Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FaCache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Mai 2010 jotale hat den Geocache nicht gefunden

Den ersten Teil haben wir am 1. Mai gemacht, als es noch sehr trocken war. Er war deshalb gut zu fahre und wunderschön.

Den Rückweg habe ich heute gemacht, aber den Cache leider nicht gefunden. Mein ausgerechnetes Final war irgendwo in der Pampa und weit und breit kein Mast. Schade.

 jotale

gefunden 26. Oktober 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Hatte mir den Cache in 3 Teile eingeteilt und die Teile 1 (Station 1-5 und und Station 23) und 2 (Station 8-15) zu Fuss gemeistert. Heute noch Station 21 mit dem Auto angefahren um danch zu den Final coordinaten zu fahren und den Cache zu heben.
Tolle Runde auch zu Fuss.
Danke fürs zeigen
TNLNSL + T4TC (#79)
Gruss Geo_Mango

gefunden 16. Mai 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Schade, daß es 1xx MoCaches, aber nur einen einzigen FaCache gibt... Die Runde bringt ja wohl mal richtig Spaß, anspruchsvolle Singletrails und schnelle Rückwegpassagen machen das Cachen fast nebensächlich und man kann sich immer wieder über die souveräne Wegführung freuen.
Flitze, da ist Dir in meinen Augen ein echtes Meisterstück gelungen und ich hoffe Du wirst in Zukunft Dein Mo noch öfters mal gegen Dein Fa eintauschen. [^]
Beste Grüßen an den Owner und vielen lieben Dank für diese tolle Tour #385.

gefunden 23. August 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Es gibt so caches... ;-)

Im Juli hab ich endlich mal diesen cache in Angriff genommen. Leider hatte es zuvor lang geregnet und ich musste mich durch knöcheltiefen Matsch kämpfen. Wenn ich angehalten hab, sind sofort die Schnaken über mich hergefallen. Also war ich froh, dass ich in Herrenberg übernachten konnte und die Strecke in 2 Teile geteilt hab. Der 2.Teil ist aber wesentlich einfacher zu fahren. Gefunden hab ich bis auf eine Zahl alles problemlos. Auch der Weg war eigentlich immer gut zu finden.

Nachdem ich alles beisammen hatte, hab ich mich zum Final begeben. Leider hatte ich aus Schlampigkeit beim "ZahleninPrimzahlenüberTabelleinZahlen" umwandeln, mehrere Zahlendreher produziert. Ich musste also auch noch den Owner um Hilfe anmailen. Heute früh auf dem Weg von Herrenberg nach BB konnte ich den Final dann aber problemlos finden.
Danke an den Owner für die Hilfe und den cache!
Bursche

gefunden 04. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich diese Runde gemacht. Bei schönstem Frühlingswetter sind wir zu Fuß den schönen Wanderweg entlang. Nach dem Regen der letzten Woche war das eine ganz schön matschige Angelegenheit wink An Stage 8 scheint das Schild zu fehlen, wir haben keine römische Ziffer gefunden. Glücklicherweise ist damit nur eine unwichtige Stelle verschlüsselt smile Auf dem letzten schönen Stück vor dem Bonus sind wir einigen Mountainbikern begegnet, die hier durch den Schlamm gerutscht sind laughing
Frisch gestärkt vom Naturfreundehaus haben wir den Bonus gehoben und uns an den Rückweg gemacht. Hier hätten wir gern ein Rad gehabt, es hat sich dann zu Fuß schon etwas gezogen. Kurz vor Ende haben wir noch ungewollt einen Umweg zum Wasserrad eingelegt, da hinten gabs dann leider keine Brücke frown Nach 2:20 strammen Marsches hatten wir dann endlich den Final in den Händen laughing
Insgesamt waren wir etwa 5 Stunden bei dem herrlichen Wetter auf einer schönen Runde unterwegs smile

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#450

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner 75. Cache. Sehr schöne Strecke durch wunderschöne "trails" im Schönbuch. Heute hat auch der Akku vom GPS durchgehalten

In: Lupe
Out: Geocoin

Danke für den tollen Cache,
Team C&A

gefunden 30. April 2006 Papa hat den Geocache gefunden

Hi,

War ne super Runde und dazu noch unser erster Cache. Hat super Spaß gemacht.

Gruß
Juergen

gefunden 14. Oktober 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

via Motorrad, PKW und zu Fuss....
aber nicht mit dem Fahrrad
nach mehrmonatiger Vorarbeit gestern im Dunkeln den Final gehoben
Danke, hat Spass gemacht

gefunden 17. August 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Nachdem heute sowieso Laufen angesagt war, konnte ich meine Joggingrunde auch etwas weiter westlich drehen  ;-) War eine schöne Tour auf den Pfaden des HW5, das Wetter hat auch gestimmt, ebenso wie die Stationen, schwitzen konnte man auch ganz nett, was will man mehr - achja, vielleicht eine Versorgungsstation :-)) Anschließend noch kurz zum Bonus.
in: Feuerzeug
out: Spiegel

Grüße und Danke für die nette Runde
geko999

Bilder für diesen Logeintrag:
bitte Platz nehmenbitte Platz nehmen
hier vorbeihier vorbei

gefunden 01. August 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Eine schöne, aber anstrengende Runde. Besonders, wenn man sie nicht mit MTB, sondern todesmutig mit dem Alu-"Leichtsportrad" aus den 80ern unternimmt. Aber deutsche Wertarbeit hält selbst diese Strecke aus.

An Stage 4 habe ich erst einen anderen Vogelkasten vermutet, aber man sollte doch den nehmen, der näher am Weg ist! Alle anderen Stationen waren eindeutig.

Der Weg ist teilweise... naja, selektiv!

Ich habe einige Male auf meine GPS-Karte geschaut und mit der gelegentlich parallel verlaufenden Straße geliebäugelt. Nein, alles bin ich gefahren (oder geschoben). Nur meine Bremsen (oder was man in den 80ern dafür hielt) sollte ich mal tunen.

Schöner Final. Schnell zu finden, nur nicht ganz so einfach zu entnehmen. Das Zielobjekt ist schon ein wenig labil. Zu viel Kraftaufwand könnte es teilweise zerstören.

Danke für die Trainingsrunde!

[Zurück zum Geocache]