Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache17 - Berneck    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

gefunden 26. Oktober 2008 suns hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 Schon im Oktober, jetzt erst gelockt!

Eine schöne Runde auch mit dem PKW. Vom Final eine super Aussicht.

TFTC

suns

gefunden 18. Mai 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute bei Sauwetter Foot in mouthmit dem Quadmobil die schöne Strecke abgefahren.Laughing

TFTC
CHAOS-TEAM
by
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 Biesmugga hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung unser badischen Neffen/Cousins schnell gelöst.

Thanks for the cache.

gefunden 13. Oktober 2007 joblo67 hat den Geocache gefunden

leicht zu lösende Aufgaben

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 01. Juli 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Schöner MoCache. Und wie ich fand, alles eindeutig.
Schnell gefunden.

Danke und Grüße
Andi

gefunden 05. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

gefunden 04. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Von Strasbourg kommend sind wir über die Schwarzwaldhochstraße diesen Cache angefahren. An Stage1 fanden wir noch einen kleinen Fehler (-bach -berg) in der Beschreibung, der aber inzwischen korrigiert ist. Die neu aufgezogenen ME Z6 hatten optimale Gripp und so gings auf einer kleinen aber kurvenfreudigen Strasse zügig in Richtung Stage2. Dort vertrieben sich einige Jugendliche die Zeit mit Ballspielen, was uns hier nicht weiter stören sollte. Flux das Final bestimmt .. aber auch hier um 21:00 Uhr noch volle Besetzung, keine Chance den Cache unbeobachtet zu suchen. Längeres abwarten war wegen der schon vortgeschrittenen Uhrzeit nicht sinnvoll, also Helm auf und Abbruch beschlossen. Doch im selben Moment machte sich auch die Meute am Final auf den Weg und wir konnten das Döschen doch noch bergen .
Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

gefunden 28. Juli 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für die schöne Tour.
Hier wäre ich sonst wahrscheinlich nie vorbeigekommen.

[Zurück zum Geocache]