Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 23. Dezember    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ich mußte eine Weile suchen, aber dann gab sich der Cache zu erkennen. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auf dem Rückweg zum Auto sind wir hier noch vorbeigekommen, haben gesucht und gesucht...
Laut Spoiler waren wir am richtigen Baum, die Dose ist weg!
Fotolog folgt.
Die Idee und die Strecke haben mir gut gefallen, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, um die restlichen Türchen zu öffnen, das wird aber so bald wie möglich nachgeholt!


Gruß aukue

gefunden 19. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier auch nichts gefunden haben, hoffen auch wir, dass der Fotolog gilt.

Trotzdem danke für den schönen Adventskalender.

Gruß Geo-Hanslik

#457, 16:11, Found it with Cachebox!

Bilder für diesen Logeintrag:
P1080151P1080151

gefunden 24. Oktober 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

auf heutiger feierabendtour, war der 23. ste gerade richtig um mal tief durchzuatmen und dann anschließend mit dreckschlappen nach hause kommen hat ja auch was!

dankeschön und liebe grüße

die.bergs

gefunden 14. Juni 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 15. Mai 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

so nun endlich mal den kalender beendet

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 30. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.

Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 24. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 23. Februar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:50
Mit dem Rad querfeldein durch den Wald ist schon anstrengend. Wenn man den cache aber in Händen hält ist die Freude aber groß.
t4tc ratzefatzle
 

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

gefunden 06. Februar 2007 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang mitten im Januar.
Schnell gefunden.

Meli
Antje
Christine
Neo
Fazer
jones.79

gefunden 14. April 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Der Cache hat heute den Wendepunkt meiner Wanderung makiert, von jetzt an gings wieder Richtung Auto.

Gruß, Rainer

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und damit die Adventskalenderrunde beendet. Das 24. Türchen hatte ich ja letzte Woche shcon geöffnet. So habe ich dne kompletten Adventskalender tatsächlich noch vor Weihnachten 2006 geschafft [:D].

Danke noch mal an GeoFaex für die toll ausgearbeitete Runde (die ja eigentlich mehr aus Zacken bestand).

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]