Ricerca waypoint: 

Log per J. w. d. Wildsberg Micro 2    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2014 keineahnung007 ha trovato la geocache

Heute am Neujahrstag die Cachsession 2014 begonnen. Dieser hoch oben auf dem Wildsberg gehöhrte auch dazu.

Danke für`s zeigen sagt keineahnung

trovata 14. aprile 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden

trovata 16. aprile 2011 Blackbarry ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben mit einer MTB-Gruppe und 2 Teams in dieser tollen Landschaft eine tolle Schatzsuche unternommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Cache war nicht so leicht zu finden.

Achtung man muss nicht über den Zaun klettern!!!

LG Blackbarry

trovata 19. ottobre 2008 slentil ha trovato la geocache

Erst den Berg erklettert und dann bei strahlendem Herbstwetter auf dem Kamm gewandert und die Caches gesucht.

Danke für die tolle Tour.

trovata 04. ottobre 2008 Recon67 ha trovato la geocache

Bei guten Wetter auf der zweiten Wildsberg-Runde gefunden. Reichlich Reh-Wild gesehen.

TFTC
Recon

trovata 19. marzo 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Besten Dank für die Tour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trovata 29. gennaio 2006 monitor ha trovato la geocache

Da wir nun bei der Mordbuche schon mal auf halber Höhe waren, ging es weiter zu am 8 .1. nicht gefundenen Cache Wildsberg Micro 2.
Diesmal fanden wir ihn auf Anhieb. Wir hatten zwar damals auch dort nachgesehen, aber zu der Zeit war die Tarnung so festgefroren, das man sie als echt ansah.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 29. gennaio 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor schnell im 2. Anlauf super gefunden .

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

trovata 11. gennaio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Bei diesem musste ich schon etwas länger suchen, da die Tarnung und der Cachebehälter zusammengefroren waren. Bei strahlendem Sonneschein geloggt und schnell weitergezogen. Vielen Dank für die schöne Serie.

Schöne Grüße, Rokop

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

non trovata 08. gennaio 2006 monitor non ha trovato la geocache

Von J. w. d. Wildsberg kommend sollte dieser Cache die Nummer 3 auf unserer heutigen Tour werden. Aber es kam leider anders, denn wir konnten den Mikro unter einer ca. 7 cm hohen geschlossenen Schneedecke nicht finden. Wir drehten noch einige Äste usw. um, aber das Glück war uns nicht hold.
Wir werden den Cache erneut versuchen wenn es wärmer ist.

Viele Grüße Team monitor

trovata 25. dicembre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein mit meiner Frau diesen 2. Teil erwandert. Nasse Füsse gab es trotzdem.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]