Ricerca waypoint: 

Log per J. w. d. 465    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden!

trovata 16. aprile 2011 Blackbarry ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben mit einer MTB-Gruppe und 2 Teams in dieser tollen Landschaft eine tolle Schatzsuche unternommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Cache war recht leicht zu finden.

LG Blackbarry

 

trovata 19. ottobre 2008 slentil ha trovato la geocache

Erst den Berg erklettert und dann bei strahlendem Herbstwetter auf dem Kamm gewandert und die Caches gesucht.

Danke für die tolle Tour.

trovata 04. ottobre 2008 Recon67 ha trovato la geocache

Bei guten Wetter auf der zweiten Wildsberg-Runde gefunden.Auf dem Weg zum Cache zwei Rehkitze ca. 20m entfernt auf Futtersuche beobachtet.



No Trade

TFTC
Recon

trovata 19. marzo 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Besten dank für die Tour.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trovata 11. gennaio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Auch ich musste mich hier erst einmal durch zig umgestürzte Bäume schlagen, bevor der Weg zum Cache frei war. Nachdem der Cache gefunden und wieder versteckt war, machte ich mich auf den Rückweg. No trade. Vielen Dank für die tolle Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Immagini per questo log:
b3b3

trovata 08. gennaio 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Ein schönes Versteck, aber leider lagen auf den Weg dorthin viele Bäume.

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

trovata 08. gennaio 2006 monitor ha trovato la geocache

Von J. w. d. Wildsberg Mikro 2 kommend war dies der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Allerdings wurde uns der Zugang zur Cache Area durch viele umgestürzte Bäume sehr erschwert. Der nächste Cacher sollte vielleicht eine Kettensäge mitbringen.
Nachdem wir alle Hindernisse überwunden hatten, haben wir den Cache schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

trovata 25. dicembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein mit meiner Frau diesen 2. Teil erwandert. Nasse Füsse gab es trotzdem.
Hier mussten wir ganz schön klettern (Windbruch).

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]