Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PrePaid Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCN9WB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut der Beschreibung auf der anderern Plattform sucht ihr den Cache in einer Socke, erweiterter Hint:

Wrqre Hfre ung rva Cebsvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 23. September 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf Afterwork-Tour mit fabs29 und TeamLandEi zog es uns nach Bremen. Bevor es zu einem neuen NC ging, mussten wir uns noch etwas "austoben"

Hier konnten wir schnell fündig werden.

DfdC

neptune

gefunden 19. März 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel beschäftigte mich länger, irgendwie konnte ich den Hinweis einfach nicht finden.
Irgendwann gelang es dann doch und nach dem Besuch der Dose steht nun auch hier mein Name im Logbuch.
Danke für das Rätsel.

gefunden 26. Dezember 2012 XenSuo hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte mit der Aufgabe + Hints wenig bis garnichts anfangen.
Also habe auch ich angefangen nach dem
PiMalAugeÜberDenDaumenPeilSchätzUndHoff Prinzip die Koordinaten
zu erahnen. Vor Ort dann durch Zufall oder war es Instinkt? Ich weis nicht,
genau den richtigen Abschnitt angesteuert und den Wirt entdeckt.
Glück gehabt

DFDC

gefunden 29. November 2011 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Den cache schon mehrfach angesehen und immer wieder weggelegt, weil wir dachten, da will uns wilde-maus doch ein X für ein U vormachen. Gestern abend erneut geöffnet (eigentlich ein Versehen) und schon ein bißchen geärgert, nicht schon wieder, auf einmal ein Gedankenblitz aus heiterem Himmel, weiter recherchiert und heute nach der Arbeit konnte es losgehen.
Und nicht viele könne bisher behaupten an einer Gemeinschaftssocke teilhaben zu können.
TFTC - TEmLy11

gefunden 25. Oktober 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

"Erstmal müsst ihr den Wert XXX erkaufen...."
Tja, ich habe nach wie vor keine Ahnung wie das gehen soll.
=> großes ?

Bei einer Überprüfung der wahrscheinlichsten der möglichen Koordinaten wurden wir heute jedoch sofort fündig. 

Danke für diesen ungewöhnlichen Cachebehälter
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium -

gefunden 13. Dezember 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

13.12.2006 by Winnie_Puuh
Wenn man schon in der Nähe ist, dann wird dieser auch noch schnell mitgenommen.

No Trade
T4TC
Sven aus Augustfehn
#257

gefunden 05. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, bei dem wir die Lösung hatten aber die dazugehörige Beschreibung noch finden mussten.
Ging aber dann doch recht einfach.

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Mai 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

An unserem Cache-Wochenende in Bremen gefunden.
Schon eine harte Nuss, die es da zu knacken gab !

gefunden 21. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines grossen Cachewochenendes gefunden.

Danke fuer das Raetsel das mich einige Zeit beschaeftigte...

[Zurück zum Geocache]