Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache20 - Erpfingen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung zur Karl- und Bärenhöhle kamen wir auch hier vorbei. Die Bixx war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Greets aus Leipzig, Sachsen.

gefunden 27. Mai 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen gut gefunden, danke

gefunden 08. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mitgenommen.

gefunden 01. Mai 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsausflug zur Bärenhöhle, sind meine Freundin und ich hier vorbeigekommen.
Eigentlich hätte ich sogar sitzen bleiben können. icon_smile_wink.gif
t4tc

gefunden 08. Dezember 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1024 8.12.2009
qdi
tftc araber95

gefunden 15. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

gefunden 09. August 2009 Nusswerk hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Halten, Suchen, Finden, Loggen und Weiterfahren. Das Log ist aber so gut wie voll, sollte mal erneuert werden!

VDFDC

gefunden 10. August 2008 Lamm_Bada hat den Geocache gefunden

bekannte Gegend - schnell gefunden!

TFTC

Lamm_Bada

gefunden 27. April 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

17:20h zusammen mir Spreitzer.
Nach der Friluftsliv-Runde#1 hier noch kurz einen Abstecher gemacht. TFTC Gruß Andreas

gefunden 19. Februar 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Eigentlich müsste ich MoCaches ja allein wegen dem Mo boykottieren ;) aber wenn sie nun dermassen am Weg liegen, dass man schier drüberstolpert, dann loggt man eben doch mal... ausserdem gibts "da oben" ja nicht so viel Auswahl.

 

gefunden 17. Februar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben auf unserer HW1-Runde noch nen schnellen Abstecher hierher gemacht.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 20. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1972

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 23. September 2007 hasak hat den Geocache gefunden

einfach und schön

gefunden 18. September 2007 tdussa hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, und eine nette Höhle gibt's auch nebenan.

No trade.

Cheers,
Toby.
071145Zsep07

gefunden 26. November 2006 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden!

Danke sagt Goedeke Michel

 

gefunden 12. Oktober 2006 Graveraver hat den Geocache gefunden

Gestern nach Feierabend noch rumgekurvt. Dabei diesen Cache und MoCache20 - Erpfingen besucht. Angenehme düstere neblige Nacht und 0 Muggels unterwegs, außer vielleicht die vorbeiheizenden Autos ;)

-----
Gruß Graveraver

gefunden 09. September 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

7. und letzter Cache für heute mit klamauk und yakii. Da es nach der ersten Friluftsliv-Runde schon spät und dunkel war, wir müde und hungrig, ging ich eigentlich nicht davon aus, daß wir noch einen Zwischenstop einlegen. Aber dieser lag ja wirklich auf dem Wege. [:)]

No trade.

gefunden 09. September 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Alb mit nagareboshi und klamauk bei angenehmem Spätsommerwetter...


1. Burgruinen/Burgreste - 04: Burg Haideck

2. Friluftsliv - Schmaler Spalt

3. Friluftsliv - Zwischen Ross & Ross

4. Friluftsliv - Bei Adilbert

5. Von Hugo zu Helios

6. Friluftsliv - Burgen Felsen Höhlen - 1


7. MoCache20 - Erpfingen

Trotz Hunger und Müdigkeit... aber wenn man schon direkt dran vorbei fährt, dann kann man auch eben mal anhalten [;)].

No trade.

gefunden 23. Juni 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Friluftsliv-Runde wolle ich mir diesen Cache auch nicht entgehen lassen. Ein Blick, ein Griff und fertig.

TFTC
gpsinvain

gefunden 10. Oktober 2005 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Nach MoCache19 nun auch MoCache20 sofort gefunden. Sogar noch einen Platz auf dem Stockerl erreicht. Insgesamt wars eine schöne feierabendliche Motorradtour.
In/Out: Nix

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den DriveIn

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

[Zurück zum Geocache]