Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für punktgenau    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 02:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. September 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Arenque zu Hause schon gelöst, natürlich hatten wir die Lösung dann auch prompt zu Hause vergessen.

Vor Ort also nochmals gerätselt und dann die Dose gefunden.

Da wir die Hixter-Wald-Caches abgearbeitet haben, kamen wir auch noch mehrmals an diesem vorbei.

TFTC,

VoWe

gefunden 06. Februar 2011 unnacacher hat den Geocache gefunden

 Heute mit Hund im Hixterwald gefunden.
TFTC

 

gefunden 02. Oktober 2010 Kortana hat den Geocache gefunden

war das matschig... aber nur wegen des schlechten Wetters in den letzten Tagen. Hat riesigen Spaß gemacht, tolles Versteck! Bin schon oft hier spazieren gegangen, aber trotzdem neue Ecken gesehen...

gefunden 02. Oktober 2010 Chris83 hat den Geocache gefunden

Nach einem klein wenig Zick-Zack Lauf und richtig schön matschigen Schuhen, haben wir ihn doch gut gefunden und Ecken gesehen die uns sonst nie aufgefallen wären.

gefunden 23. Februar 2010 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Diese Dosis war heute mit meinem Sohn auch ganz schnell gefunden.Das Rätsel lag ja schon läger gelöst in der Schublade.Hab mir aber ganz schön die Finger dreckig gemacht beim heben und öffnen, zur Zeit ziemlich schlammig alles dort.
Aber was macht man nicht alles um ne Dose zu finden

TFTC sagt Frank vom Dreamteam

gefunden 11. Dezember 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf Nachtcache Runde zu "Helft den Dummy", sind wir auf dem Weg zu einer der nächsten Stationen hier vorbei gekommen.
Also konnten wir auch diese Dose von unserer too Liste nehmen.

Nette Dose, alles trocken.
Aber T1 ? - Weder Rolli noch Kinderwagen geeignet, und Abseits der Waldwege....
wohl eher T1,5-T2

In: Coin
Out: TB

TFTC Wulfman_Do 11.12.09

gefunden 02. Dezember 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst.
Heute endlich mal auf den Weg gemacht um die Dose zu suchen.
Die Koordinaten waren super genau.
Danke für's zeigen dieser Ecke, die ich bisher noch nicht kannte.

Gruß aus Hemer
Volker

gefunden 24. Oktober 2009 Maarwik hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Echt schönes Rätsel. Wir hatten sehr viel Spaß.

In: Sternenwürfel

Out: Kipplader

gefunden 04. Oktober 2009 DreiElfen hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Tour mit HotDuck und CoolesObst gefunden. DFDC sagt DreElfen Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

gut gefunden und das Gesicht im Baum gesehen [;)]
Danke für den gut gefüllten Schatz....

Out/In = nix...[;)]

gefunden 14. März 2009 k-schwerte hat den Geocache gefunden

#468, 13:45 Uhr#
Erst ein wenig gerätselt, was man mit dieser Matrix anfangen soll. Nach der Idee kam die Umsetzung in die Koordinaten und schon konnten wir DEN auf unserer heutigen Cacherrunde "erledigen".

Danke sagt Klaus aus Schwerte

gefunden 28. September 2008 truffle pigs hat den Geocache gefunden

Wir haben lange lange gerätselt, bis wir auf die eigentlich naheliegende Lösung gestossen sind.

Der Spaziergang durch den Hixterwald war toll - dieser Wald ist auch einen Wiederholungsbesuch wert.

