Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhodo-Stadtrundgang    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015, 13:31 pede33 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

gefunden 01. April 2013 TomSpider hat den Geocache gefunden

zu hause in gedanken durch wst gewandert

(unsicherheiten über bildersuche abgeglichen)

heute ab zum final

  • gut gefunden -

danke

tom, smon + ute

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

gefunden 04. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Zwar war es heute nicht gerade frühlingshaft warm, aber wir haben uns trotzdem auf dem Weg gemacht und zwischendurch bei einem Stück Kuchen und einem heissen Cappuccino aufgewärmt. Die Strecke in der Stadt war gut zu bewältigen.

Aber der Weg zum Finale hatte es in sich. Das GPS zeigte permanent die falsche Richtung an. So umkreisten wir das Finale ein paar Mal bis wir ins Ziel vorstoßen konnten.

Vielen Dank für die schöne Tour!

gefunden 26. Juni 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute schon mal den Wherigo klar gemacht. Da mein Oregon in den vergangenen Tagen häufiger abstürzte, zunächst die Cartridge am Rechner gelöst.
biboleck30

gefunden 19. Juli 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag zusammen mit catchgirl und Anhang die schöne Zeit über Mittag ausgenutzt zu einem Stadtrundgang der Cacher-Art. Auch diesmal wieder einige Ecken kennengelernt, von denen ich nicht wußte (Krömerei, Diakonie). Am Final ein wenig gesucht und dann gefunden.

IN: Kartenspiel

Out: Büchlein Mixgetränke

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 09. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres letzten Urlaubstages in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Danke und Grüsse aus Porselen / NRW.
OUT: TB

gefunden 08. März 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Hab ihn nach langen, komplizierten Berechnungen, die überhaupt nicht nötig waren, endlich gefunden.

Ein sehr schönes Versteck-

ein Reh war vor mir da und ergriff vor mir die Flucht..

Vielen Dank und Gruß

Suppbuckel

gefunden 02. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache! 19.27 Uhr! Tiefste Dunkelheit und Knacken im Unterholz, viele aufgeschreckte Tauben über unseren Köpfen und sogar Eulengeschrei machten die Suche richtig spannend Surprised Erst wollten wir auf Tageslicht warten, aber dann war unser Ehrgeiz doch zu großLaughing 

OUT: nix

IN: Muschel

Liebe Grüße vom Sandstürmer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Gefunden von Moenki mit dem Cacherudel. No Trade.

gefunden 31. Dezember 2005 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Auf schöner Tour gefunden, geloggt nur erst beim zweiten Besuch, weil Muggelfrau mit Hund im Weg war :)

gefunden 30. Dezember 2005 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche gefunden.

Winnie Puuh

[Zurück zum Geocache]