Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treffpunkt FLRW    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2015 huti hat den Geocache gefunden

Die Tettnanger

Den ersten Cache als Neulinge, hat Spass gemacht. Mini Taschenlampe rein, raus nichts.

gefunden 25. April 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Nach Stressless am Jägerweiher ging es Stressless zum Treffpunkt FLRW.
Gut eingemessen und gut zu finden.
Danke für den Cache und dessen Pflege sagt Uglybadjo (jotheonly)

gefunden 16. März 2014, 12:00 cherrygardener hat den Geocache gefunden

Hallo, haben in dem verwunschenen Wäldchen den Schatz gehoben. Die Rehe waren auch wieder da. Danke für den tollen Cache. Viele Grüße, die CherrygardenerLachendCool

gefunden 21. November 2012 HappyEnd hat den Geocache gefunden

heute haben wir den cache in unsere sammlung mit aufgenommen und gefunden...haben gummibären in herzenform rein getan und eine sanduhr raus genommen...die einzigsten die uns dabei beobachtet haben waren rehe...ich denke die werden das versteck für sich behalten ;o)...

gruß happyend

gefunden 19. April 2012 lucky-k hat den Geocache gefunden

Als letztem Tradi heute (das Wetter spielte einfach nicht mehr mit) mußte ich hier etwas suchen, da die Koordinaten doch etwas sprangen. Am Ende wurde ich aber doch gut fündig und hab mich noch schnell ins Logbuch eingetragen. Danach ging es sehr zügig zurück zum Auto, da es dann doch anfing zu regnen.

Danke für den Cache, auch wenn sich mir der Name immer noch nicht erschließt Lächelnd

gefunden 03. März 2012 Eragos hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hu gefunden. Schönes Plätzchen hier.

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #432 - no trade - 03.03.2012 13:35 - T:MH

gefunden 02. April 2010 ubs hat den Geocache gefunden

haben einen kleinen Ausflug ins "Hinterland" gemacht und den Cache gehoben und geloggt. Witziger Weise war nur wenige Minuten vor uns auch jemand am Cache.

 

 

gefunden 12. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Michi und Max gefunden. Danke.

gefunden 30. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Frühlingswetter eine kleine Tour durchs Hinterland gemacht.
Der Cache war schnell gehoben.
No trade.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 06. März 2008 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

geloggt

 

gefunden 26. Januar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich auch endlich warum der Cache so heißt.

Schöner Fleck - Danke für den Cache
bodenseepingu mit Uschi

gefunden 12. Januar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:05.

Der Cache war schnell und gut gefunden.
Erst beim Wegfahren ging es dann los,...
Aber nach 40min ging es dann weiter,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

gefunden 07. Oktober 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden in schöner Gegend.
Schöne Grüße aus Mülheim-Kärlich.
OUT:TB

gefunden 07. September 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Wie bereits mehrere andere vor uns haben wir zuerst an einem ähnlichen Objekt in der Nähe gesucht, waren dann aber doch erfolgreich.
Der Name FLRW ist originell, auch wenn man sich anstrengen muss, die Reste der Schrift auf dem Cache zu entziffern.
In: TB Benny, Tannenbaum-Motivlocher
Out: Mini-Taschenlampe, Geocoin
TFTC

gefunden 01. September 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Der erste unserer Samstags-Cachetour.

Der Empfang war (wohl auch wegen dicker Regenwolken) nicht besonders gut; nur 30 m Genauigkeit. Deshalb haben wir zunächst längere Zeit an der falschen Stelle gesucht (auch am Waldrand gibt's von den im Hint erwähnten Objekten mehr als genug!). Dann nach der richtigen Eingebung sofort gefunden. Schöner Platz am Busen der Natur, wie Tina es auszudrücken pflegt [:D]

In: Coin
Out: ---

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#212)

gefunden 06. Mai 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne die Kinder raus an die frische Luft und hin zum Treffpunkt FLRW. Ist doch klar was es damit auf sich hat; kann man sagen wenn man den Cache gehoben hat. Für die Kinder haben wir getauscht:

Out: Kugelschreiber mit Herz + TB 487824

In: Muschel + Luftballon

Die Furchtlosen

gefunden 18. Februar 2007 weissgold hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danach gings weiter Spazieren bei schönstem Wetter.

gefunden 22. Juni 2006 jb1967 hat den Geocache gefunden

der 2. Outdoortermite an diesem Tag. Bei uns gute Peilung, faires Versteck und schönes Grundthema des Caches. In: Ferkel-Stift Out: Baumanhänger-Engel
Danke, jb1967 Jens und Sabine

gefunden 12. März 2006 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

So, da habe ich meine Wenigkeit nun auch in den Mittelpunkt Oberschwabens gestellt :D

Allen Nachsuchenden hilft ggf. der folgende Tip: Der Routenplaner zum Cache ist nicht immer die beste Wahl, weil er einen im dümmsten Fall immer auf falsche Seite des Waldes führt *g*

Und bei Schnee und Frost gibt ein Steigeisen Halt bei der Bergung, es sei denn man hat (sehr) lange Arme.

OUT: Weihnachtsnikolaus
IN: Glückspilz

Danke für den Cache im Herzen der bekannten schwäbischen Welt :D

GeoGroucho

gefunden 08. Januar 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Unsere #68 hat, bei herrlicher Sonne, in dieser schönen Winterlandschaft wieder mal richtig Spaß gemacht. Sehr schönes Verstecke, auch wenn die übliche "Ästchentarnung" sehr auffällig war.

Vielen Dank an Outdoortermite für den landsschaftlich wieder klasse gelegenen Cache!

Rein: Supermagnete
Raus: -

gefunden 04. Januar 2006 BigU hat den Geocache gefunden

Cache mit Cachesuchhund Alija problemlos gefunden. Im Sommer fast ein DriveIn ergibt sich bei der derzeitigen Schneelage das Problem einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Tip: Cache am Abend machen und in Dietmannsweiler im Brauerei-Gasthof Schöre einkehren, da gibt es auch Parkplätze.

Out: -
In: Mini-Kalender FB-WM 2006

[Zurück zum Geocache]