Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lame Micro A70 Süd    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache seiner Bestimmung zukommen lassen und einen TB abgelegt. DFDC

trouvé 21. février 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Zunächst konnten wir uns ungestört, da völlig alleine auf dem Parkplatz, dem Cache nähern. Aber kaum hatten wir die Dose in der Hand, tauchten auch schon Autos auf und wir hatten Mühe die Dose unbemerkt zu verstecken.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. février 2010 Madu1 trouvé la géocache

Heute nach einem dienstlichen Besuch in Knetzgau auf dem Heimweg mit Sohnemann geloggt. <br/>TFTC sagen Lenny + Madu1<br/>#50

trouvé 22. octobre 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Schnell gefunden und in einen unbeobachteten Moment zugegriffen und gelogged. Etwas blöd kam ich mir ja schon vor; so im regen, ganz unauffällig durch die Gegend schlendern, beobachtet von ein halben Duzend Muggels. Doch die Erfahrung sagt, daß auch diese, nach ein paar Minuten das Interesse an einem verlieren. Vor allem wenn man vorgibt ein Dauergespräch mit dem Handy zu führen. Tongue out TFTC sagt Team Feuerreiter

trouvé 04. octobre 2009 2dark trouvé la géocache

Schöner und ruhiger Rastplatz. Schnell gefunden um 16:50 Uhr.
TFTC

trouvé 04. septembre 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 29. août 2009 skyalex trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Autobahncache. Schnell und muggelfrei gefunden. Danke für die Abwechslung während der Fahrt.

trouvé 03. août 2009 Pfotenvogel trouvé la géocache

Reinfahren, anpeilen, mitnehmen. Schöne Gelegenheit zum Beine vertreten ...
TFTC Die Pfotenvögel

trouvé 30. mai 2009 Odysseus trouvé la géocache

#0854 18:05
Der letzte Cache den dg7nct und ich Heute rund um Zeil gemacht habe. Jetzt geht es erst mal nach Bamberg auf´s Event.

trouvé 30. mai 2009 dg7nct trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bamberger Iwänd hier eine kleine Rast eingelegt um den Kleinen zu suchen und zu finden!

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi die Beine vertreten und den Cache so nebenbei geloggt.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 13. mai 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bamberg noch eine kurze Entspannungspause eingelegt und endlich mal die Zeit gefunden, nach dieser Dose zu schauen.
Im Vergleich zu anderen Parkplatz-Micros (A 71 Schweinfurt--&gt;Erfurt), war der hier eine Wohltat und mach-/findbar ohne großes Aufsehen zu erregen.

Dankeschön!

Puch P. Tone
#168

trouvé 24. avril 2009 .D72. trouvé la géocache

#195, Das neue Logbuch auch gleich eingeweiht. Gut gefunden bei schönstem Wetter.
danke sagt Dallhans72

trouvé 15. avril 2009 wega trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch ein allerletztes Döslein gesucht!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 12. avril 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Während der Reise in den Urlaub kurz angefahren und schnell geloggt.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 14. mars 2009 HansHans trouvé la géocache

Quasi im vorbeifahren mitgenommen.

Mit Nolo & DO3NDW gefunden
Danke für den Cache sagt
HansHans
vom Team-Veste-Coburg

trouvé 08. mars 2009 miracoli286 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vorderseiten der als Logbuch verwendeten Namenslisten sind &#xFC;brigens voll. Haben einfach auf der R&#xFC;ckseite weitergemacht. <br/>TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki<br/>Daniel Seufert<br/>Johannes Vogl<br/>Marcel Pauer

trouvé 24. janvier 2009 croissant trouvé la géocache

Mein 2. Cache an diesem Tag, schnell gefunden auf dem Weg zum Krümler Marterla #1. 13.15 Uhr

 

trouvé 17. janvier 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 15, 20:48 Uhr, ges# 65

Der ging bei der Anfahrt beinahe schief. Null Grad und Regen. Auf der Autobahn und der Fahrt zum Parkplatz war noch alles in Ordnung. Als wir allerdings versuchten, das Cachemobil zum Stehen zu bringen, gab es fast kein Halten mehr. Mann, war das glatt. Zu allem Überfluss hielt kurz danach auch noch ein Auto neben uns. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz absolut leer. Cacher??? Muggel???. Glücklicherweise stand unser Fahrzeug so günstig, dass es den Blick auf den Cache verdeckte. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

trouvé 13. décembre 2008, 12:30 SDfromD13 trouvé la géocache

Logeintrag von http://coord.info/GCQ79T

GC#35, OC#5

Habe versucht, die Spuren im Schnee meiner Vorcacher so gut wie möglich zu nutzen, um es nicht zu einem Trampelpfad auszubauen.
In unbeobachtetem Moment super schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 11. octobre 2008 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Auf unserer Durchreise nach Bamberg haben wir diesen Cache ganz bequem gefunden. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

trouvé 14. septembre 2008 karloff trouvé la géocache

#468 - Mit Thalydo und einem Gast-Cacher im Frankenland unterwegs gewesen.

TFTC
karloff

trouvé 14. septembre 2008 Thalydo trouvé la géocache

Gemeinsam mit karloff und einem Gastcacher eine kleine Rast gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen. Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 31. août 2008 delete_122741 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 31. août 2008 Paofneele trouvé la géocache

Das war ein schneller.

Trotzdem nicht zu einfach. Grad richtig für zwischendurch

 

PaofNeele

Team FaJa

 

trouvé 17. août 2008 tesca trouvé la géocache

18:15 Uhr - #512

Auf dem Heimweg von Bochum nach Nürnberg kam dieser Cache gerade richtig!
Noch eine kleine Pause mit einem einfachen Mirco ohne Muggels. So ließ sich die letzte Etappe gut gestärkt auch noch bewältigen.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

trouvé 13. juin 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Mit dem Auto von Bremen nach München.