+ Schminkset
+ Seifenblasen
+ Mini-Fußball
- Ravensburger Mini

Bilder für diesen Logeintrag:
Inhalt am 28.9.08Inhalt am 28.9.08
Oberlauf der EmscherOberlauf der Emscher
Spoiler (Wo ist die Dose?)Spoiler (Wo ist die Dose?) (Spoiler)

gefunden 31. August 2008 Freiherr hat den Geocache gefunden

Lag auch auf meiner Radtour - na, da muss man erst einmal drauf kommen.
Schönes Versteck - nettes Rätsel.

tftc


[This entry was edited by Freiherr on Sunday, September 07, 2008 at 11:47:56 AM.]

gefunden 06. August 2008 A.L.T. hat den Geocache gefunden

Wenn man schon am Hixter Wald II ist.....
A.L.T.unterwegs mit Wild Scouts Dortmund

gefunden 30. Juli 2008 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden no trade

gefunden 20. Juli 2008 OliverK hat den Geocache gefunden

Nach langem Punkte entschlüsseln endlich gefunden. Wir danken für den tollen Cache.
Oliver und Anna

gefunden 22. Mai 2008 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten schon lange ermittelt habe, erfolgte heute endlich der Log. Trotz etwas Abweichung in dichterem Wald haben wir ihn gut gefunden. TFTC!

In/Out: nix.

gefunden 10. Mai 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden


Trotz Irrungen und Wirrungen des Navis im Wald gut gefunden!
Bei dem Rätsel habe ich auch gelernt, dass es verschiedene Punktversionen gibt. TFTC!

gefunden 20. März 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und ein toller Platz für einen Cache. Die Gegend hat mir auch sehr gut gefallen und meinen Hunden sowieso.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

In: TB
Out: -

gefunden 20. März 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hustelinchen gut gefunden. Ein gutes Versteck für ein nettes Rätsel. Thx dafür!

Schönen Gruß von der Miss

gefunden 20. März 2008 Peewee2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen habe, einen Tip vom Owner bekommen, Rätsel gelöst und geloggt. Super Rätsel Idee. Danke sagt Peewee2008

gefunden 24. Januar 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Vorhin mit Taschenlampe auf einem Abendspaziergang gut gefunden. TFTC!!

In: GeoKrety Antonio (GK013C)

gefunden 15. Januar 2008 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

12:49 Das Rätsel dank eines Tipps eines Freundes schnell gelöst, der Cache war leicht zu finden - das Spoilerbild habe ich nicht gebraucht  :)
Danach noch einen Abstecher zum Emscherquelle (siehe Foto) gemacht.

Schöne Örtlichkeiten, Behälter ist nur ein wenig siffig von außen  :/ .
Danke für den Cache,
Mark

Bilder für diesen Logeintrag:
EmscherquellhofEmscherquellhof

gefunden 25. Dezember 2007 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Heute so gegen 15:00 gefunden. Leichte Empfangsschwierigkeiten, aber dank richtigem Instink kein Problem. Nettes Rätsel.

Danke,
Jenny + Stefan

No trade

gefunden 26. November 2007 graupenanton hat den Geocache gefunden

Yes, mein erster!!! Auf historischem Boden der Montanindustrie den Cache gefunden und gehoben.
Richtig nett, so ein Waldspaziergang.

in: Massband
out: Lanyard

gefunden 18. November 2007 Haui74 hat den Geocache gefunden

Juchu, unser allererster gefundener Cache!!! Waren wir stolz ;o)
Haben ihn supergut gefunden um 12:26 Uhr.

Viele liebe Grüße
Haui74 und Frauchen

gefunden 14. Oktober 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dann sofort gefunden, aber ohne Spoilerbild war nichts zu machen. Der Satellitenempfng ist sehr schlecht im Wald.

Eule

gefunden 03. Oktober 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Sehr schoen

Danke Globus1+ Familie

gefunden 30. Juni 2007 dositron hat den Geocache gefunden

 Nach schönem Spaziergang
 punktgenau gefunden.
 (dank Spoiler)

 TFTC TFTH  

 Gruß Dositron

gefunden 03. Juni 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

nach der lösung eines ähnlichen rätsels war dieses
kein problem. die lösung lag schon wochen auf dem tisch.
heute endlich dazu gekommen ihn zu loggen.
koords sind punktgenau.
danke sagt wambeler
#201

gefunden 14. Mai 2007 Lenco hat den Geocache gefunden

Es gibt doch nix über einen Spaziergang im Wald :) 

Schönes Rätsel, tolle Gegend.

