Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lame Micro A70 Süd    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache seiner Bestimmung zukommen lassen und einen TB abgelegt. DFDC

gefunden 21. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zunächst konnten wir uns ungestört, da völlig alleine auf dem Parkplatz, dem Cache nähern. Aber kaum hatten wir die Dose in der Hand, tauchten auch schon Autos auf und wir hatten Mühe die Dose unbemerkt zu verstecken.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Februar 2010 Madu1 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem dienstlichen Besuch in Knetzgau auf dem Heimweg mit Sohnemann geloggt. <br/>TFTC sagen Lenny + Madu1<br/>#50

gefunden 22. Oktober 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in einen unbeobachteten Moment zugegriffen und gelogged. Etwas blöd kam ich mir ja schon vor; so im regen, ganz unauffällig durch die Gegend schlendern, beobachtet von ein halben Duzend Muggels. Doch die Erfahrung sagt, daß auch diese, nach ein paar Minuten das Interesse an einem verlieren. Vor allem wenn man vorgibt ein Dauergespräch mit dem Handy zu führen. Tongue out TFTC sagt Team Feuerreiter

gefunden 04. Oktober 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Schöner und ruhiger Rastplatz. Schnell gefunden um 16:50 Uhr.
TFTC

gefunden 04. September 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Autobahncache. Schnell und muggelfrei gefunden. Danke für die Abwechslung während der Fahrt.

gefunden 03. August 2009 Pfotenvogel hat den Geocache gefunden

Reinfahren, anpeilen, mitnehmen. Schöne Gelegenheit zum Beine vertreten ...
TFTC Die Pfotenvögel

gefunden 30. Mai 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

#0854 18:05
Der letzte Cache den dg7nct und ich Heute rund um Zeil gemacht habe. Jetzt geht es erst mal nach Bamberg auf´s Event.

gefunden 30. Mai 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bamberger Iwänd hier eine kleine Rast eingelegt um den Kleinen zu suchen und zu finden!

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi die Beine vertreten und den Cache so nebenbei geloggt.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 13. Mai 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bamberg noch eine kurze Entspannungspause eingelegt und endlich mal die Zeit gefunden, nach dieser Dose zu schauen.
Im Vergleich zu anderen Parkplatz-Micros (A 71 Schweinfurt--&gt;Erfurt), war der hier eine Wohltat und mach-/findbar ohne großes Aufsehen zu erregen.

Dankeschön!

Puch P. Tone
#168

gefunden 24. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#195, Das neue Logbuch auch gleich eingeweiht. Gut gefunden bei schönstem Wetter.
danke sagt Dallhans72

gefunden 12. April 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Während der Reise in den Urlaub kurz angefahren und schnell geloggt.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 08. März 2009 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vorderseiten der als Logbuch verwendeten Namenslisten sind &#xFC;brigens voll. Haben einfach auf der R&#xFC;ckseite weitergemacht. <br/>TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki<br/>Daniel Seufert<br/>Johannes Vogl<br/>Marcel Pauer

gefunden 24. Januar 2009 croissant hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache an diesem Tag, schnell gefunden auf dem Weg zum Krümler Marterla #1. 13.15 Uhr

 

gefunden 17. Januar 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 15, 20:48 Uhr, ges# 65

Der ging bei der Anfahrt beinahe schief. Null Grad und Regen. Auf der Autobahn und der Fahrt zum Parkplatz war noch alles in Ordnung. Als wir allerdings versuchten, das Cachemobil zum Stehen zu bringen, gab es fast kein Halten mehr. Mann, war das glatt. Zu allem Überfluss hielt kurz danach auch noch ein Auto neben uns. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz absolut leer. Cacher??? Muggel???. Glücklicherweise stand unser Fahrzeug so günstig, dass es den Blick auf den Cache verdeckte. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

gefunden 13. Dezember 2008, 12:30 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Logeintrag von http://coord.info/GCQ79T

GC#35, OC#5

Habe versucht, die Spuren im Schnee meiner Vorcacher so gut wie möglich zu nutzen, um es nicht zu einem Trampelpfad auszubauen.
In unbeobachtetem Moment super schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Durchreise nach Bamberg haben wir diesen Cache ganz bequem gefunden. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 14. September 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#468 - Mit Thalydo und einem Gast-Cacher im Frankenland unterwegs gewesen.

TFTC
karloff

gefunden 14. September 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit karloff und einem Gastcacher eine kleine Rast gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 31. August 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Würzburg hier kurz Pause gemacht.
Wenigstens mal ein schön angelegter Rastplatz... und nach hinten kann man den auch durch Drehtüren verlassen zum Spazierengehen und so. Eigentlich müsste das auch umgekehrt funktionieren zum Cachen von außerhalb.

gefunden 31. August 2008 Paofneele hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller.

