Ricerca waypoint: 

Log per MoCache17 - Berneck    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

trovata 26. ottobre 2008 suns ha trovato la geocache

Gefunden!

 Schon im Oktober, jetzt erst gelockt!

Eine schöne Runde auch mit dem PKW. Vom Final eine super Aussicht.

TFTC

suns

trovata 18. maggio 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

Heute bei Sauwetter Foot in mouthmit dem Quadmobil die schöne Strecke abgefahren.Laughing

TFTC
CHAOS-TEAM
by
Tecnorudi

trovata 16. dicembre 2007 Biesmugga ha trovato la geocache

Mit Unterstützung unser badischen Neffen/Cousins schnell gelöst.

Thanks for the cache.

trovata 13. ottobre 2007 joblo67 ha trovato la geocache

leicht zu lösende Aufgaben

trovata 02. novembre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trovata 01. luglio 2006 DG1GPX ha trovato la geocache

Schöner MoCache. Und wie ich fand, alles eindeutig.
Schnell gefunden.

Danke und Grüße
Andi

trovata 05. settembre 2005 KukiHN ha trovato la geocache

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

trovata 04. settembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2005 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Von Strasbourg kommend sind wir über die Schwarzwaldhochstraße diesen Cache angefahren. An Stage1 fanden wir noch einen kleinen Fehler (-bach -berg) in der Beschreibung, der aber inzwischen korrigiert ist. Die neu aufgezogenen ME Z6 hatten optimale Gripp und so gings auf einer kleinen aber kurvenfreudigen Strasse zügig in Richtung Stage2. Dort vertrieben sich einige Jugendliche die Zeit mit Ballspielen, was uns hier nicht weiter stören sollte. Flux das Final bestimmt .. aber auch hier um 21:00 Uhr noch volle Besetzung, keine Chance den Cache unbeobachtet zu suchen. Längeres abwarten war wegen der schon vortgeschrittenen Uhrzeit nicht sinnvoll, also Helm auf und Abbruch beschlossen. Doch im selben Moment machte sich auch die Meute am Final auf den Weg und wir konnten das Döschen doch noch bergen .
Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

trovata 28. luglio 2005 TobiStra ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für die schöne Tour.
Hier wäre ich sonst wahrscheinlich nie vorbeigekommen.

[Ritorna al listing della geocache]