1. A27: Parkplatz Kilometer 47,5

2. Rast `n´ Cache

3. TB-Hotel zur Salzstraße

4. REISEunterHALTung

5. A 7 Rastplatz Harz Süden (south)

6. Klosterkirche Breitenau

7. Lame Micro A70 Süd

In der Dunkelheit um 22:12 Uhr mit wenig Mühe gefunden.

rkschlotte

trouvé 10. juin 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Fahrt in die Fränk. Schweiz gegen 12.40 schnell bei Sonne pur entdeckt.
Danke sagt dem Cacheleger
der Heinz nebst Maskottchen

trouvé 08. juin 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

trouvé 27. mai 2008 Hamlog trouvé la géocache

Nachdem sich letzte Woche hier eine grosse Reisegruppe breit gemacht hatte, musste ich einfach bei der nächsten Gelegenheit nochmal vorbei kommen. Diesmal in Ruhe sofort gefunden.

trouvé 12. mai 2008 applecrew trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

 

Team Applecrew 

trouvé 08. avril 2008 simiter1 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der letzte heute auf unserer Heimreise vom Bühlertal.

trouvé 22. mars 2008 Grienhorn trouvé la géocache

Gefunden. DFDC

trouvé 21. mars 2008 Lars181203 trouvé la géocache

Beim Durchreisen gehoben.

trouvé 20. janvier 2008 spekulatius trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Bamberg einfach mal schnell mitgenommen.

Team Spekulatius (P+P) 

trouvé 08. décembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Samstag Abend schön Muggelfrei gefunden

herrback hat bestimmt den Cache verwechselt, hier sind keine mit Coins!

trouvé 25. novembre 2007 herrback trouvé la géocache

Heute mit Team Back Germany und Sandy gefunden auf dem Weg zurück von Weihnachtsmarkt in Oberschwappach. Ich habe es gefunden kurz nach 17:00 und die Leute haben gedacht das ich war a weng verrückt wegen die Sucherei in den Dunkel aber trotzdem gefunden.
TFTC
Logged: 17:10 oder so.
In: Nix
Out: Nix

trouvé 22. novembre 2007 matthiast trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trouvé 10. novembre 2007 libby.de trouvé la géocache

found 10.11.2007 um ca. 15.50 Uhr
Schnell hin und weg. Ein tatelloser Drive-In, musst eigentlich nur aus dem Auto fallen. ;-)

trouvé 02. octobre 2007 geofranky trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bamberg schnell mitgenommen.
TFTC!

trouvé 16. septembre 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Gruß Gargamel1

trouvé 14. septembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Die Dose schnell gefunden, die Koordinaten sind sehr genau.
Das heben und Loggen war kein Problem da das Wetter nicht das beste war
hatten die Muggels wohl keine Lust auf eine Pause.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 12. septembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Der hat förmlich nach mir gerufen, also hab ich kurz angehalten und ihn gelogged. Danke für den Cache!

trouvé 24. août 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Sandkerwa nach Bamberg waren noch 5 Minuten für nen Logeintrag drin, die wir natürlich genutzt haben.

Danke für den Cache!

trouvé 24. août 2007 feini trouvé la géocache

GeoGisi hat schon alles gesagt :-)
Danke für diesen DriveIn

trouvé 09. avril 2007 alf16 trouvé la géocache

#56 um 17:47
mein erster heute auf der Rückreise.

Hab mich zum Loggen kurz hingesetzt.

TFTC

Alf16

trouvé 06. avril 2007 Polizei trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schnell gelogt.

TFTC

trouvé 06. janvier 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Kurzer Stopp, diesmal schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs wieder auslegen.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 24. octobre 2006 sqrt trouvé la géocache

Nummer vier für heute. Musste ganz schön aufpassen, dass mir die Logstreifen nicht aus der Hand geweht wurden.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

trouvé 16. septembre 2006 The New Cachers trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen!

Danke!
 

trouvé 17. juillet 2006 Karrataka trouvé la géocache

Auch hier vorbeigekommen.

trouvé 25. avril 2006 schwede09 trouvé la géocache

Heute schnell bei der Durchreise mal angehalten und schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Schewde09

trouvé 19. avril 2006 widdi trouvé la géocache

Heute der Dritte nach Hambacher Mariengrotte und Schweinfurter Bunkertour.
Hab ihn auf dem Besuch in BA mitgenommen.

War nett. Picknicker schauten zwar komisch, als ich dorthin lief - aber da wir dann gleichzeitig weiterfuhren (man muss ja "ausspannen" *g*), war also die Gefahr gebannt.

trouvé 23. mars 2006 fishpda trouvé la géocache

Alle meine MFG Mitfahrenden wurden kurz in die 'Schatzsuche' eingewiessen, jeder bekam eine Taschenlampe in die Hand gedrueckt und los ging's. Cache wurde bald gefunden dank genauer Koordinaten. Ein paar verdutzte Gesichter blieben.
Danke fuer den Drive-in. Der A70 Nord lag leider nicht auf meinem Weg. Schade.

trouvé 23. décembre 2005 F_&_U trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub lag dieser Micro direkt auf unserer Strecke. Praktisch! Und dazu noch ein gutes Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,

F_&_U

trouvé 16. octobre 2005 alex3000 trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache wieder zum Leben erweckt habe, erlaube ich mir auch, ihn zu loggen.
TNLNSL,
Danke für die schnelle Cache-Idee. Demnächst hebe ich auch den "Bruder".

[Retour à la géocache]