Trotzdem nicht zu einfach. Grad richtig für zwischendurch

 

PaofNeele

Team FaJa

 

gefunden 17. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr - #512

Auf dem Heimweg von Bochum nach Nürnberg kam dieser Cache gerade richtig!
Noch eine kleine Pause mit einem einfachen Mirco ohne Muggels. So ließ sich die letzte Etappe gut gestärkt auch noch bewältigen.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 13. Juni 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto von Bremen nach München.

1. A27: Parkplatz Kilometer 47,5

2. Rast `n´ Cache

3. TB-Hotel zur Salzstraße

4. REISEunterHALTung

5. A 7 Rastplatz Harz Süden (south)

6. Klosterkirche Breitenau

7. Lame Micro A70 Süd

In der Dunkelheit um 22:12 Uhr mit wenig Mühe gefunden.

rkschlotte

gefunden 10. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die Fränk. Schweiz gegen 12.40 schnell bei Sonne pur entdeckt.
Danke sagt dem Cacheleger
der Heinz nebst Maskottchen

gefunden 08. Juni 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

gefunden 27. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nachdem sich letzte Woche hier eine grosse Reisegruppe breit gemacht hatte, musste ich einfach bei der nächsten Gelegenheit nochmal vorbei kommen. Diesmal in Ruhe sofort gefunden.

gefunden 12. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

 

Team Applecrew 

gefunden 08. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der letzte heute auf unserer Heimreise vom Bühlertal.

gefunden 22. März 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC

gefunden 21. März 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Beim Durchreisen gehoben.

gefunden 20. Januar 2008 spekulatius hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bamberg einfach mal schnell mitgenommen.

Team Spekulatius (P+P) 

gefunden 08. Dezember 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Samstag Abend schön Muggelfrei gefunden

herrback hat bestimmt den Cache verwechselt, hier sind keine mit Coins!

gefunden 25. November 2007 herrback hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Back Germany und Sandy gefunden auf dem Weg zurück von Weihnachtsmarkt in Oberschwappach. Ich habe es gefunden kurz nach 17:00 und die Leute haben gedacht das ich war a weng verrückt wegen die Sucherei in den Dunkel aber trotzdem gefunden.
TFTC
Logged: 17:10 oder so.
In: Nix
Out: Nix

gefunden 22. November 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 10. November 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.11.2007 um ca. 15.50 Uhr
Schnell hin und weg. Ein tatelloser Drive-In, musst eigentlich nur aus dem Auto fallen. ;-)

gefunden 02. Oktober 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bamberg schnell mitgenommen.
TFTC!

gefunden 16. September 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Gruß Gargamel1

gefunden 14. September 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden, die Koordinaten sind sehr genau.
Das heben und Loggen war kein Problem da das Wetter nicht das beste war
hatten die Muggels wohl keine Lust auf eine Pause.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 12. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Der hat förmlich nach mir gerufen, also hab ich kurz angehalten und ihn gelogged. Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Sandkerwa nach Bamberg waren noch 5 Minuten für nen Logeintrag drin, die wir natürlich genutzt haben.

Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2007 feini hat den Geocache gefunden

GeoGisi hat schon alles gesagt :-)
Danke für diesen DriveIn

gefunden 09. April 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#56 um 17:47
mein erster heute auf der Rückreise.

Hab mich zum Loggen kurz hingesetzt.

TFTC

Alf16

gefunden 06. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schnell gelogt.

TFTC

gefunden 06. Januar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp, diesmal schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs wieder auslegen.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 24. Oktober 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nummer vier für heute. Musste ganz schön aufpassen, dass mir die Logstreifen nicht aus der Hand geweht wurden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 16. September 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen!

Danke!
 

gefunden 17. Juli 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbeigekommen.

gefunden 25. April 2006 schwede09 hat den Geocache gefunden

Heute schnell bei der Durchreise mal angehalten und schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Schewde09

gefunden 19. April 2006 widdi hat den Geocache gefunden

Heute der Dritte nach Hambacher Mariengrotte und Schweinfurter Bunkertour.
Hab ihn auf dem Besuch in BA mitgenommen.

War nett. Picknicker schauten zwar komisch, als ich dorthin lief - aber da wir dann gleichzeitig weiterfuhren (man muss ja "ausspannen" *g*), war also die Gefahr gebannt.

gefunden 23. März 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

Alle meine MFG Mitfahrenden wurden kurz in die 'Schatzsuche' eingewiessen, jeder bekam eine Taschenlampe in die Hand gedrueckt und los ging's. Cache wurde bald gefunden dank genauer Koordinaten. Ein paar verdutzte Gesichter blieben.
Danke fuer den Drive-in. Der A70 Nord lag leider nicht auf meinem Weg. Schade.

gefunden 23. Dezember 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub lag dieser Micro direkt auf unserer Strecke. Praktisch! Und dazu noch ein gutes Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,

F_&_U

gefunden 16. Oktober 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache wieder zum Leben erweckt habe, erlaube ich mir auch, ihn zu loggen.
TNLNSL,
Danke für die schnelle Cache-Idee. Demnächst hebe ich auch den "Bruder".

[Zurück zum Geocache]