Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w. d. Wildsberg Micro 2    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Heute am Neujahrstag die Cachsession 2014 begonnen. Dieser hoch oben auf dem Wildsberg gehöhrte auch dazu.

Danke für`s zeigen sagt keineahnung

gefunden 14. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden

gefunden 16. April 2011 Blackbarry hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben mit einer MTB-Gruppe und 2 Teams in dieser tollen Landschaft eine tolle Schatzsuche unternommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Cache war nicht so leicht zu finden.

Achtung man muss nicht über den Zaun klettern!!!

LG Blackbarry

gefunden 19. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Erst den Berg erklettert und dann bei strahlendem Herbstwetter auf dem Kamm gewandert und die Caches gesucht.

Danke für die tolle Tour.

gefunden 04. Oktober 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter auf der zweiten Wildsberg-Runde gefunden. Reichlich Reh-Wild gesehen.

TFTC
Recon

gefunden 19. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 29. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Da wir nun bei der Mordbuche schon mal auf halber Höhe waren, ging es weiter zu am 8 .1. nicht gefundenen Cache Wildsberg Micro 2.
Diesmal fanden wir ihn auf Anhieb. Wir hatten zwar damals auch dort nachgesehen, aber zu der Zeit war die Tarnung so festgefroren, das man sie als echt ansah.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 29. Januar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell im 2. Anlauf super gefunden .

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

gefunden 11. Januar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Bei diesem musste ich schon etwas länger suchen, da die Tarnung und der Cachebehälter zusammengefroren waren. Bei strahlendem Sonneschein geloggt und schnell weitergezogen. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 08. Januar 2006 monitor hat den Geocache nicht gefunden

Von J. w. d. Wildsberg kommend sollte dieser Cache die Nummer 3 auf unserer heutigen Tour werden. Aber es kam leider anders, denn wir konnten den Mikro unter einer ca. 7 cm hohen geschlossenen Schneedecke nicht finden. Wir drehten noch einige Äste usw. um, aber das Glück war uns nicht hold.
Wir werden den Cache erneut versuchen wenn es wärmer ist.

Viele Grüße Team monitor

gefunden 25. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit meiner Frau diesen 2. Teil erwandert. Nasse Füsse gab es trotzdem.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]