Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w. d. 465    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 16. April 2011 Blackbarry hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben mit einer MTB-Gruppe und 2 Teams in dieser tollen Landschaft eine tolle Schatzsuche unternommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Cache war recht leicht zu finden.

LG Blackbarry

 

gefunden 19. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Erst den Berg erklettert und dann bei strahlendem Herbstwetter auf dem Kamm gewandert und die Caches gesucht.

Danke für die tolle Tour.

gefunden 04. Oktober 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter auf der zweiten Wildsberg-Runde gefunden.Auf dem Weg zum Cache zwei Rehkitze ca. 20m entfernt auf Futtersuche beobachtet.



No Trade

TFTC
Recon

gefunden 19. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten dank für die Tour.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Januar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch ich musste mich hier erst einmal durch zig umgestürzte Bäume schlagen, bevor der Weg zum Cache frei war. Nachdem der Cache gefunden und wieder versteckt war, machte ich mich auf den Rückweg. No trade. Vielen Dank für die tolle Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Bilder für diesen Logeintrag:
b3b3

gefunden 08. Januar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Ein schönes Versteck, aber leider lagen auf den Weg dorthin viele Bäume.

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 08. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Von J. w. d. Wildsberg Mikro 2 kommend war dies der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Allerdings wurde uns der Zugang zur Cache Area durch viele umgestürzte Bäume sehr erschwert. Der nächste Cacher sollte vielleicht eine Kettensäge mitbringen.
Nachdem wir alle Hindernisse überwunden hatten, haben wir den Cache schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

gefunden 25. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit meiner Frau diesen 2. Teil erwandert. Nasse Füsse gab es trotzdem.
Hier mussten wir ganz schön klettern (Windbruch).

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]