Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kochertalblick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPV0Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 gibt es nicht mehr; sucht nach dem Objekt im verschlüsselten Hinweis.

gefunden 14. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache vom Sportplatz Gailenkirchen aus angegangen. Ein steiler Aufstieg aber der Ausblick ist jeden Höhenmeter wert. Leider ist der kleine Weg der in engen Serpentinen den Hang hinauf führt bei OSM nicht verzeichnet, in der Garmin TOPO hingegen schon.
Die Note haben wir zu spät gelesen und daher auch die Reste von Stage 1 noch gefunden. Leute gibts... Die Dose konnten wir trotzdem finden.
Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos
In: Jaspis. Out: -

gefunden 21. April 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Das Behältnis mit dem Hinweis lag schon griffbereit auf dem Tisch. Wie lange schon (Muggel?)? Der Blick ist natürlich großartig.
Gruß gingganz

gefunden 26. September 2010 geolini hat den Geocache gefunden

Wir haben hier nach langer Wanderung eine Pause eingelegt und dann durch Zufall den Hinweis auf den Cache gefunden.Dabei waren wir gar nicht auf der Suche. Nun mussten wir natürlich weitersuchen und wurden auch bald fündig.

TFTC

gefunden 30. August 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Laufen habe ich ganz schön gefroren - nur 8 Grad - aber es ging dann gleich steil bergauf zum Kochertalblick und den Blick über die Hohenloher Ebene. Der Höhenrandweg ist in letzter Zeit "ausgebaut" geworden, mindestens 2 m links und rechts des romantischen Weges sind abgeholzt oder entheckt.

Wie oft bin ich hier schon gestanden und habe den Anblick genossen, heute sogar als Eingeweihter. Die Gradzahl auf dem Kärtle konnte ich nicht genau entziffern, aber mit dem Hint und der Entfernungsangabe konnte ich das Versteck doch gut orten.

Dieser Ort verdient einen Cache!!!

OUT: TB

TFTC

gefunden 08. März 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Die Karte an Stage 1 hat Lapu-Lapu hervorgeholt. Die Dose geht aber auf mein Konto - da war ich schneller. [;)]
Der Ausblick war schön und entschädigte für das feuchte Wetter von oben.
<font color="blue"># 174</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 08. März 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Das Wetter lud nicht wirklich zu langen Wanderungen ein, aber wenn Funklöwe diesen Cache gerade überprüft hat, dann soll es nicht umsonst gewesen sein. Also los und schnell gefunden. Die feuchte Karte an Stage 1 ist kein Problem. Die Dose haben wir auch schnell gefunden.
<font color="blue"># 377</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins KochertalBlick ins Kochertal

gefunden 20. Juli 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad hier vorbeigefahren. Tolle Aussicht.
No trade.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 16. Oktober 2007 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Heute hat alles gepasst !   Smile

Wunderschöne Wanderung bei tollem Herbstwetter !

Dann der Kochertalblick und den Cache schnell gefunden !

Güßle + Danke    garmin-rudi

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Wirklich ein ganz toller Platz, so eine Ausicht hat man selten.

Hinweiszettel und Cache nach ein bischen suchen gefunden.

Großes Lob

 Gruß

sobse

gefunden 07. August 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Am Wochenende ist in der Gegend immer viel los, also haben wir es mal werktags am Vormittag probiert. Schönes Wetter, tolle Aussicht und alles total muggelfrei!
Die Karte war gleich gefunden, beim Cache haben wir ein bisschen suchen müssen.

no trade


Gruß aukue

gefunden 22. April 2006 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So nach fast 30Jahren mal wieder da hinten in der Ecke gewesen.Wie früher noch immer eine super Ausicht.
Doch Vorsicht! Der Wald wird gerade aufgeräumt.Dabei
Könnte der Cache endeckt werden und abhanden kommen.
Out: nix
In: nix

Ach ja supi versteck für so eine Hinweiskarte

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 04/20 - Gefunden um 15:00 Uhr

ERSTER!!!....am Kärtchen [:D] Dass das vorher noch nicht gefunden wurde, hat mich aber sehr verwundert.

Schöne Strecke fürs MTB, aber bei diesem Wetter gibt es zu viele Muggles an Stage 1.

Der Empfang ist da oben ja recht gut, daher konnte ich das Kärtchen sofort lokalisieren. Leider hielt sich dort aber ein Paar auf, so das ich das Kärtchen, das etwas unglücklich feststeckte, nicht unauffällig bergen konnte. Nach einer Weile warten, hab ich die Digicam ausgepackt, und solange alles fotografiert, bis es den Muggles wohl zu blöd wurde [:D]. Dann bloß noch kurz das GPSr mit den neuen Zahlen gefüttert, und den Final angepeilt. Dort [:D] kam mir dann aber wieder ein Muggle in die Quere, der sich setzte, ein dickes Buch aus der Tasche zog, und anfing zu lesen [:O]. Nachdem das nicht gerade nach einer kurzen Rast aussah, bin ich etwas weiter weg in den Hang gestiegen um mich von unten zum Cache durchzuschlagen. Die Büx war gleich gefunden, so konnte ich mich schnell wieder aus dem Staub machen. [:)]

Danke für das neue Panoramafoto für meine Sammlung.

In: nix
Out: TB "The Lion Sleeps Tonight"

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 24. Juli 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Heute den Heimvorteil für einen FF genutzt. Für mich die schönste Stelle auf dem Wanderweg von Schwäbisch Hall nach Waldenburg. Ein Rastplatz der noch sauber ist. Glücklicherweise führte mich mein etrex direkt zum Cache. Die Suche nach dem Kärtchen habe ich dann wegen weiterer Wanderer aufgegeben. Was da wohl draufsteht?

out: -
in: TB Paper Clip

Vielen Dank an Funklöwe für diese immer wieder sehenswerte Aussicht und Grüße an alle

Fliegenpilz

gefunden 24. Juli 2005 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Wegen eines Fürstlichen Frühstücks, wurde mir der FF vereitelt . Aber wir waren den Fliegenpilzen dicht auf der Spur.

Belohnt wurden wir mit einer herrlicher Aussicht auf das Kochertal.
Tipp von den Wandersmännern:
-Wenn Du von Schwäbisch Hall kommst, gibt es einen Spielplatz mit Feuerstelle z.B. 9°40.918 49° 7.637

Grüße von den Wandersmännern

In: Schreihals, Flieger, Feurzeug
Out:TB Paper Clip, Taschenbesteck, Feuerwehrauto

PS Das Kästchen nicht gefunden!!!

[Zurück zum Geocache]