Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache23 - Poppeltal    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen mal heute angegangen und gut gefunden Danke.

gefunden 31. März 2011 monster_ag hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden - das GPS hatte uns in die andere Richtung geschickt.
in: Schlüsselanhänger
out: nix
Vielen Dank

gefunden 09. Juni 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und ne kurze Pause gemacht.
Nachdem der Wandermuggel dann auch seines Weges gezogen war
noch schnell am Wasser erfrischt und die Dose gefunden :-)
TFTC
#73

 P.S. Die Seite hier soll natürlich nicht zu kurz kommen - lieber spät als nie 

gefunden 25. Oktober 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Nord-Schwarzwaldtour gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 17. September 2009 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC.

Ich hoffe nur, dass die Baustelle den Cache nicht zerstört (ist schon sehr knapp....)

gefunden 30. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

gefunden 28. September 2008 uller hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Navi (Dezimalzahlen war die Angabe und das Navi zeigt es in Stunden und Minuten an), haben wir ihn dann auch gefunden (11 Kinder und 12 Erwachsene).

Das war unser erster Cache.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht! 

Uller

gefunden 02. August 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Holla die Waldfee..aber mit ziemlich viel Schwung am Cache vorbei. Manche Straßen machen einfach Spaß. Da bleibt kein Blick fürs Navi übrig, ist auch besser so. Schon beim einbiegen ist mir das Final aufgefallen.

found: 02/08/08 (1209) #348

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 26. September 2007 Murgul hat den Geocache gefunden

Schneller Quickie! Geniales Cache-Versteck!

TFTC

Gehoben mit Tollpatsch 

gefunden 26. September 2007 tollpatsch hat den Geocache gefunden

Murgul und ich haben den Cache auf dem Rückweg vom Wandern mitgenommen - nach kurzem stehen auf der Leitung schnell entdeckt. Schöner und ungewöhnlicher Cache.

 Tollpatsch

gefunden 26. August 2007 Moorgeist hat den Geocache gefunden

Auf Caching Tour mit dem Motorrad, Nachdem ich zweimal am Cache vorbeigelaufen war kam die Erleuchtung

gefunden 20. Juli 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Heimat hier vorbeigekommen und schnell gefunden. Danach ging es ab auf die Rodelbahn. Hat Spaß gemacht.

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

gefunden 17. Juni 2007 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Crazy_Family gefunden.
Schnell gefunden an einer sehr schönen Location.
Dank an Flitzpiepe für diesen pfiffigen Cache.
Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

No Trade

(Logbuch ist leicht feucht aber noch brauchbar)

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 03. Juli 2006 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck.
Cache nicht schlecht aber doch eher etwas für Biker die den kommpletten MO-Cache machen, als für Wanderer.
Soll keine Kritik sein.

Grüße aus Waldachtal an Flitzpiepe
ChaosTeam by Tecnorudi &(Digicklick)

IN: Kreisel
OUT: Anstecker

gefunden 30. Oktober 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Hinfahren, parken und dann etwas dumm geschaut.
Plötzlich viel mir was auf...[^]
Bingo, gefunden.
Wie ich so logge kommt ein Motorrad angefahren...
Biker steigt ab, GPS in der Hand...
"Guten Tag, suchen Sie die 23?"
Der Kollege hat's dann wieder ordentlich versteckt.
No trade

gefunden 16. Oktober 2005 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Bösewichtige Idee. Hatte auch schon an so was gedacht.
Sauber, ohne Tüte, mit viel Verkehr. (Jetzt bitte nichts falsches denken)

In: Auto
Out: Kreisel

Dank und Grüße
Andi


@VidasKasko: Du warst eine Stunde nach mir am Cache und trotzdem hast du vor mir geloggt. Du reist wohl gerne in die Zukunft.

gefunden 09. Oktober 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Heute war nochmal super Bikerwetter und so konnten wir auf unserer Tour auch diesen Cache von der Liste streichen. Freches Versteck genau nach unserem Geschmack, trotzdem schnell gefunden.
Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In: Buddha, TuWass-Steinchen
Out: Taschenmesser-Anhänger

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
InOutInOut

[Zurück zum Geocache]