 

Trade in : - . -

Trade out  : - . - 

gefunden 10. März 2007 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:30h

Vielen Dank für den wunderschönen Cache,

unsere Kleinmenschen waren begeistert von ihrem allerersten Fund!

Aufgrund des schönen Wetters waren etliche Hundemuggels im Wald; witzig, wie sie nichtsahnend vorbeilaufen.

Trade In: Luftballonschmuck, Flummi

Trade Out: Leuchtsteine, blauer Elefant

MikeSierra & Fam.

gefunden 05. März 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Geschätzte 20 Minuten saß ich vor diesem Rätsel, bis es auf einmal "Klick" gemacht hat, und ich die Lösung hatte. Heute ging es bei vermeintlich gutem Wetter los. Als ich am Parkplatz ankam, strahlte noch die Sonne. Als ich mich dem Final näherte und anfing den Cache zu suchen, zog eine tiefgraue Wolkenfront auf. Als ich den Cache nach längerer Suche (GPS konnte sich nicht so recht entscheiden) gefunden hatte, setzte grade der Regen ein. Als ich mit dem Loggen fertig war, war aus dem Regen ein ausgewachsener Schauer geworden. Kurz nachdem ich am Auto angekommen war, hörte alles wieder auf und die Sonne kam zum Vorschein. Pech muss man haben!
Auf jeden Fall vielen Dank für den Cache und viele Grüße!
Plaudi

gefunden 05. März 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Geschätzte 20 Minuten saß ich vor diesem Rätsel, bis es auf einmal "Klick" gemacht hat, und ich die Lösung hatte. Heute ging es bei vermeintlich gutem Wetter los. Als ich am Parkplatz ankam, strahlte noch die Sonne. Als ich mich dem Final näherte und anfing den Cache zu suchen, zog eine tiefgraue Wolkenfront auf. Als ich den Cache nach längerer Suche (GPS konnte sich nicht so recht entscheiden) gefunden hatte, setzte grade der Regen ein. Als ich mit dem Loggen fertig war, war aus dem Regen ein ausgewachsener Schauer geworden. Kurz nachdem ich am Auto angekommen war, hörte alles wieder auf und die Sonne kam zum Vorschein. Pech muss man haben!
Auf jeden Fall vielen Dank für den Cache und viele Grüße!
Plaudi

gefunden 10. Februar 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:45
Die Kodierung kannte ich eigentlich, aber mit dieser seltsamen Verpackung [;)], hat´s ein wenig gedauert mit dem Entschlüsseln.
Versteck dann gut gefunden, obwohl überall kleine blaue Männchen durch den Wald liefen[:D] (Der THW natürlich beim Windbruch entfernen!)

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 25. Dezember 2006 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

15:40h - gut gefunden, kaum Leute unterwegs.

... nachdem die Lösung bereits seit August in der Schublade lag sollte es dann heute sein !

Trade In: 3 Leuchtsteine, Spyrograph
Trade Out: Haarband, Schlüsselring

TFTC

 

gefunden 13. Oktober 2006 SebastianR hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Danke für den Cache In Kooperation mit Focus84

mfg sebastianR

gefunden 10. September 2006 BushExplorer hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden. Nach "Emscher Weg (I)" war die Dose heute natürlich fällig. Einen besonderen Kick versprechen die Bienenkästen am Waldrandweg in direkter Nähe der Park-Koordinaten. Wir haben uns lieber feige in den Wald geschlagen und trozt leichter Empfangsprobleme schnell gelogged.
Dank an Aninu für diesen gelungenen Rätselcache,
die BushExplorer

(#16, 10.09.06, 16:27)
no trade

gefunden 19. Juli 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nummer fünf für Heute auf der gemeinsamen Runde mit Happyworld für heute ist schluss es wird zu warm. Vielen Dank.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
19.07.2006_10:33_uhr_#153
</font>
</font>

gefunden 19. Juli 2006 Happyworld hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#58

gefunden 15. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Diese Art der Verschlüsselung war mir schon bekannt, deshalb konnte ich gestern abend noch schnell die Koordinaten berechnen.
Was heute dann der Pflichtteil werden sollte, entpuppte sich als eine wunderschöne Gegend. Danke, so machen Mysteries Spaß bis zum Ende!

