Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klinga's First    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2010 bastelexpertin hat den Geocache gefunden

Last but not least - unser letzter Treffer - schön abgeschieden in der Natur - Dank spitzenmäßiger Hinweise problemlos zu finden!!!

 

Dank an den Ersten von Klinga...

 

Liebe Grüße

 

RoMo & Bastelexpertin

gefunden 06. September 2009 dazzguhl hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke. Hat leider geregnet so das wir die Aussicht nicht lange genießen konnten. Neben den Seerosen auch sehr interessante Strukturen im Wald (Sprengstoffbunker?, Verladerampen etc...)

Danke fürs Zeigen

gefunden 19. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Ich wohne schon ewig in der Nähe und wußte gar nicht das es dort auf einen Steinbuch gibt.
Sehr idyllisches Plätzchen, dake fürs zeigen!
Und damit der nicht schon wieder gemuggelt wird, hab ich den Coin gleich mal mitgenommen^^

TFTC Danny

gefunden 11. Juni 2009 Fuchshainer P&P hat den Geocache gefunden

Als wir hinfuhren, hat es noch geregnet, dort hat es dann aber zum Glück aufgehört. Wir sind so nur durch das hohe Graß von unten etwas nass geworden. Man sollte evtl. in Zukunft doch mal über geeignetes Schuhwerk nachdenken. Wink

Es war absolut niemand weit und breit zusehen, (Wetter?) aber den Cache hatten wir schnell entdeckt.

Mittlerweile schien die Sonne und der  Steinbruch mit seinen umliegenden Bäumen sah aus wie aus dem Bilderbuch. Die Seerosenzucht scheinen wir dabei ganz vergessen zu haben.

nix rein/nix raus

Dankeschön und Tschüss

pati

gefunden 02. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Schön menschenleer! Deshalb war das Finden und Loggen auch kein Problem... [;)]
TFTC
Undiman

gefunden 30. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Um 10:30Uhr als ersten Cache heute besucht und schnell gefunden was für ein herrliches Fleckchen ist das hier.

Danke fürs herführen und den Cache
Eik

gefunden 07. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(1) - auf der Grimma-Tour mit Whiterabbit
Ein wunderbarer Auftakt unserer Tour. Für die weiter Planung haben wir dann nach dem Heben noch ein sonniges Plätzchen gefunden und die Natur beobachtet. Leider hatte ich ja meine gute Kamera nicht dabei, so daß ich einige fantastische Aufnahmen nicht machen konnte.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 21. März 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Hatte zwar die Beschreibung vergessen und kein Navi mit, aber mein Weg führte trotzdem direkt zur Versteck. Danke, hier fühl ich mich wohl!

gefunden 15. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch im Dunkeln schnell mitgenommen. Jetzt ist es doch ganz schön frostig geworden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 18. November 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Nachdem ich zweimal vergeblich hier war, weil der Cache weg war, konnte ich es mir nach der Wiederbelebung nicht nehmen lassen, den Cache erneut zu besuchen.
Und siehe da, ich war der Erste im neuen Logbuch.  

In: ein Paar Stifte zum loggen. 

Gruß, Onkel Detlef und Sissi

 

nicht gefunden 09. September 2007 cala hat den Geocache nicht gefunden

Die Anreise wurde uns wieder mal durch eine Umleitung erschwert und dann fanden wir auch noch das Cacheversteck leer vor. [:(]

Auf dem Bild ist das vermutete Versteck zu sehen. Wir nehmen aber an das es das richtige war.

Viele Grüße von Carsten und Katrin aus Chemnitz

Bilder für diesen Logeintrag:
DSC00272.JPGDSC00272.JPG

nicht gefunden 09. September 2007 Onkel Detlef hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach zwei Anläufen, einmal ohne einmal mit Spoilerbild, habe ich nichts gefunden. Der Cache scheint weg zu sein. Ich habe noch deutlich den Abdruck der Dose im Versteck und die Abdecksteine gefunden, sonst nichts.Trotzdem eine schöne Stelle. In diesem Gebiet gibt es viele solcher ehemaligen und aktiven Steinbrüche die geologisch und erdgeschichtlich sehr interessant sind.Gruß Onkel Detlef und Sissi

 

nicht gefunden 08. September 2007 susi-und-strolch hat den Geocache nicht gefunden

unser erster versuch die stelle die der hinweis beschreibt war schnell gefunden doch mehr als nasse füsse (lag am wetter) gabs dann doch nicht aber wir kommen zurück und dann finden wir ihn.

