Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brummcache    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. September 2008 dositron hat den Geocache gefunden

Ausgebrummt und eingelogt.
Aber die Neugierde bleibt
bestehen, wie das Ganze
nun wirklich funktioniert.

TFTC Dositron

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgebrummtAusgebrummt

gefunden 30. August 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde eines anderen Caches durch Zufall auch gefunden. Das Rätsel bereitete auch einige Schwierigkeiten, die Fotos und einige Hinweise trugen jedoch dazu bei, diese Dose heute zu heben.

Höchst interessant wäre dennoch zu erfahren, wie diese normalerweise recht schwierig erscheinende Aufgabe zu lösen wäre.

TFTC

gefunden 25. Juli 2008 ba1407 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

danke

ba1407

gefunden 18. Juni 2008 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis diesen hier dann trotz brummen in den Ohren gefunden.

 

TFTC,

Jenny + Stefan

gefunden 11. April 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

Flott geloggt

 

TFTC Globus1

gefunden 22. März 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Hm... gebrummt hat bei diesem Cache nur mein Kopf, weil ich mir die Datei so oft angehört habe. War da was zu hören??
Nun - mit kleiner Hilfe von hustelinchen dann doch gefunden!

TFTC und schönen Gruß von der Miss

gefunden 04. November 2007 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hustelinchen auf Cache-Tour mitgenommen.Schönes Versteck ... erinnert mich an meine BW-Zeiten Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute endlich im dritten Anlauf um 15:00 Uhr zusammen mit kanne1466 gefunden. Die Gegend brummt reichlich. Alle in der Nähe liegenden Landeplätze wurden sorgfältig abgesucht. Wie immer ist es dann doch die zuletzt abgesuchte Brummlocation:-)

Danke für den gut versteckten cache. Michaela

gefunden 01. November 2007 k-schwerte hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Zusammen mit dem Team "Marion und Harald" + Hund Carly den interessanten Cache nach 40 Minuten gefunden.
Vielen Dank an ANINU
Klaus Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

als kleine zwischenstation vom truppenübungsplatz
zusammen mit mattes und paul harris gefunden.
viele grüße von hier aus.
danke sagt wambeler
[red][i][size=1]#149[/i][/size][/red]

gefunden 06. April 2007 MikeSierra hat den Geocache gefunden

nunja, gefunden ham wa ne jedenfalls...
Tolles Versteck, rätselhaftes Rätsel!

 Das Logbuch ist überreichlich voll...

gefunden 28. Januar 2007 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

15:50h - auf unserer kleinen Runde sehr schnell gefunden.
Das brummt ja wirklich ;-)
Mieses Wetter - schöne Caches !

no Trade
TFTC

gefunden 27. Januar 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:30
Das Rätsel hat uns bald zu Verzweifelung gebracht. Aber nach einem sehr dezenten Hinweis, konnten wir es endlich lösen.
Das bergen des Cache war dann relativ einfach. Wir hatten erst Skrupel, da das Schild für den Übungsbetrieb aufgeklappt war. Es parkten aber so viel Autos dort, da haben wir gedacht, es wird schon nicht auf Alle geschossen [;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

gefunden 13. Oktober 2006 SebastianR hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Danke für den Cache In Kooperation mit Focus84

mfg sebastianR

Hinweis 26. September 2006 aninu hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis!

 

Unser Provider hat unseren Webspace wohl anderweitig gebraucht...Die Datei ist umgezogen und der Link wurde bearbeitet. Keep on hunting!

 

aninu:) 

Hinweis 25. September 2006 SebastianR hat eine Bemerkung geschrieben

Link geht nicht!

 

mfg Sebastian  

gefunden 23. September 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
Das brummende Rätsel wird auch weiterhin ein Rätsel für mich bleiben, aber die Location ist mir noch von früheren Tätigkeiten gut bekannt. Auf dem Weg zu "Back to the Roots VIII", um 14:00 Uhr gut gefunden.
Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 19. Juli 2006 Happyworld hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Wenn es nur nicht schon so Warm wäre.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

gefunden 16. Juli 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon seit ca. 2 Jahren gelöst in der Schublade. Hab es von Dortmund aus aber leider nie bis zum Cache geschafft. Heute war ich dann einmal wieder kurz in der Gegend und hab es mir nicht nehmen lassen, den Cache nun endlich auch zu heben. Interessante Location!

Vielen Dank, sqrt
n/t

gefunden 01. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Back to the Roots VIII" « Station 14/14}

Das war noch mal ein richtiges Highlight zum Abschluss
unserer tollen Tour. Ein knackiges Rätsel, dessen Lösung
schon seit Urzeiten auf meiner Festplatte schlummerte (was
Team Aluna und pink_paulchen aber nicht wussten [:D]);
damals zusammen mit sqrt gelöst.
D 3 ist dafür vielleicht sogar ein bisschen niedrig?
Jedenfalls sollte man die Wertung nicht nur auf das Rätsel,
sondern auch auf das Versteck beziehen, das ist auch nicht
ohne. [;)] Hat bei Resttageslicht gerade noch ohne den
Einsatz von Lampen geklappt.
Sehr coole Location, der "Schrott" ist sehenswert.
Sowas sieht man auch nicht alle Tage...