TNLN

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

gefunden Empfohlen 12. Juli 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Mann hat das lange gedauert bis wir drauf gekommen sind was die Punkte bedeuten. Dank eines Hinweises sind wir dann auf die richtige Idee gekommen und haben gleich noch was dazu gelernt. Den Cache haben wir dann aber quasi im vorbeigehen entdeckt, der Maulwurf hatte da wohl die richtige Eingebung.


In: Stirnband mit Diddl Sticker, Dasa Brosche, Spange

out: Englisch - Deutsch Buch, Schlüsselanhänger.

Danke für den schönen Cache sagt Team Maulwurf

[This entry was edited by Team Maulwurf on Friday, July 14, 2006 at 1:11:07 PM.]

gefunden 01. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Aplerbeck-Forest-I" « Station 11/14 » "Emscher Weg/Emscher Route"}

Ha, zufällig der passende Cache für meinen 468. Fund:
Punktlandung. ;-)
Schönes Rätsel, Lösung war kein Problem. Hatten doch erst
letztens einen Cache mit der Thematik...
Ich habe nix getauscht.

In der Eile wegen des Muggels haben wir leider vergessen,
die Logbuchtüte wieder um das Logbuch zu machen. Da sie
aber ohnehin schon etwas löchrig war, hätte sie sowieso
ausgewechselt werden müssen... haben sie also mitgenommen.
Bzw. ich, und sie anschließend bei Team Aluna im Auto
liegen lassen. Sorry! [:I]

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 468: Sa, 01.07.2006, 20:00)

gefunden 25. Juni 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute um 14:30 Uhr gefunden. Schöne Location.
TFTC und Gruß Aus Dortmund
Donald

gefunden 31. Mai 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:35 Uhr zusammen mit MrZylinder gut gefunden, nachdem er heute Nacht das Rätsel mit einmal draufgucken gelöst hat, woran ich vorher nahezu verzweifelt war.

Der Cache lag dann tatsächlich an den angepeilten Koordinaten, allerdings schien er irgendwie "ausgegraben" - vermutlich von Viechern. Wir haben ihn dann einen halben Meter (nicht weiter) davon entfernt an der gleichen Stelle wesentlich besser und viechersicherer versteckt!

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 24. April 2006 gargoyl hat den Geocache gefunden

Schoenes Raetsel, cache vor ort schnell gefunden.
IN: nix
OUT: nix

gefunden 20. April 2006 DiGiT79 hat den Geocache gefunden

Gestern noch enträtselt, heute bereits auf unserer Schowb... aehm... "heute schon gelogged" :)

Richtig schoener Cache. Die erste Idee zur Loesung hatte sich auch direkt als richtig erwiesen.

Ein richtig schoener Wald, keine 2km von unserer Wohung *g*

IN: Plueschbaer
OUT: Frosch

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(MArc + Annika)

gefunden 19. Februar 2006 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einem sch&#xF6;nen Spaziergang bei Sonnenschein habe ich mit meiner Tochter und Ar@gon samt Anhang diesen Cache gehoben.<br/><br/>Nettes R&#xE4;tsel.<br/><br/>IN: Schl&#xFC;sselm&#xE4;ppchen<br/>OUT: Spielzeugauto<br/><br/>UUS + Sara.

gefunden 19. Februar 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

Glückwunsch zu dem tollen Rätsel.

Schöner schneller (nur bezogen auf die Suche) Cache. Haben den Cache als Ersten von Dreien heute in einer Gemeinschaftsaktion bei einem Nachmittagsausflug gehoben.



