Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stille Nacht...    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 13. April 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Station 1 unserer sonntäglichen Weinbergwanderung. Ein schöner Cache bei dem das GPS mal keine große Rolle spielt. So mit Schatzkarte loszuziehen hat auch Stil.

Danke.
Out: TB

[This entry was edited by GER-247 on Monday, April 14, 2008 at 8:19:51 AM.]

gefunden 11. April 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Um 07.00Uhr gut gefunden. Leider ist das Logbuch immernoch randvoll und auch ich konnte nur durch Hinzufügen eines Zettels loggen. IN/OUT: TB

Danke und Gruß
lagrange

gefunden 17. Februar 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit leichtem Abenteuereffekt. Super Idee - Danke

gefunden 13. Januar 2008 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Einer Empfehlung vom gestrigen Event folgend, sind wir mit unseren Gastcachern nach der Blechburg hier gleich hierhin weiter gewandert. Die Schatzsuche mit Schatzkarte hat Spaß gemacht.
Dankeschön.

gefunden 30. Dezember 2007 Wildberger hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner klingender Cache.

Danke! 

PS: Das Log"buch" ist fast voll. Vielleicht kann der nächste ein neues hinzulegen.

gefunden 09. September 2007 Schums hat den Geocache gefunden

Wir haben mächtig suchen müssen, bevor wir erstmal den Mikro  fanden. Macht ein wenig schlechtes Gewissen an der Mauer rumzupulen. Der Cache ansich ist phantastisch! Habe mit meinen 3 Bengeln ca. 1,5h benötigt. Ist für Kinder nicht ganz ungefährlich da rumzuklettern, man wird aber belohnt! Ohne die Bilder wäre es echt schwierig geworden.

 Vielen Dank!!!

 Schums + Kinder 

 

In: Golfball, Schmuckklammer, Münze, Anstecker

Out: Porzellanmünze, Eisform, Goldstein, Chip f. Einkaufswaren 

gefunden 05. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

Hat was märchenhaft mystisches. Sehr schöner Cache. Und wenn man ohne spoiler das "Tor" erst mal als solches akzeptiert hat recht gut zu finden.

gefunden 01. September 2007 casio2000 hat den Geocache gefunden

Obwohl in Radebeul aufgewachsen, war ich vorher noch nie hier. Es waren ein Schlüssel und 2 "Koordinatenkarten" am ersten Wegpunkt.

In: Schlüsselanhänger von Oppach
Out: Squashball

gefunden 14. August 2007 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in nem sehr schönen Gebiet, bei der Hitze war der Wald genau richtig!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stille Nacht...Stille Nacht...

gefunden 27. Juni 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Super gemacht.
Danke [:P]

gefunden 04. Juni 2007 Max_der_Kunde hat den Geocache gefunden

2 Anläufe...uiui...ohne Bilder und Tipps ging nichts!

gefunden 23. Mai 2007 Besen hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich hätte mir wohl vorher mal die Bilder anschauen sollen, dann hätte ich nicht so lange im strömenden Regen an der falschen Stelle gesucht...

Leider ist die eine Karte dabei etwas feucht geworden. (Obwohl wirklich gut eingepackt, tat die Physik in Form von Osmose ihr Übriges) Bei diesem Regen konnte ich die aber nicht trocken bekommen. Wäre nett, wenn der nächste Cacher, falls Sonnenschein ist, die n bissel trocknen könnte.

Nett gemacht! So stell ich mir Weihnachten vor - im strömenden Regen im Wald *g* ...

gefunden 16. April 2007 schelli hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbildern war es im zweiten Versuch fast zu einfach. Unser

Großer hat den Cache gefunden.

Schelli & Sohn

gefunden 03. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, den Cache in dieser romatischen Wildnis zu platzieren.
Man glaubt gar nicht, dass die ganze Gegend einmal ein edles naturheilkundliches Sanatorium  war - aber das ist lange her...

Nur in einem müssen wir die Beschreibung von Hanna korrigieren: Die Kirche, die man hinter dem Bennoschlösschen sieht, ist die Lutherkirche und nicht die Friedenskirche (die steht einige Kilometer südwestlich davon).

Aber zu finden war trotzdem alles sehr gut (es lag ja auch kein Schnee heute!)

Danke sehr sagen die RADWANDERER 

gefunden 03. Dezember 2006 Krügerol hat den Geocache gefunden

den micro schnell gefunden, das zweite war dann etwas schwerer... zuviele spaziergänger unterwegs.

gefunden 31. Oktober 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war es schwieriger die Filmdose zu heben als den Cache, hat aber trotzdem alles gut geklappt.

gefunden 20. August 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Eine schöne ruhige Ecke zum Cache suchen.
Die Musik war auch anderer Jahreszeit, aber in 4 Monatenm ist es schon wieder soweit.
Dankeschön fürs Herlocken und viele Grüße!

gefunden 29. Januar 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Schlüssel mussten wir erstmal mitnehmen - es ging zu wie auf dem Kamelmarkt.
Durch den Schnee sind wir auf Umwegen und den erkennbaren Spuren folgend schnell am Versteck angekommen.
Wieder zurück am Ausgangspunkt fand das Haus gegenüber immer noch sehr viel Beachtung, aber irgendwie war das Zurücklegen dann doch möglich.
Wie wurde das Zielgebiet eigentlich früher genutzt?
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 26. Dezember 2005 willimax hat den Geocache gefunden

DRITTER

Heute war aber viel los auf der Weinbergstraße! Tausende Muggels und dann kam auch noch doppeld mit dem Auto, als wir schon auf dem Rückweg waren. Die Filmdose und auch der Cache konnten schnell gefunden werden. Schöne Idee von dir Hanna!
Ein schöner Ausflug bei Sonnenschein am 2. Weihnachtsfeiertag!

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an Hanna und Frohe Weihnachten wünscht Familie willimax

[Zurück zum Geocache]