Ricerca waypoint: 

Log per MoCache20 - Erpfingen    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. settembre 2018 josefhd ha trovato la geocache

Da ich heute "Taxi" spielen durfte, gleich noch Rex68 zum Cachen eingepackt und so hatten wir Zeit in einer Region wo wir selten hinkommen bis zur Rückfahrt zu cachen.
Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches 'MoCache20 - Erpfingen'
TFTC josefhd, 16. September 2018 14:08

trovata 16. settembre 2018 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit josefhd legten wir hier einen kurzen Stop ein und waren nach kurzer Suche erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 15. agosto 2017 Findewolf ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC

trovata 12. agosto 2015 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung zur Karl- und Bärenhöhle kamen wir auch hier vorbei. Die Bixx war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Greets aus Leipzig, Sachsen.

trovata 27. maggio 2012 huskytrek ha trovato la geocache

diesen gut gefunden, danke

trovata 08. ottobre 2011 Gnom ha trovato la geocache

Auf der Reise gen Süden mit mylk05, kurschatten, gryzzlibär, bekap, Junior K, Nik_Luk und julien85 kurze Rast.

Danke fürs Verstecken
Gnom

trovata 08. ottobre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise mitgenommen.

trovata 01. maggio 2011 glueOf42 ha trovato la geocache

Bei unserem Sonntagsausflug zur Bärenhöhle, sind meine Freundin und ich hier vorbeigekommen.
Eigentlich hätte ich sogar sitzen bleiben können. icon_smile_wink.gif
t4tc

trovata 08. dicembre 2009 arbor95 ha trovato la geocache

#1024 8.12.2009
qdi
tftc araber95

trovata 15. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

trovata 09. agosto 2009 Nusswerk ha trovato la geocache

Schöner Cache zum Halten, Suchen, Finden, Loggen und Weiterfahren. Das Log ist aber so gut wie voll, sollte mal erneuert werden!

VDFDC

trovata 10. agosto 2008 Lamm_Bada ha trovato la geocache

bekannte Gegend - schnell gefunden!

TFTC

Lamm_Bada

trovata 27. aprile 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

17:20h zusammen mir Spreitzer.
Nach der Friluftsliv-Runde#1 hier noch kurz einen Abstecher gemacht. TFTC Gruß Andreas

trovata 19. febbraio 2008 ekorren ha trovato la geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Eigentlich müsste ich MoCaches ja allein wegen dem Mo boykottieren ;) aber wenn sie nun dermassen am Weg liegen, dass man schier drüberstolpert, dann loggt man eben doch mal... ausserdem gibts "da oben" ja nicht so viel Auswahl.

 

trovata 17. febbraio 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Haben auf unserer HW1-Runde noch nen schnellen Abstecher hierher gemacht.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 20. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1972

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 23. settembre 2007 hasak ha trovato la geocache

einfach und schön

trovata 18. settembre 2007 tdussa ha trovato la geocache

Schöne Gegend, und eine nette Höhle gibt's auch nebenan.

No trade.

Cheers,
Toby.
071145Zsep07

trovata 26. novembre 2006 Goedeke Michel ha trovato la geocache

War schnell gefunden!

Danke sagt Goedeke Michel

 

trovata 12. ottobre 2006 Graveraver ha trovato la geocache

Gestern nach Feierabend noch rumgekurvt. Dabei diesen Cache und MoCache20 - Erpfingen besucht. Angenehme düstere neblige Nacht und 0 Muggels unterwegs, außer vielleicht die vorbeiheizenden Autos ;)

-----
Gruß Graveraver

trovata 09. settembre 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

7. und letzter Cache für heute mit klamauk und yakii. Da es nach der ersten Friluftsliv-Runde schon spät und dunkel war, wir müde und hungrig, ging ich eigentlich nicht davon aus, daß wir noch einen Zwischenstop einlegen. Aber dieser lag ja wirklich auf dem Wege. [:)]

No trade.

trovata 09. settembre 2006 yakii ha trovato la geocache

Unterwegs auf der Alb mit nagareboshi und klamauk bei angenehmem Spätsommerwetter...


1. Burgruinen/Burgreste - 04: Burg Haideck

2. Friluftsliv - Schmaler Spalt

3. Friluftsliv - Zwischen Ross & Ross

4. Friluftsliv - Bei Adilbert

5. Von Hugo zu Helios

6. Friluftsliv - Burgen Felsen Höhlen - 1


7. MoCache20 - Erpfingen

Trotz Hunger und Müdigkeit... aber wenn man schon direkt dran vorbei fährt, dann kann man auch eben mal anhalten [;)].

No trade.

trovata 23. giugno 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Im Anschluss an die Friluftsliv-Runde wolle ich mir diesen Cache auch nicht entgehen lassen. Ein Blick, ein Griff und fertig.

TFTC
gpsinvain

trovata 10. ottobre 2005 Zerber ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2005 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Nach MoCache19 nun auch MoCache20 sofort gefunden. Sogar noch einen Platz auf dem Stockerl erreicht. Insgesamt wars eine schöne feierabendliche Motorradtour.
In/Out: Nix

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den DriveIn

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Immagini per questo log:
GefundenGefunden

[Ritorna al listing della geocache]