IN Einkaufwagenchip
OUT Schlüselanhänger-Kuli


In Kooperation mit UUS und Sara

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Chaching
.--....-
.--..-.- Hali, Harry, Mami und
.--.--.. A R A G O N

gefunden 11. Februar 2006 alikiff hat den Geocache gefunden

Mal was fürs Köpfchen getan und dann noch den Nachbarwald erkundet. Nen bisschen kalt, dafür aber dann den Wald schön für uns alleine gehabt
Danke für den Cache und beste Grüße
alikiff + Sandra
(Alex)

gefunden 08. November 2005 DJ TOMCAT hat den Geocache gefunden

Haben den Cache doch relativ leicht gefunden, mit etwas logik, hilfe (danke) und nem Foto *g* Schönes Versteck , schade nur das wir vergessen hatten was zum traden mit zu nehmen... von daher
TNLNSL
Alexa + Björn

gefunden 25. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Um was es hier ging war schnell klar - doch dann wurde mir ganz schwummerig vor lauter Rot und Blau und Punkten und überhaupt[:O]Man könnte auch sagen den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen[B)]Ein klares "ja sicher doch" von Katzikratz*DANKE*- ließ mich einen vorsichtigen zweiten Blick drauf werfen [:I] Nunja.. *zuvielGrübelistübel*[:)]Einsetzen, auflösen , cache heben[^] Das war übrigens unser absoluter record cache[:D]...Nur Uli , der mal wieder meine Recherchen anzweifelte , verhinderte den Eintrag ins Guiness Buch um 30 sek[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis Petra , Uli und Easy

In: Malstifte, blaues Tesa
Out:Feuerzeug

gefunden 28. Mai 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Radtour "Rund um Aplerbeck" 2/5:
Auf direktem Weg von "Back to the Roots II" den Cache sofort und exakt gefunden. Per Rad kann man einen schönen Drive-In daraus machen, Pöller stören einen nicht!
Raus: TB Smurfy
Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

gefunden 17. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, obwohl das Entschlüsseln doch noch etwas mühselig war. Cacheversteck schon von weitem erraten.

In: Karabiner mit Kompass
Out: College TB

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
cachecache

gefunden 16. April 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätzel schon vor längerer Zeit gelöst hatte, war heute der Ortstermin.
Gruß Eulensucher
Rein: TB und Schlüsselanhänger
Raus: Taschenrechner

gefunden 05. März 2005 punktejäger hat den Geocache gefunden


Zuerst wußte ich nichts mit Rot und Blau anzufangen, aber durch jobear d bin ich d`rauf gekommen.

Bei frostiger Witterung waren die Wege zum Ziel prima. Lediglich der Bach war im Weg, so daß ein Sprung zum anderen Ufer gewagt werden mußte.( Es hat auch geklappt )
Am Ziel dann das Objekt unter 20 cm Schnee gut abgedeckt gefunden.


Danke an Aninu für den Ausflug

Punktejaeger Klaus

gefunden 21. Februar 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

17:00 gefunden.
Nettes Rätsel, Klasse Waldspaziergang (mit ordentlich matschigen Wegen), prall gefüllter Cache.

Nixreinnixraus

Axel

gefunden 19. Februar 2005 ThoWo hat den Geocache gefunden

Punktgenau!

Viele Grüße, 'ThoWo'

gefunden 09. Februar 2005 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

[^] Wir haben ihn gefunden [^]
Der Cache war schnell gefunden, wir hatten keine Probleme mit dem Acker, oder dem Bauern, da wir von der anderen Seite kamen.Haben viele neugierige Muggels und ihre Hunde getroffen. Ich glaube wir haben den grünen Pappdeckel gefunden und sind gespannt wie der aussieht.
In: Hufnagel
Out: Ich sag nix

[This entry was edited by iserlohner on Thursday, February 10, 2005 at 5:59:14 AM.]

[Zurück zum Geocache]