Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FaCache Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Auf FaCacheTour heute hier vorbei geschaut.
Was sich wohl die ganzen Muggels gedacht haben, weil ich hier so rumgelümmelt bin, als sie vorbeizogen?
Netter Cache (#50)
Gruss Geo_Mango

gefunden 16. Mai 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Klasse! Bis hierhin war es eine echt tolle Strecke. KäptnKnut und ich waren trotz der drohenden Regenwolken aufgebrochen um mit unseren Fas mal endlich diesen Cache anzugehen. Die Strecke ist bis auf auf einige Ausnahmemeter gerade ohne Matsch fahrbar, so daß ich alle anderen nur ermutigen kann sofort loszuziehen. Und dann noch überall dieses frische grün... einfach traumhaft!!! Schwärm...

TFTC #383.

gefunden 31. August 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch hier musste ich wegen Schlampigkeit ein zweites mal suchen. Nach Hilfe vom Owner dann aber schnell gefunden!
Danke für den Bonus!
Bursche

gefunden 04. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach unserer Stärkung im Naturfreundehaus haben wir hier gekonnt zugegriffen wink

Danke für den UnterwegsCache und Grüße
Geoslighty

#449

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Heute auf der FaCache-Runde schnell gefunden. Ab hier sind wenigstens die deftigen Stellen vorbei, kurz vorher hats mich mal in den Wald gelegt..

Danke,
A vom Team C&A

gefunden 14. Oktober 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

via Motorrad, PKW und zu Fuss....
aber nicht mit dem Fahrrad
hat trotzdem Spass gemacht, danke
LS

gefunden 17. August 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Nach der großen Runde noch kurz am Bonus vorbeigeschaut, Koords waren soweit ok, Cache gleich gefunden.

Grüße und Danke
geko999

gefunden 01. August 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Puh, ist das ne Tour. Aber von wegen MTB: Ein Alu-"Leichtsportrad" von HWE aus den 80ern (deutsches Qualitätsprodukt) hat die Strapazen überstanden. Beinahe hätte es mich bei einer der Querrinnen gelegt, da kam noch eine fiese, als ich schon keine mehr vermutete.

Schnell gefunden (mit Bild), gute Koordinaten.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]