Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Biedenkopfer Sagenschatz 6 "    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sofort gefunden. Ist in einem guten Zustand, vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 21. April 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Auf einer MTB-Tour durchs Hinterland schnell gefunden. Schöne Stelle.

Danke Boomer

gefunden 09. April 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... Tim und Anne zogen wieder mit den Borribles los, um statt Ostereier Schätze zu finden.

Gefunden haben wir auch diesen. Zuvor machten die kurzen (und die langen) Beine erst mal eine kleine Wanderung.

Am Cache angekommen waren wir allerdings nicht die einzigen, welche sich in der Gegend die Füsse vertraten. Es war wohl Muggelzeit.

Auch dieser Schatz war schnell von Tim entdeckt (15:20h) und nach dem loggen wieder gut versteckt.

Out: Knicklichter und der kleine Elvis
IN: COLE-Schraubenzieher TOOL

Vielen Dank dafür ...
... die Borribles (M+T mit der Limeshainer Rasselbande)

gefunden 06. Januar 2007 walker hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten "Schatz" gefunden. War total begeistert. Tolles Versteck aber gut zu finden. Bin vom Caching - Fieber erfasst.

Gruß Walker

gefunden 14. Oktober 2006 mondi hat den Geocache gefunden

hallo,

wie immer steht gissmo für qualtätsstandorte...

in der dose war alles aufgeweicht, einschließlich logbuch. hab ne tüte dabei gehabt und die dose dann da rein gesteckt.

hab nichts getauscht, weil nichts schönes drin war.

viele grüße

mondiSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2006 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

Die herrliche Gegend lädt ein zum Weiterwandern.

No trade

Tim, Inge und JS

gefunden 01. Mai 2006 jens hat den Geocache gefunden

Josua hat den Cache zügig gegen 11h15 gefunden.
Auf dem Weg dortghin vom: Biedenkopfer Sagenschatz 8 gab es ein kleines hindernis. Dieses mussten wir erst mal umgehen.

Der nächste könnte bitte mal Taschentücher zum trocken legen mitbringen. Im Behältnis ist etwas feuchtigkeit.

No trade

Josua, Britta und Jens

gefunden 25. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-- 13:20 Uhr --

Den Cache sehr schnell gefunden. Wärend wir loggten und tauschten wurden wir leider von einem Regenschauer überrascht. Aber so behält man wenigstens einen kühlen Kopf .
Die kleinen Waldraupen mussten natürlich tauschen.

in: Auto, Karabiner
out: Schnecke, Murmeln

Vielen Dank auch für diesen Cache sagen die Waldraupen

gefunden 31. Januar 2006 Hippo hat den Geocache gefunden

Um 15.57 Uhr schnell gefunden.Bei der Bach Überquerung, wäre ich doch fast hineingefallen ist aber nichts passiert

gefunden 14. Januar 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#211 14. Januar 2006 15:15 Uhr

Den Cache bei herlichstem Winterwetter (Sonne, um 0 Grad) schnell gefunden.
Weiter ging es dann zum Sagenschatz 8.

Out: Zigrarettenetui
In: 50Ohm Abschlußwiderstand

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. Dezember 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] This was the last cache of four caches Alice, Alpha and myself visited today. As I was not able to approach the cache directly from cache #8 of this series, we took a longer approach in our second attempt where we crossed the creek at a bridge.

On our way to the cache we met a woman with her golden retriever. As the dog was not black at all, it could not have been the hell monster from the legend on which this cache is based.

Before we were able to get the cache, we still had to overcome a small sort of ditch which was not trivial for me. It was quite close to getting dark when we arrived at the cache, but fortunately unlike the cache #4 of this series, the hideout was evident. It took, however, still a few minutes to actually find the exact location of the cache and to get it out. The cache container is rather untypical for Gissmo. The cache and its contents are in good condition despite the snow and the low temperatures of the last days.

Thanks to Gissmo for the legend cache series and to Alice and Alpha for taking me with them. A special thanks is due to Alpha for acting as our driver in winterly conditions.

No trade.

---------------------------------------------------------

[DE:] Dies war der letzte von vier Caches, die Alice, Alpha und ich heute besuchten. Da ich nicht in der Lage war diesen Cache direkt von #8 der Serie anzugehen, sind wir den Cache im zweiten Versuch auf einer laengeren Route angegangen und querten den Bach bei einer Bruecke.

Auf dem Weg zum Cache trafen wir eine Frau mit einem Retriever. Da der Hund nicht schwarz war, kann es sich nicht um den Hoellenmonster dieser Sage gehandelt haben.

Bevor wir den Cache erreichen konnten, mussten wir noch ueber einen kleinen Graben gelangen was fuer mich nicht trivial war. Es war knapp vor dem Dunkelwerden als wir den Cache erreichten. Gluecklicherweise war das Versteck aber
im Gegensatz zu Cache #4 dieser Serie offensichtlich. Es brauchte aber noch einige Minuten die genaue Lage des Caches zu identifizieren und den Cache aus dem Versteck zu bekommen. Der Cachebehaelter ist untypisch fuer Gissmo. Der Behaelter und der Inhalt sind in gutem Zustand trotz des Schnees und der kalten Temperaturen der letzten Tage.

Danke an Gissmo fuer die Sagenscache-Serie und an Alice und Alpha fuer das Mitnehmen. Spezieller Dank gebuehrt Alpha fuer die Chauffeursdienste bei winterlichen Strassenbedingungen.

Kein Tausch.

gefunden 25. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Hab' heute per Zufall die neuen Caches von Gissmo entdeckt.
Wir (mein Bruder Martin aka puttsun und ich) sind gleich los, da das Wetter gerade mal gut war.
Die Orte der Sagen konnten wir gut finden.
Danke für die netten Caches
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier #165
- Taschenmesser

[Zurück zum Geocache]