Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache Null - Glemseck    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei der Runde vom GeoClub Multi einen kleinen Abstecher gemacht. Vor Ort versucht so unauffällig wie möglich zu loggen. Wie nicht anders bei dem schönen Wetter zu erwarten waren einige Motorrad-Muggel vor Ort.

gefunden 22. Juni 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier mal einen kurzen Stopp eingelegt.
Es war muggelfrei, so konnte ich ohne Probleme loggen.

gefunden 01. Juli 2011 annamartin hat den Geocache gefunden

Anna Lena (5J.) und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Und gleichzeitig unseren ersten versteckt ! Thanx

gefunden 20. April 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Früh morgens gut zu loggen! TFTC

gefunden 19. Oktober 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hölli konnte sich der Cache nicht lange verbergen und früh am morgen war es auch mit Muggels nicht so schlimm

DfdC
Steinhügel

Raus: TB

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 04. Juni 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Um die Mittagszeit trudelten zwar so langsam die ersten Biker ein, aber es war noch völlig muggelfrei zu loggen.

TFTC

gefunden 01. März 2010 RudolphA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und kleinen Abendspaziergang angeschlossen.

Danke fürs Versteck!

gefunden 14. November 2009 wikie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nur wenige Moped-muggels unterwegs.

TFTC Wikie

gefunden 04. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Mitten während der Aufbauarbeiten zum Festival zu Fuss zum Cache gelatscht, einen unaufälligen Moment abgewartet und die Dose zu einem kleinen Spaziergang mitgenommen. Nach dem Wasserturm dann die Dose wieder zurückgebracht.

Gruß DieHirten

gefunden 26. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 26.08.2009

 

gefunden 04. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schön, dass es etwas größeres als ein Micro ist.
TFTC
H.

gefunden 23. Juli 2009 Die Gurken hat den Geocache gefunden

Gesucht u gefunden, TFTC sagen Die Gurken

gefunden 11. Juni 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

19:10 - Puh, der Aufstieg hatte es echt in sich!  ;-) Nettes Teil!
Die Dose ist leider völlig nass und muss dringend gewartet werden!
TFTC eivissa

gefunden 02. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden......

Der Cache war nicht mehr an seinem Platz, lag aber in der nähe im Gras ! Der Rasenmäher kam...gerettet ! Ich habe geloggt und Ihn wieder an seinem Stammplatz zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache sagen

T+F

gefunden 25. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden ist nicht das erste Cache der so Versteckt ist...

DFDC Campen

gefunden 24. April 2009 knobi_moni hat den Geocache gefunden

heute 2 x dran vorbeigelaufen und dann endlich die Erleuchtung gehabt und gefunden.

nichts getauscht

gefunden 03. April 2009 Geoido hat den Geocache gefunden

Der war nun nun wirklich easy. Als Hint hätte ich vielleicht gewählt: "Bierzahl", oder "Nur einen halben Schnaps wert". Weiter oben ist ebenfalls noch ein elf acht acht, gegenüber vom Kreuz des damals dort tödlich verunglückten Motorradfahrers. Diese Location ist auch nicht so gut vom Treffpunkt oder Wanderparkplatz einzusehen. Aber nun gut. Danke!
In: nichts
Out: nichts

gefunden 13. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

... kurz bevor die Zweirad-Muggel-Saison definitiv beginnt heute mal eben schnell noch "gemacht" und trotz der zahlreichen vorbeirauschenden Vierrad-Muggels "mit Tarn-Hund" versehen "unbesehen" geloggt...

TFTC, Constantin und Siegrun aus "Siggerle"

gefunden 25. Januar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Hui, gewagtes Superversteck! Haben ne Weile an super Stellen gesucht, war echt interessant! :-)  Ja und dann ... dann haben wir den "Schatz" geborgen!

Danke, war eine ausgefallene Suche!

LG, COFE

gefunden 18. Januar 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Bei Glatteis und Restschnee hier mal vorbeigeschaut. Achso, dunkel wars auch noch ;)

gefunden 16. November 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Trotz zweier Motorrad-Muggel konnte ich den Cache sicher heben.

Für die heißen Öfen gibts den "Pants on Fire"-Coin

Danke David

gefunden 03. November 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Wieder einer auf meiner Montage-Tour.

gefunden 20. August 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

ich möchte hier kurz nachloggen

tftc

flofpelz

 

gefunden 20. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nach mißglückter Valley-Suche diesen hier als Trost schnell entdeckt - T4tC

gefunden 05. Januar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Obwohl Samstag, waren keine Motorradmuggels vor Ort, was wohl am naßkalten Wetter lag. Aber die Straße war recht befahren, und es kamen Wanderer vorbei.
Den Cache habe ich mit dem Hinweis schnell gefunden. Die Magnete sind ja wirklich besonders stark.
Ich wußte gar nicht, daß in diese Art von Versteck ein so großer Behälter paßt. Vielleicht sind die auch nicht alle gleich groß.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Januar 2008 Moppi hat den Geocache gefunden

Um 23:00 Uhr kein einziger Muggel. Dafür kalt und stockfinster. Tolle Idee. Mit Mopet sicher schon davor geparkt. Gruß Moppi

gefunden 15. November 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf den Cache endlich ohne Beobachter heben können.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 27. Oktober 2007 zappek hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck, spannend tagsüber :-).

