Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 56 Kahle-Heide    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event kurz gestoppt, und schon gefunden. TFTC Lato

gefunden 28. März 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden


Heide ist wirklich gut.

gefunden 10. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Ich habe hier ja schon viel gesehen aber dieser Ort hat den Namen wirklich verdient.

out: Murmel

 in: Osterei

 

Danke für die Dose

gefunden 09. Dezember 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Wo man sonst überall einen Wegweiser oder ein Infoschild aufstellt, haben es die Leute in der Heide geschafft einen großen Stein anzuschleppen und alle wichtigen Informationen darauf zu platzieren. Wir als Stadtkinder finden das herrlich!
Grüße, die CachINGs

gefunden 22. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

So nebenbei mitgenommen.

Aber mit Pause auf der Bank 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC!

Gruß
casi&melli

gefunden 01. September 2007 Buschhund hat den Geocache gefunden

Netter Abschluß einer schönen Wanderung. Danke!

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle zum loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 27. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja ein lustiges Plätzchen, wer sitzt denn hier zu Feierabend. Naja, heute war nix mit sitzen,die Bank war extrem Nass.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kahle Heide JTPKahle Heide JTP

gefunden 15. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Der Letzte der Nordheide Cache Tour mit Nord-Grrr. Cache schnell gefunden und das Logbuch über der Autoheizung getrocknet.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Andauernd kommen hier Autos vorbei - müssen die den nicht arbeiten?? Schnell gefunden - Logbuch ist nass!

Gruß Sempfi01

gefunden 28. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

So schwer wie ich mich bei meinem ersten Versuch getan habe, so leicht war es heute. Ich war zusammen mit Mystphi unterwegs und er hat mir den ursprünglichen Lageort gezeigt. Da muss ich letzten Sonnabend wohl ziemlich dicke Tomaten auf den Augen gehabt haben. Warum habe ich das bloß nicht gesehen???
Na, egal, diesen hier habe ich ja hinbekommen und gleich die schöne Münze mit auf die Reise genommen.
"Besten Dank!" sagt [B)]lli

gefunden 10. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, sieht man das normalerweise ?
einfach toll.
danke fuer den cache.

gefunden 28. Mai 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

Hinweis 27. April 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Manchmal treffen schon merkwürdige Zufälle aufeinander. Eigentlich war ich auf dem Heimweg vom "Wasser für Hamburg", da hatte ich einfach Lust, mal nach diesem Cache zu schauen. Er war noch da, lag aber mitten auf dem Weg. Deshalb hab ich ihn wieder in sein "offizielles" Versteck gepackt.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir erneut auf die ersten Cacher vom Osterevent. So war es nicht weiter schwierig, diesen Cache zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir erneut auf die ersten Cacher vom Osterevent. So war es nicht weiter schwierig, diesen Cache zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden.

gefunden 11. April 2006 Geo-Michel hat den Geocache gefunden

War ja ´ne mächtige Tour (740 m von Zuhause!).
Angepeilt,hingesetzt, geguckt, überlegt, eingeloggt und wieder ab vom Hof.
Viel Publikumsverkehr,daher so getan, als ob ich auf dem Bänkchen den grauverhangenen Tag geniesse.
War ein netter Abschweif, diesmal hatte ich sogar Schreibzeug mit.
Danke "schiershark" ! (die Namensherleitung hätte ich ja gerne mal erfahren. Ein Hai aus Schierhorn ??)

M.f.G. Geo-Michel

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gehalten, geschnuppert, gefunden, geloggt, gesteckt und gegeben Gas:-)!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 26. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr
Das war wieder ein schneller.
Grüße Haselmaus

gefunden 17. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, was genau ist das denn? Immerhin mit Cacher-Bänkchen 8-)

MfG Jörg

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

NAvigation ist wenn man trotzdem ankommt. Drei Caching-Experten beim anfahren eines Drive-In:

Nilsk: "Ich glaub ich bin gerade vorbeigefahren."

Madkraut: "Hä? Echt? Was -- warte mal -- Ja, stimmt. Das ist ja was, fährt man einfach vorbei."

Mathe: "Ja, und wollen wir jetzt nicht mal anhalten oder so?"

Nilsk: "Achja, mach ich mal eben."

Naja, wir sind dann das Stück zurückgelaufen und haben den Cache so entdriveinnisiert.

Nils

gefunden 14. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

immerhin kümmert sich ja jemand rührend um die botanik dort: die erde um jedes pflänzchen fanden wir fein gelockert vor! SO sieht's der gärtner gern...

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

So, der Urlaub ist vorbei. Die neue Cachesaison wird eingeläutet. Und gleich so viele schöne neue Caches vor der (Arbeits)Tür. Hier ist die Heide wirklich kahl. Aber nicht so kahl, dass man nicht noch ein kleines Cachelein verstecken könnte. Zum Glück hatte ich schon den Rüsselkäfer erledigt, weswegen dieser in Nullkommanix gefunden war. Was jedoch zum Teufel ist eine Nebelung? Schließlich war das hier die erste in 2004. Vielen Dank für diesen ersten Cache im neuen Jahr.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 01. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster auf unser Mini-Runde am Neujahrstag. Zuerst hatte mir ‚etwas’ kräftig in die Finger gestochen, dann aber den Cache schnell gehoben.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 25. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach dem Buchholzer Stadtpark auch noch zur "Kahlen Heide" gefahren.
Danke für den Cache - nette Location.[:)]

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 25. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell gelogt. So kahl ist die Heide dann doch nicht. Zumindest ein paar kleine Heidebuesche habe ich entdeckt.
Cachedank.
Sobo

[Zurück zum Geocache]