gefunden 21. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Motorradrunde zum "Traktoren gucken" im Mansfelder Land wollte ich einem Freund nach einigen Drive-In entlang der Strecke noch einen richtig schönen Tradi zeigen. Und er war von diesem Cache und der sehr einladenden Badestelle genauso begeistert wie ich [:D].
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dresden von
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN: GeoCoin "Foxes on the hunt"
OUT: nix

gefunden 07. Juli 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang und kleiner Kletterei/Ruscherei schnell gefunden. Sehr schönes Zuchtgelände :-)

Grüße,
PhunkyNipple+D+D+V

gefunden 01. April 2007 smtr hat den Geocache gefunden

Cache schnell nach "Büchertausch" mitgenommen. Den Bruch kannte ich bis dahin noch nicht.

Atze (smtr)

In   Käfer, Schlüsselanhänger
Out  Karten, Flaschenöffner

gefunden 30. August 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

das ist ja ein wunderschöner kleiner See hier. Der Cache war schnell gefunden, obwohl wir vorher erst einige Höhenmeter überwinden mussten.

Vielen Dank und Grüße an Flitzpiepe + S
Der GeoHase & Häsin
____________________
#506 2006/08/30 12:15
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 09. Juli 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und super Gegend. Schade, dass wir keine Badesachen dabei hatten.

in: Portugal Pin
out: Elefant

Gruß
ChaosTeam

gefunden 01. April 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch nach Leipzig haben wir diesen Cache mal kurz mitgenommen. Ein schönes und idyllisches Plätzchen dort! Zusammen mit doppeld war der Cache schnell gefunden.

Zeit: 13:40 Uhr

Vielen Dank an Flitzpiepe + S und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 10. Dezember 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bastfloh schnell gefunden und schnell geloggt!
Interessante Gegend, möchte nicht wissen, was hier im Sommer los ist!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nichts getauscht

gefunden 04. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache bei herrlichen Spätsommerwetter gefunden. Wir fanden es bei weitem nicht so schwierig, wie in der Beschreibung steht. Danke für den schönen Cache.
Viele Grüße von Marc und Dori

out. TB "Ab in den Süden"

gefunden 20. August 2005 maja7879 hat den Geocache gefunden

HAbe nach der Arbeit denn Cache gesucht und auch gleich gefunden. Dieser Cache ist glaube mal sehr sicher vor Muggels dahin wird sich bestimmt keiner hin verirren.
Mfg Marco und Jana
No Trade

gefunden 04. August 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Grimma hier nochmal Station gemacht.
Sind zuerst auch von der falschen Seite ran. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Haben das Cachemobil dann nochmal umgeparkt und sind von der anderen Seite ran.
Schön ruhig wars auch, aber leider viel Müll am Wegesrand, noch qualmende Lagerfeuer-Reste und Sch...haufen gesehen. Warum müssen die Leute ihren Müll nur überall liegenlassen???

Am Ziel war es dann zum Glück etwas schöner und die Aussicht stimmte auch ;-)

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi


Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden 10. Juli 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Und noch einer heute: Schön versteckt und gut beschrieben, gegen 17.30 Uhr ohne Muggelprobleme zwischen zwei Gewitterschauern mit großer Mannschaft gefunden.
IN. TB Red Wood Shoe
out: Dino-Figur
Birgit und Rolf zusammen mit der KiwiCrew

Bilder für diesen Logeintrag:
Keinesfalls RAD-los am CacheKeinesfalls RAD-los am Cache

gefunden 10. Juli 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Sonntagvormittag ist eine günstige Zeit, da herrscht hier absolute Ruhe. Den Cache dann auch schnell gefunden.
in : Euro Anhänger
out: TB
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 03. Juli 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location, die sich für einen Tradi geradezu anbietet.
Auf der anderen Seite vom Steinbruch waren ein paar Muggels, hoffentlich haben die mich nicht beobachtet. Ärgerlich finde ich das die Camper ihren ganzen Müll in den Wald schmeißen. Das muß doch nicht sein, so ein schönes Stück Sachsen sollte doch sauber bleiben.
Der Cache hat mir viel Spaß gemacht!
Danke an Flitzpiepe & S! Das war für mich ein kleines Jubiläum - mein 100. Cache.
Viele Grüße!
bidone
IN: Maserati, Spiel
OUT: Spiel
#100

gefunden 30. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter und nassem Gras mußten wir schon stark aufpassen. Vor Ort fiel mir noch auf, dass ich die Fotos nicht dabei hatte. Aber die Stelle sprang mir förmlich entgegen, sofort gefunden. Schöner Cache ist das hier, danke!

[Zurück zum Geocache]