 In: 2 Luftballons

Out: - 

gefunden 19. Oktober 2007 elebaerg hat den Geocache gefunden

Irgendwie mussten wir uns beim Warten auf die Nacht für den anstehenden Nachcache ja vertreiben; der hier lag auf dem Weg, haben wir im Vorbeimarschieren noch geschwind "mitgenommen" (17:45 Uhr).

Danke,
elebaerg (unterwegs mit The Tiger)

gefunden 06. September 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

13:30 h gefunden. waren keine muggels unterwegs, war echt ne gute Zeit.

Danke für den cache.

 

madcachers 

gefunden 30. August 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Hier kurz die Gelegenheit genutzt und zur Mittagszeit ohne Muggels geloggt.
Vielen Dank, bachel

gefunden 08. August 2007 4bergmolche hat den Geocache gefunden

08.08.2007, 15:35 Uhr Schon bei Geocaching.com gelogged. Jetzt auch hier. Bei Regen völlig muggelfrei zu heben. OUT: GlassteinIN: AutoTFTC die 4bergmolche

gefunden 22. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#404, 12:08 (1/5)
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub einen kurzen Abstecher gemacht, um den Nuller zu heben.
TFTC, J&S mit Tante Deckers

gefunden 20. Mai 2007 McCache hat den Geocache gefunden

Am 13.5.07 schnell gefunden. Danke

gefunden 16. März 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Mit Tränen in den Augen stand ich an diesem Cache. Erinnerungen an meinen ersten Cache stiegen auf. Dort hatte ich auch so eine Stage. Komisch, bei mir hatten die Leute Schwierigkeiten mit dem Finden.

Dafür gings hier ganz leicht.
Vielen Dank sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 25. Februar 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei Warmduschermoppedwetter (nass und kalt) und Anfahrt im warmen PKW fix gefunden.
Sind aber auch schon öfter mit dem Mopped hier vorbeigekommen...

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 05. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Montag früh war muggelfrei :-)

gefunden 14. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht mit dem Mo, sondern mit dem Au unterwegs, aber ich habe den trotzdem mal gelogged.

Nils

gefunden 04. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
10:56 am - nette Ecke hier. Kann mir schon vorstellen, dass die Motorradfahrer die kurvigen Strassen hier moegen. Das Versteck war schnell entdeckt.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 23. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Hegaublick läßt grüßen! Aber je mehr Publikum, desto einfacher ist es wohl diesen Cache unbemerkt zu heben. Einen größeren LKW-Zug, der gerade vorbei fuhr, war der ideale Zeitpunkt nach dem schnellen Griff zum Schatz. Wir waren zum ersten mal hier und es hat uns an diesem Treff gut gefallen.

Gruß und Danke für den MoCache

In: Nix
Out: Blig Conejo Cachers Geocoin

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

gefunden 09. Juli 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Motorradmuggels waren so sehr mit Schaulaufen beschäftigt, dass wir relativ problemlos loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Juli 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Klasse Versteck.
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:45:44 AM.]

gefunden 24. Mai 2006 schappi hat den Geocache gefunden

heute Abend bei wenig Muggelaufkommen mit Padie gehoben.

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 10 von 22 gefunden [:)]
Wenn diese MoMuggels nicht von einem vollgasgebenden Mercedes abgelenkt worden wären, wäre das loggen schwierig geworden [;)]

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 19. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2005 Jottjott hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour den Cache schon im September geortet. Bei schönstem Spätsommerwetter und vielen Moppedmuggels auf den Log verzichtet. Heute früh bei der Heimfahrt bei Nacht und Nebel geloggt (Nein diesmal nicht mit'm Fahrrad!)
Gefunden 01:30 #48 Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß JottJott

gefunden 07. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als After-Work-Cache zusammen mit Lagavulin schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 05. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Jetzt hat der Showplatz der schwäbischen Biker also auch einen Cache. Aber heute keine Biker dort, ist halt doch mehr ein Treffpunkt für Schönwetterfahrer [;)]

Den Cache habe ich (ohne meine KTM) schnell gefunden, mangels Muggels war das Loggen auch kein Problem.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 01. Oktober 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei Mo-unfreundlichem Wetter schnell und gut gefunden. Zum Glück war nicht Sonntag [:)]

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 28. September 2005 lhausm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit prima gefunden. Klasse Versteck.

lhausm

nix rein/raus

gefunden 24. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Im Morgennebel nach etwas warten schnell gefunden.
no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 17. September 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Hmm, _der_ Motorradtreff bei Stuttgart? Samstag mittag, 11:30, fast bedeckt, aber trocken und _ein_ Mopped auf dem Platz: Meins!

Die Koordinaten hatte ich leider zu Hause vergessen, aber da ich mir den Hint schon mal angeguckt hatte, wurde ich schnell fündig.

Danke für die Idee!

gefunden 23. Mai 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

heute abend zur Mutter aller MoCache... .-)
Bei schönstem Wetter viele unterwegs, aber loggen zu zweit wirklich kein Problem... Versteck von Freiburg her bekannt.
NO Trade
Danke
LS mit Sherpa

[Zurück zum Geocache]