Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiefe Türme - Oberkirche Frankenhausen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Februar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Nachdem schon vor längerer Zeit das Bilderrätsel (mit Hinweis von kyffme) aufgelöst wurde und nun entlich der Schnee weggetaut war, konnte heute bei gutem Wetter gelogt werden. TFTC sagt der seei(e)gel

IN/OUT: nix

gefunden 26. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, wenn man die Hinweise richtig deutet...

TFTC

gefunden 21. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Beim Anblick dieses Turmes wird einem echt schwindlig. Diese enorme Schieflage wirkt aus der Nähe unglaublich.
Ob das wirklich zu retten ist?[:O]
Das der Untergrund in Bewegung ist, kann man im nahe gelegenen Hotel gut an dem großen Riss an der Wand im Treppenaufgang erkennen, was aber dem sehr guten Aufenthalt dort keinen Abbruch tat.:smile:
Die Cachebox liegt in einem guten Versteck, wenn auch der Zugang für einen Ortsfremden nicht sofort ersichtlich war.
Vielen Dank für das Zeigen dieses außergewöhnlichen Ortes.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Januar 2009 road_runner31 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hexerei mit Hilfe des Owners verstanden wurde, haben Lilli08 und ich den Cache dann endlich gefunden Smile

Danke für den Cache!

gefunden 28. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Endlich, dank der Hilfe des owners, geloogt. Ich war fast täglich hier vor Ort und habe alle mir "ersponnenen" Lösungen geprüft ... aber. Heute endlich geloggt und dabei festgestellt, dass ich am cache schon an die 15mal vorbeigelaufen bin <:-).

Danke

LtThomson

gefunden 27. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Hier war ja lange niemand. Nach einem wunderschönen Rundweg, konnte am Ende auch der Zugang zum Cache gefunden werden. Vielen Dank für den interessanten Cache sagt Karrataka.
Out: Coin

gefunden 27. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

21:43 #356

Da habe ich mir echt einen Wolf gesucht (Abweichung).
Da ich aber in der Nähe Hause und die Kirche eine echte Sehenswürdigkeit ist ein Muss.

in: Walpurgis Event 2007 Geocoin
out: TB Smiddy

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke NRW

gefunden 14. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Der hat mir eine Weile ziemlich Kopfaua bereitet [;)] !
Doch letztendlich lag die Lösung ja direkt vor Augen [:D]
Danke an kyffme für den Cache

in/out: nix

gefunden 03. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hatte ich gleich gelöst, als das <b>Team Sachsen</b> sich vor geraumer Zeit für eine kleine Trainingsrunde am Kyffhäuser entschloss. So konnte ich dann beim Suchen versagen und mich auf den Rest des Teams verlassen.
Danke und Gruß aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 03. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine interessante Geschichte mit dem Turm. Bin mal gestannt, was nun passiert. Hab mir das Listing gleich mal waf die Watchlist gestezt. Hoffentlich stürzt er nicht ein.
Bie der Lösung der Rätsels und ab ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, Dank an Jörn für die Lösung.

Vielen Dank für den interessanten Cache
Special K.

gefunden 03. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir stutzten erst ein wenig, als wir vor Ort waren, bezweifelten unser Ergebnis kurz, aber dann wurde er doch gefunden. Anschließend schauten wir uns noch den interessanten Turm an. Vielen Dank für die lehrreiche Aufgabe!

gefunden 03. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Da der Cache schon so lange nicht mehr gefunden wurde, musste das Team Sachsen diese Tatsache heute natürlich ändern! Jörn hatte das Rätsel gelöst und nachdem Frank sich nochmal die Logs und die Hints durchgelesen hatte, kam ihm die richtige Idee. Ich brauchte dann nur noch den Cache "aufdecken".

Zeit: 16:30 Uhr

Vielen Dank an kyffme und Schöne Grüße von Willi


gefunden 29. April 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Lange haben wir dieses Sternchen in der Milchstraße von Frankenhausen übersehen. Es hat auch etwa 2h gedauert bis die Erleuchtung kam. Alles andere ging dann sehr schnell.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
getauscht: Münzen

gefunden 13. April 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich geloggt, nachdem mich der Owner mit der Nase darauf gestoßen hatte. Dabei war ich im vorhergehenden Anlauf bereits daraufgetreten, peinlich...
TB Rolli entnommen.
DerAlte

Hinweis 12. April 2006 kyffme hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. April 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe schon im Dezember das Bildrätsel gelöst. Heute habe ich dann den Cache nach 3 min gut gefunden. Danke an Kyffme für diesen interessanten Ort. Out: TB Mr. Tomato und TB Schwertfisch In: TB Rolli Bara68

Hinweis 04. Januar 2006 kyffme hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]