Dreckig und glücklich nach der gelungenen Tour gings dann
zur Erfrischung in den nächsten McDoof - und was sehen wir?
Den Mannschaftsbus der Engländer vorbeifahren. Also schnell
aufgegessen und ab zum nahegelegenen Flughafen.
Wir kamen, sehr zu Alex' Freude, gerade rechtzeitig, um zu
sehen, wie das Team den Flieger bestieg... [:D]

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 470: Sa, 01.07.2006, 21:45)

gefunden Empfohlen 04. Juni 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 07:25 Uhr gehoben!

Ich war schonmal wegen eines BTTR Caches in der Gegend, deswegen hab ich ungefähr (auch hinsichtlich der im Laufe der Zeit geposteten Spoiler-Fotos) gewusst, an welchen Stellen/'Dingern' ich suchen müsste. Allerdings war mir das Terrain neulich bei 3°C und waagerecht einfallendem Regen während des BTTR-Hebens zu weitläufig um entsprechend alles abzusuchen.

Also hab ich mich seit längerer Zeit (k.A., was jetzt effizienter gewesen wäre - Terrain absuchen oder Rätsellösen) mit diesem Rätsel 'rumgequält'. Die Grundidee hatte ich allerdings sofort. Als ich gerade gegen 06:00 Uhr Schritt für Schritt weiter drauf gekommen bin (das ist ja fürs eigene Erfolgserlebnis wichtig  ;-) ), das sehr coole ich nenne es mal "Pre-Final"  ;-) erleben durfte, gabs für mich kein Halten mehr! Also auf zu den Koordinaten - Sucherei, und dann in den frühen Sonntagmorgen-Stunden eines der schönsten endlich-den-Cache-in-den-Händen-halt-Erlebnisse, die ich bisher hatte.

Ich habe bis dato einen eindeutigen Nachtcache-Favoriten: Den [URL=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9554cfa2-83c5-4aa4-8711-f564a2d996ba&log=y&decrypt=]Lancaster at Night[/URL] (_cooles_ Teil von ratzefatze).

Dieser Rätselcache hier spielt für mich in der selben Klasse - vom insgesamten Arrangement und den Ideen her eindeutig mein Rätselcache-Favorit! Ein absolutes Original, das Teil!!

Hier sagte mal jemand: "Eigentlich hätte dieser Cache 2 Oscars verdient. Einen in der Kategorie 'Bestes Rätsel' ..."

Das ist auch meine Meinung. Absolut klasse gemacht. Hoffentlich fällt mir auch nochmal etwas Äquivalentes ein! Vielen, vielen Dank und gute Nacht  ;-) aus Menden wünscht

shapeshifter79


-no trade-

gefunden 23. April 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch. Wenn man weiß wo er liegt ist es gar nicht so schwer! Heute im Team gefunden.

in/out: nix

gefunden 23. April 2006 Interrozitor hat den Geocache gefunden

Wir waren Sonntags da,und sehr viele Leute mit Ihren Hunden !

Trotzdem gefunden - aber erst beim zweiten schauen

Interrozitor,Ratzefatze Gast-Cacher Tommy T.

No Trade

gefunden 11. Februar 2006 UUS hat den Geocache gefunden

Habe heute morgen zusammen mit Aragon den Cache gehoben. Das R&#xE4;tsel war schon ein echter Kracher. Echt schwer zu l&#xF6;sen. Aber die Idee mit dem Hinweis nach der L&#xF6;sung des R&#xE4;tsels ist schon toll. ;-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache.<br/><br/>-- <br/><br/>Uwe.<br/>

gefunden 11. Februar 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

Habe den einigermaßen trocknen Morgen dazu genutzt, die hier in der Gegend liegenden Chaches mit einem Freund zu heben.

Kompliment an Aninu.
Super Rätsel - am dem ich fast verzweifelt wäre -
Klasse Versteck - Bin schon dutzende Male beim spazieren gehen daran vorbei gelaufen -

IN : Duftfläschen
OUT: Pin


TFTC; TFTH

ARAGON

gefunden 06. Januar 2006 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

nicht gefunden 04. Januar 2006 ratzefatze hat den Geocache nicht gefunden

Nach mehrmaliger Suche leider trotzdem nicht gefunden.
Liegt bestimmt an der großen Auswahl!!!

gefunden 04. September 2005 Runner hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, schöner Cache und eine tolle Idee.
Danke für den kleinen Spaziergang.
Runner

gefunden 26. Juli 2005 team bikeman hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Anlauf, hatte wohl Tomaten auf den Augen, dank meinem Team den Cach dennoch gefunden.
Vielen Dank sagt Team bikeman 2004

kein Tausch

gefunden 27. Februar 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

So, nun ist endlich auch das Rätzel des Brummcache gelöst.
Der hat mir doch schlaflose Nächte bereitet.
Gruß Die Eulensucher

gefunden 06. Februar 2005 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.Es waren viele Muggels unterwegs und wir brauchten noch einen Tip vom Owner. Der Cache war genau da, wo wir schon hundert Mal vorher nachgesehen hatten[:)].
Vielen Dank für das schöne Rätsel und vielen Dank für die Hilfe [:I]

[Zurück zum Geocache]