ungeschützt vor seinem Versteck lag. (Jetzt ist er wieder gut zugedeckt, damit er im Winter nicht friert.)


Gruß aukue

Found 20 December 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Dieser Cache war der 6te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vorm Final sind am eTrex die Batterien leer geworden. Ich hätt echt k.... können. Zum Glück hatten wir noch genügen dabei. Dann ohne Probleme schnell heben können.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik

#456, 15:20, Found it with Cachebox!

Found 19 December 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Dieser Cache war der 6te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Kurz vorm Final sind am eTrex die Batterien leer geworden. Ich hätt echt k.... können. Zum Glück hatten wir noch genügen dabei. Dann ohne Probleme schnell heben können.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik



#456, 15:20, Found it with Cachebox!

Found 12 April 2009 Georodi found the geocache

hmm... koords und spoiler waren sich einig, aber irgendwie war da und in der umgebung auch kein Cache.<br/>Danke an Geofaex f&#xFC;r die Logfreigabe per foto.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Pictures for this log entry:
22. dezember22. dezember

Found 14 June 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 15 March 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute sind wir Adventskalendercountry mal von der anderen Seite angegangen und haben einen Rundweg mit Nummer 18 bis 22 verbunden.

Wie immer schöne Natur und wenig Menschen. Laughing

T4TC

Team Elwetritsche

Found 12 December 2007 nikolausi_1 found the geocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 06 February 2007 jones.79 found the geocache

Schöner Herbstspaziergang mitten im Januar.
Schnell gefunden.

Meli
Antje
Christine
Neo
Fazer
jones.79

Found 23 April 2006 team matzl found the geocache

Found 14 April 2006 rueckweb found the geocache

Wenn man die Spoiler-Bilder auf's Handy lädt hat man einen klaren Vorteil:
- Man hat das Bild immer dabei.
Man hat aber auch einen Nachteil, das man auf dem kleinen Bild nix erkennt :-(

Nachdem ich etwa 10 Bäume untersucht habe, die dem Bild ähneln, hab ich dann beim 11.ten Erfolg gehabt [:-)]

Gruß, Rainer

Found 15 January 2006 dalecooper found the geocache

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

Found 14 January 2006 bsterix found the geocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

Found 07 January 2006 Team D-M-G found the geocache

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

Found 02 January 2006 gps-guru found the geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]