Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache19 - zum Donautal    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Das Donautal ist immer wieder ein lohnendes Ziel.
TFTC

Gevonden 24. oktober 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Spaziergang haben wir auf dem Weg zum Einkaufen hier mal kurz angehalten. Ein Griff ein Fund... Danke fürs Auslegen...

873

Gevonden 08. augustus 2011 tschatschabings heeft de cache gevonden

Bei kleiner Cache-Runde zusammen mit timithy12 schnell gefunden. TFTC

Gevonden 27. mei 2011 KölscheBären heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Kirschendörflern angegangen. Wir waren zwar mit dem Auto unterwegs,aber haben ihn trotzdem schnell und gut gefunden. TFTC

Gevonden 30. januari 2010 Juni_Labi heeft de cache gevonden

Nachdem Roehmer1 heute wohl die Laune bei einem Kindergeburtstag auf einem Höchstlevel hält, bin ich mal schnell alleine losgefahren, um Schätze zu finden, an denen er sich schon vor ein paar Tagen betätigt hat.
Spuren von ihm waren zwar nicht mehr da (da kam heute ja richtig viel Schnee runter!), aber gefunden hab ich die Dose auch sehr gut. Zum Glück hat da einer in der Kurve ne kleine Parklücke gebahnt!
DFDC
Juni_LaBi

Gevonden 11. oktober 2009 sun07 heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren kurz gehalten, schnell geloggt

Gevonden 05. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

Gevonden 29. september 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

11:40
Wenn man von oben mit dem Auto kommt muss man hier etwas rangieren. Wir wollten trotzdem nicht einfach vorbeifahren.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 06. april 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden.
Hatten aber leider die Logs vorher nicht gelesen. Ein neues Logbuch ist angesagt, so daß wir auch auf der Rückseite Platz nehmen mußten.
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 16. maart 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Hier bin ich mit dem Mopet schon xmal hoch und runter , sogar schon mehrmals täglich . Das ist einfach "die Strecke".
Heute auf dem Heimweg mit Auto noch gelogt .

TFTC

Gevonden 01. juli 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Donautalunde gut gefunden. TFTC

Gevonden 12. november 2006 MajorTom05 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 05. september 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Tour - allerdings mit dem Auto - gemacht und drei MoCaches gehoben; dies war der zweite gg. 12:30. Trotz Hints bin ich drei mal zum Platz marschiert, bis uns der Micro magnetisierte.
TFTC
J&S nebst Gattin

Gevonden 20. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

TFTC das K-S-C Team

Gevonden 30. juni 2006 Naturfreunde heeft de cache gevonden

June 30 by Naturfreunde (17 found)
Heute bei diesem herrlichen Abend nicht mit dem Motorrad, sondern mit dem Fahrrad noch eine Runde gedreht (2.Anlauf) und den Cache schnell gefunden. Beim 1. Mal mußte ich des öfteren (Geräusche von Autos u. Motorräder) auf die andere Seite springen, um nicht gefragt zu werden, was ich wohl hier suche.
Naturfreunde

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 11. maart 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren haben wir uns den MoCache noch schnell geschnappt. Buddeln im Schnee war glücklicherweise nicht nötig.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 11. maart 2006 Spreitzer heeft de cache gevonden

Super. Acuh im Winter zu finden. Auf der anderen Seite war allerdings der Schneeräumer sehr gründlich, so hatt ich schon Sorge, dass der Cache verschwunden wäre. Aber Nein. Alles am Platz.
TFTC

Gevonden 29. januari 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Vier Stunden nach Team Waldfrosch haben wir diesen MoCache auch noch erledigt.
Die Spurenlage dort hat uns Rätsel aufgegeben. Wen hat es denn dort die Böschung runtergehauen?

Das war ein leichter Fund auf einer schönen Strecke, nicht nur für Mo-Fahrer.

Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße von gpsinvain

Gevonden 03. oktober 2005 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

+++ Erster +++
Toll! Mit MoCache19 und MoCache20 zwei neue Caches auf Schlagdistanz. Nach der Arbeit schnell am SP3 die Tour geroutet und rauf auf den Hobel. Die schöne Strecke bis hierher war uns natürlich gut bekannt. An der Zielkurve angekommen haben wir nach einem mutigen Einsatz den Spezial-Micro auch gleich gefunden.

In/Out: Nix

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Micro

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]