Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache19 - zum Donautal    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Spaziergang haben wir auf dem Weg zum Einkaufen hier mal kurz angehalten. Ein Griff ein Fund... Danke fürs Auslegen...

873

gefunden 08. August 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Cache-Runde zusammen mit timithy12 schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. Mai 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kirschendörflern angegangen. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs,aber haben ihn trotzdem schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 30. Januar 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose auch sehr gut. Zum Glück hat da einer in der Kurve ne kleine Parklücke gebahnt!
DFDC
Juni_LaBi

gefunden 11. Oktober 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren kurz gehalten, schnell geloggt

gefunden 05. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

gefunden 29. September 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

11:40
Wenn man von oben mit dem Auto kommt muss man hier etwas rangieren. Wir wollten trotzdem nicht einfach vorbeifahren.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 06. April 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Hatten aber leider die Logs vorher nicht gelesen. Ein neues Logbuch ist angesagt, so daß wir auch auf der Rückseite Platz nehmen mußten.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 16. März 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit dem Mopet schon xmal hoch und runter , sogar schon mehrmals täglich . Das ist einfach "die Strecke".
Heute auf dem Heimweg mit Auto noch gelogt .

TFTC

gefunden 01. Juli 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Donautalunde gut gefunden. TFTC

gefunden 12. November 2006 MajorTom05 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 05. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour - allerdings mit dem Auto - gemacht und drei MoCaches gehoben; dies war der zweite gg. 12:30. Trotz Hints bin ich drei mal zum Platz marschiert, bis uns der Micro magnetisierte.
TFTC
J&S nebst Gattin

gefunden 20. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

gefunden 30. Juni 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

June 30 by Naturfreunde (17 found)
Heute bei diesem herrlichen Abend nicht mit dem Motorrad, sondern mit dem Fahrrad noch eine Runde gedreht (2.Anlauf) und den Cache schnell gefunden. Beim 1. Mal mußte ich des öfteren (Geräusche von Autos u. Motorräder) auf die andere Seite springen, um nicht gefragt zu werden, was ich wohl hier suche.
Naturfreunde

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 11. März 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren haben wir uns den MoCache noch schnell geschnappt. Buddeln im Schnee war glücklicherweise nicht nötig.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 11. März 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Super. Acuh im Winter zu finden. Auf der anderen Seite war allerdings der Schneeräumer sehr gründlich, so hatt ich schon Sorge, dass der Cache verschwunden wäre. Aber Nein. Alles am Platz.
TFTC

gefunden 29. Januar 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Vier Stunden nach Team Waldfrosch haben wir diesen MoCache auch noch erledigt.
Die Spurenlage dort hat uns Rätsel aufgegeben. Wen hat es denn dort die Böschung runtergehauen?

Das war ein leichter Fund auf einer schönen Strecke, nicht nur für Mo-Fahrer.

Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße von gpsinvain

gefunden 03. Oktober 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Toll! Mit MoCache19 und MoCache20 zwei neue Caches auf Schlagdistanz. Nach der Arbeit schnell am SP3 die Tour geroutet und rauf auf den Hobel. Die schöne Strecke bis hierher war uns natürlich gut bekannt. An der Zielkurve angekommen haben wir nach einem mutigen Einsatz den Spezial-Micro auch gleich gefunden.

In/Out: Nix

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Micro

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

[Zurück zum Geocache]